1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. November 2013 um 22:57
    • #1.526
    Zitat von Murdock

warum ist dieser sim nur 5 tage lang??

hat das mit dem ende der frist bzgl free agents oder so zu tun??

@burger, thx für die games. schade dases beim 2ten mal abbgebrochen ist, da war ich grad so schon over :love:

aber das mit heatley und granlund verletzt [kaffee] [kaffee] [kaffee]

FRAGE: wieviel verletzte hattet ihr bis jetzt? ich 11 [kaffee]

Alles anzeigen

hatte bis jetzt 6...davon sind gerade 4 verletzt... davon 1 Langverletzter mit 46 Spiele 1 mit 12 und de anderen so 3-5 spiele

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. November 2013 um 23:06
    • #1.527

Ich hatte bis jetzt erst 1 Verletzten, und den bekam ich schon so....seit letztem Game sinds damit jetzt 4

alex: Mein Goalie war heut schon im Winterschlaf...aber gegen die Habs kann man schon verlieren, die müssen zur Strafe eh französisch reden und habens somit schwer genug im Leben.

Murdock: Glaub auch das es mit der RFA-Regelung zusammenhängt. Vielleicht bringen wir die Spiele alle schnell zusammen, damit wir früher simen können ;)

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 17. November 2013 um 23:08
    • #1.528

Ja und Gionta hatte auf einmal eine Leistungsexplosion - war aber ein geiles Spiel !

haha ! stimmt, lass mir noch die Siege gegen dich - in den playoffs sweepst mich eh wieder du Hund :D :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. November 2013 um 23:09
    • #1.529

Ja klar...täuschen und tarnen. Hab ich mir von Daum abgeschaut ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 17. November 2013 um 23:19
    • #1.530

Schierli, ich kann von Montag bis Mittwoch fast immer, brauchst mir nur eine Uhrzeit sagen :)

Morn1ngstar, kannst dir für diese Phase die Rechte noch behalten, bin ab Donnerstag wieder weg...danke fürs einspringen. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 17. November 2013 um 23:21
    • #1.531

Hanson...jetzt seh ich erst dein Konzept...zuerst sagen, dass du es machst weils eh nicht viel zu tun ist und du eh Zeit hast und dann immer mehr dem Sternchen übergeben ;) Na aber passt eh, hab nächste Woche bis auf einen Kurs eh frei :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. November 2013 um 23:24
    • #1.532
    Zitat von Hanson

Schierli, ich kann von Montag bis Mittwoch fast immer, brauchst mir nur eine Uhrzeit sagen :)

Morn1ngstar, kannst dir für diese Phase die Rechte noch behalten, bin ab Donnerstag wieder weg...danke fürs einspringen. ;)

in 30min ist Montag und ich wär noch munter ;)

Na ansonsten,bin morgen ca. ab 16uhr zu Hause...da werden wir dann denk ich schon mal Zeit finden oder?=)

wobei montag immer mein Seuchentag ist wo ich nix gewinne,vl is Dienstag besser :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 17. November 2013 um 23:25
    • #1.533

Ja, der November hat es ein bisschen in sich ;) Wegen 3-5 Tage schleppe ich die PS nicht mit. Auch übernächstes Wochenende bin ich nicht da, sollte aber eh kein Phasenwechsel sein.

Montag,Dienstag,Mottwoch....für einen Sieg der Jackets reicht es immer ;) Morgen 16:00 Uhr würde mir aber passen. :)

• Murdock
    EBEL
    • 17. November 2013 um 23:26
    • #1.534

also ich bin schon fertig mit meiner runde :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. November 2013 um 23:30
    • #1.535

passt ist gut...dann hol ich mir morgen meine 4.niederlage ab :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 17. November 2013 um 23:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.536

blacky: Starkes Spiel, hätt mich nicht beschweren können wenn ich verloren hätt... Aber wär mir auch lieber gewesen wenn ich dafür auf die Verletzten verzichten hätte können. Krug zum Glück nur kurz, aber Josi 45 Spiele, autsch. Ich hätt ihn doch traden sollen als die Nachfrage noch da war :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blacky3
    NHL
    • 17. November 2013 um 23:58
    • #1.537
    Zitat von Super Mario

blacky: Starkes Spiel, hätt mich nicht beschweren können wenn ich verloren hätt... Aber wär mir auch lieber gewesen wenn ich dafür auf die Verletzten verzichten hätte können. Krug zum Glück nur kurz, aber Josi 45 Spiele, autsch. Ich hätt ihn doch traden sollen als die Nachfrage noch da war :D

Sorry :D
    Schenn ist zum Glück nur im Spiel verletzt ausgeschieden, aber nicht dauerhaft. Ja war ein gutes spannendes Spiel, hat echt Laune gemacht. :thumbup:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 18. November 2013 um 02:09
    • #1.538

möge der werte GM mich bitte wieder in die Liga aufnehmen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. November 2013 um 07:09
    • #1.539
    Zitat

möge der werte GM mich bitte wieder in die Liga aufnehmen

Wird sofort erledigt

• 127.0.0.1
    KHL
    • 18. November 2013 um 12:51
    • #1.540

hmmm nur 2 Spiele

haben die Sharks heute Zeit?

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 18. November 2013 um 12:59
    • #1.541
    Zitat

San José hat morgen ab ca. 19:00 Zeit für die Matches.
    MfG, der GM der Sharks ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 18. November 2013 um 13:15
    • #1.542
    Zitat von Urfahraner1980

Das war aber gestern...also müsste heute morgen sein...ausser morgen ist morgen dann ist heute nicht morgen :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 18. November 2013 um 16:29
    • #1.543

Revanche gegen Hanson geglückt :)

1.und 2. Drittel sehr ausgeglichen...3.Drittel hast enorm gedrückt aber da war i extrem effizient :)

Dein PP is extrem gefährlich da hab i immer richtig gschwitzt!

War a gute Partie,extrem spannend :)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 18. November 2013 um 16:35
    • #1.544
    Zitat von Murdock

warum ist dieser sim nur 5 tage lang??

hat das mit dem ende der frist bzgl free agents oder so zu tun??

@burger, thx für die games. schade dases beim 2ten mal abbgebrochen ist, da war ich grad so schon over :love:

aber das mit heatley und granlund verletzt [kaffee] [kaffee] [kaffee]

FRAGE: wieviel verletzte hattet ihr bis jetzt? ich 11 [kaffee]

Alles anzeigen

Ja, sorry nochmal für die Probleme gestern, keine Ahnung was da gestern los ist, hatte zuvor 0 Probleme und gestern spinnt das auf einmal rum.

Und dafür hast mir den Duchesne kaputt gmacht, meinen wichtigsten Spieler X( ;) . Aber zum Glück eh moderat, 12 Spiele fällt er aus.

Ich hatte bis jetzt relativ wenige Verletzungen, dafür meist wichtige Leute. Jetzt Duchesne, zuvor Stastny und Parenteau. Immer so 10 Spiele ausgefallen etwa.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 18. November 2013 um 16:38
    • #1.545
    Zitat von Schierli99

Revanche gegen Hanson geglückt :)

1.und 2. Drittel sehr ausgeglichen...3.Drittel hast enorm gedrückt aber da war i extrem effizient :)

Dein PP is extrem gefährlich da hab i immer richtig gschwitzt!

War a gute Partie,extrem spannend :)

Gratuliere, super Spiel! :)

Alleine aufs Tor darf man dich nicht fahren verlassen, PP spiele ich gerne, vermutlich funktioniert es deswegen relativ gut.

Freue mich schon auf die Revanche. ;)

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 18. November 2013 um 16:48
    • #1.546

Der Ost-Spitzenreiter wurde geschlagen :D

Defensiv ein wirklich gutes Spiel von mir wie ich finde, Allen heute mit einer guten Vorstellung obwohl er es noch besser kann...

Wer spielt denn eigentlich mit Tampa? In der Liste ist niemand vermerkt.

Ausständig:
    Toronto
    Tampa Bay

• fridolin1
    EBEL
    • 18. November 2013 um 17:07
    • #1.547

gratuliere :)

erste gespielte Niederlage! erstes drittel und großteils vom zweiten hab ich komplett verschlafen! danach hab ich alles nach vorne geworfen, und jedes mal wenn der ausgleich in der luft lag hast mich ausgekontert!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 18. November 2013 um 17:09
    • #1.548
    Zitat von Hanson

Gratuliere, super Spiel! :)

Alleine aufs Tor darf man dich nicht fahren verlassen, PP spiele ich gerne, vermutlich funktioniert es deswegen relativ gut.

Freue mich schon auf die Revanche. ;)

Danke,freu mich auch schon auf die nächste partie...war echt extrem intressant...

Dich darf man auch nicht 1 gegen 0 fahren lassen...aber da haben wir beide defensiv gut zu gemacht...ausser wie ich mit perron von coast zu coast bin :D

Die Liga is extrem spannend,viele starke gegner und enge spiele!

Muss mal gesagt werden :)

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 18. November 2013 um 18:46
    • #1.549

@ Hanson: Es gibt Mannschaften gegen die kann ich 100 mal Spielen und würde nie gewinnen. :D Sorry für den Verletzten

• Hanson
    Above And Beyond
    • 18. November 2013 um 18:55
    • #1.550

Trotzdem ein gutes Spiel! Das würde ich so nicht sagen, ein bisschen Übung und schon sieht das Ganze anders aus :)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™