Boston ist noch auf der suche nach PIT und TOR! geht's heut mal bei euch?

PS3 NHL14 Saison
-
-
Sodala, diese Runde brauch ich:
NY Islanders
San Jose
Boston
Columbus
New Jersey
DetroitHeute hab ich bis ca. 1530 Zeit und vermutlich geht sich auch eine Spiel nach der Rückkehr aus der ASH aus...
-
hab dich eingeladen und dir ne pn im spiel geschrieben, aber keine antwort?!?
-
Wann? Ich war heute nur für zwei Minuten Online um nachzusehen wer meine Gegner sind.
Wennst noch Zeit hast komm ich wieder On
-
Toronto hat heute Nachmittag Zeit für ein paar Spiele
-
@cm ja komm nochmal...bin in ca 20min bereit!
-
Ich Spiel noch schnell meine Partie gegen Detroit
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauch nach wie vor rangers, sharks und hurricanes, bitte bitte melden
Hab heute so ziemlich den ganzen nachmittag zeit.
-
Calgary und Carolina bitte melden!
-
Ich brauche San Jose, Ottawa, Boston, Los Angeles und St. Louis
bin jetzt Online -
Hi Zusammen
Calgary ist die nächsten Tage immer nach 22:30 verfügbar.
-
Hi Zusammen
Calgary ist die nächsten Tage immer nach 22:30 verfügbar.
dann würd ich mich gerne für heute 22:30 anmelden?=)
battle of alberta =)
-
Ottawa hat jetzt bis ca 1700 zeit und dann am abend von 21 uhr weg wieder.
Brauch Buffalo 2x, Philly, Detroit, LA, Toronto
-
Sorry robse für den Gamewinner in OT und 2 Mann Unterzahl
-
brauch noch Philly und Colorado, wann hättet ihr zeit? kann ab ca 16:00 immer!! de nächsten tage ist ganz schlecht!
columbus brauch ich auch noch, aber die haben glaub ich erst morgen zeit oder hanson? da kann ich leider nimmer, müssen wir wohl simen [kaffee]
-
carolina online!
-
- Offizieller Beitrag
Frage an die Chef-Etage:
Hab gesehen dass es hier im Thread irgendwann mal eine Umfrage gab was bei Abwesenheit eines Spielers passieren soll (gegen CPU spielen oder simmen) und die Abstimmung endete mit 6:4 für CPU spielen. Ich hab da nicht mit abgestimmt, habs damals übersehen, mit mir wärens 7:4
Wird jetzt aber nicht so gehandhabt oder? Würde das ehrlich gesagt schon sehr sinnvoll finden. Ich finds ja ok dass die Spiele gesimmt werden wenn jemand mal auf Urlauf ist oder aus irgendeinem Grund mal eine Phase keine Zeit hat, aber zumindest dann wenn der Gegner einfach ohne Abmeldung wochenlang untertaucht oder auf wiederholte Anfragen im Forum nicht reagiert wärs schon fairer wenn man dann gegen die CPU spielen dürfte. (kann ma eh genauso verlieren :D) Da hätte man zumindest Einfluss aufs Ergebnis und Verletzungen etc.
Beuge mich natürlich der Mehrheit, aber die ist ja scheinbar eh fürs CPU spielen lassen. Und letztes Jahr ham ma ja gesehen was im blödesten Fall passieren kann, als der Columbus GM spurlos verschwunden ist und die Blue Jackets dann ohne GM in den Playoffs gelandet sind.
-
Sorry robse für den Gamewinner in OT und 2 Mann Unterzahl
Da hab ich meine Unfähigkeit wieder einmal bewiesen -
Frage an die Chef-Etage:
Hab gesehen dass es hier im Thread irgendwann mal eine Umfrage gab was bei Abwesenheit eines Spielers passieren soll (gegen CPU spielen oder simmen) und die Abstimmung endete mit 6:4 für CPU spielen. Ich hab da nicht mit abgestimmt, habs damals übersehen, mit mir wärens 7:4
Wird jetzt aber nicht so gehandhabt oder? Würde das ehrlich gesagt schon sehr sinnvoll finden. Ich finds ja ok dass die Spiele gesimmt werden wenn jemand mal auf Urlauf ist oder aus irgendeinem Grund mal eine Phase keine Zeit hat, aber zumindest dann wenn der Gegner einfach ohne Abmeldung wochenlang untertaucht oder auf wiederholte Anfragen im Forum nicht reagiert wärs schon fairer wenn man dann gegen die CPU spielen dürfte. (kann ma eh genauso verlieren :D) Da hätte man zumindest Einfluss aufs Ergebnis und Verletzungen etc.
Beuge mich natürlich der Mehrheit, aber die ist ja scheinbar eh fürs CPU spielen lassen. Und letztes Jahr ham ma ja gesehen was im blödesten Fall passieren kann, als der Columbus GM spurlos verschwunden ist und die Blue Jackets dann ohne GM in den Playoffs gelandet sind.
ich weiß nicht ob ich mit abgestimmt habe,aber eine deadline zb wäre doch sinnvoll?
sprich wenn zb Freitag Abend gesimt wird und sich derjenige TAGELANG bzw seit anfang der Phase nicht meldet auf Forumseinträge PNs auf PS3 usw könnte man doch sagen ok...Freitag 12 Uhr deadline dann darf man gegen die CPU spielen... =)
mein senf zu dem käse [prost]
-
mMn gings bei der Abstimmung um die "angekündigte" Abwesenheit. Sprich eben wenn wer für ein paar Tage/Wochen auf Urlaub ist.
-
@alle Gegner von Philly: Bis Dienstag Nachmittag/Abend schauts bei mir zeitmäßig noch eher schlecht aus, aber ab dann sollts eigentlich wieder relativ gut hinhauen. [winke]
-
LA hat heute viel Zeit. Gegner bitte melden!
-
für die Devlis sieht es schlecht aus bis Mittwoch abend für Spiele...danach sollte es aber wieder gehen... [prost]
-
San José ist heute wahrscheinlich um 17:00 mal online. PN bitte wenn's wem passt.
Beste Grüße -
Ottawa hat ab jetzt zeit - mir fehlen noch philly, buffalo 2x, und LA
-