- Offizieller Beitrag
Wer als erster einen aus der Oilers-Toplinie für 40+ spiele ausschaltet bekommt meinen 1st round pick. Naaa des wär ja gemein
Kurzes off-topic: wann wird heute gesimt?
Wer als erster einen aus der Oilers-Toplinie für 40+ spiele ausschaltet bekommt meinen 1st round pick. Naaa des wär ja gemein
Wer nashville aus den playoffs haut bekommt alle meine draft picks
Ja wirklich...wann wird gesimt?
Ich hab noch 4 VERLETZTE die gesund werden wollen
lasst mir parise ja in ruhe
wer ist eigentlich der dritte in deiner paradelinie?
@sim, wahrscheinlich dann wann sternchen aufwacht von seinem "nachmittags"schläfchen, also so circa 9-10 uhr
Freunde Freunde...bin eh voll dabei, schau grad ob noch was gröberes abgeht bei wem...und ein Trade is auch grad noch in der Commission
zwei Teams hatten leider nie Zeit für mich. aber wurscht meine CPU spielt eh stärker als ich
Wollte nicht New Jersey heute wieder für Spiele zu Verfügung stehen? Ist das einzige Spiel das mir noch fehlt.
frage, was ist eigentlich mich richi und den rangers??
hat ja gesagt das sein inetz kaputt ist, es aber gleich wieder gehen sollte, sind aber nun auch schon 1-2 wochen vergangen oder?
Korrekt...leider kommt da momentan gar nichts...vielleicht probiert er es ja mit Sid's Taktik von der letzten Saison und hofft mit Sims in die POs zu kommen
Oder er machts wie du und holt sich in den Playoffs einfach ein neues Team ..
Wann ist denn dieser trade endlich durch, ich will endlich wissen ob mich die sim-rangers vernichten!
Es herscht noch etwas Unstimmigkeit
Ich warte grad noch etwas weil ja geschrieben wurde dass Matchef heut wieder spielt
Der hat doch erst am Abend Zeit, oder?
ich wart auch auf ihn !
für die Devlis sieht es schlecht aus bis Mittwoch abend für Spiele...danach sollte es aber wieder gehen... [prost]
Das kann viel heißen Uhrzeitmäßig vl sollt ma für die Zukunft einen standard sim-Zeitpunkt festlegen der nur ausnahmsweise verlegt wird wenn jemand wirklich zb genau eine halbe stunde später erst zeit hat.
Eins ist auf alle Fälle fix...ich freu mich schon wenn der gute Hanson wieder übernimmt und ich so zu einer Pause komm...:P
BTW geht's bei dir jetzt wieder HanSolo?
Ich kann das Ruder wieder übernehmen, bin nur dieses Wochenende in Wien, kolodiert aber nicht mit dem Wechsel. Danke noch einmal, dass du übernommen hast! Schenk ich dir mal einen Sieg
[prost]
Edit: hab Richi jetzt mal eine PN geschrieben. Ich werde ihn kicken, damit wir gegen seine CPU spielen können. Für das war ja die Abstimmung. Sagen wir mal bis Freitag hat er Zeit. Sobald er wieder spielbereit ist, kann er natürlich wieder die Rangers übernehmen.
Alles klar...hab jetzt noch mein Game gegen Carolina mit biegen und brechen gewonnen und übergebe jetzt wieder an Großmeister Hanson
Ich schiebe jetzt eine Phase weiter, die Warterei geht mir auf den Nerv
Neue Phase frei. Ich brauche 2x Philly, NJ und Carolina
Da sieht mans wieder, dass ich eigentlich der gnädigere Herrscher war
Zum Glück hat hanson wieder das sagen
Ich hätte um 21:30 für 1 oder 2 partien zeit wer auch immer mich braucht!
Ich entschuldig mich gleich mal, dass sich für mich letzte Simperiode nicht alle Spiele für mich ausgegangen sind, aber jetzt sollts wieder besser ausschaun.
Also wer braucht alles Philly? Hätt heute den ganzen Abend Zeit...
Ich entschuldig mich gleich mal, dass sich für mich letzte Simperiode nicht alle Spiele für mich ausgegangen sind, aber jetzt sollts wieder besser ausschaun.
![]()
Also wer braucht alles Philly?Hätt heute den ganzen Abend Zeit...
Washington meldet sich für ein kleines Doppel-Match vor der CL
Schalt gerade ein
Washington meldet sich für ein kleines Doppel-Match vor der CLSchalt gerade ein
Passt komm auch gleich on
Passt komm auch gleich on
Wir haben auch 2 mal das Vergnügen. Hab jetzt ein Spiel und um 9 eines. Sag mir einfach, wann du Zeit hast.
Ich habe auch 2 Spiele durch den Sim gelassen gegen die Args hnd NJ, war ja lange genug Zeit zu spielen