ja past mir gut!

PS3 NHL14 Saison
-
-
bitte nicht vergessen, ich würde gerne mit LA weitermachen... wenns niemanden stört
-
bitte nicht vergessen, ich würde gerne mit LA weitermachen... wenns niemanden stört
Dann machs wie Reidel und tu es einfach...sprich dich selbst von der Liga abmelden (unter Ligamitglieder und deinem Namen) und dann neuen Antrag als LA.Bzgl. SIM...hab mir jetzt die Mühe gemacht und den Spielplan durchgeschaut. Viel fehlt nur bei den Leuten die sowieso erst wieder ab morgen oder später können (Richie, Hanson). Tuxi hat wohl in Aussicht auf LA auch nicht mehr soviel Lust gehabt, Tampa ist unauffindbar und einzig robse hätt noch 1,5h Zeit gehabt, ist aber nicht mehr online bzw. haben seine Gegner keine Zeit mehr wenn er Zeit hat.
Aufgrund der Tatsachen hab ich den Sim bereits durchgeführt. Nächster Termin dann Freitag, aber das wird Hanson eh noch im Termine-Thread vermerken.
-
Dann machs wie Reidel und tu es einfach...sprich dich selbst von der Liga abmelden (unter Ligamitglieder und deinem Namen) und dann neuen Antrag als LA.
thx für den hinweis, dachte das geht nicht...
-
Kein Problem
So, Hanson muss nicht mal selbst aktiv werden um wieder den Zerstörer zu machen. Klassiker nach 1...in Worten EINEM...simulierten Match 2 Langzeitverletzte (inkl. Goalie) und einer mit spielbarem Kieferbruch [kopf]
-
2 mal gg. New Jersey. Bitte terminvorschläge
-
Scheiss cpu! Jetzt hab ich zum igsten mal in der verlängerung verloren. Ist immer das gleiche; ich führe, bin von den schüssen her überlegen, dann im letzten drittel dreht der cpu immer auf so dass die gegnerische Mannschaft in die verlängerung kommt. In dieser kommt dann der cpu EINMAL auf das Tor und bucht sie gleich. Ist immer so! Und das der Puck nach einem dump in des cpus 5 minuten in der Luft rumfliegt nervt schon gewaltig...
:wall: [kopf]Genervte grüsse
-
Ich weiß noch nicht genau wen ich hab...aber ich hätt ab ca 21uhr zeit?
-
Ich brauch diesmal Tampa Bay und Nashville... hätte heute den ganzen Abend Zeit!
-
San José hat morgen ab ca. 19:00 Zeit für die Matches.
MfG, der GM der Sharks -
- Offizieller Beitrag
Hätte jetzt kurz zeit für eine partie, blacky oder Schierli hat wer zeit? Sonst erledig ich mal meine cpu partie.
-
- Offizieller Beitrag
Ok schierli erstmal
muss noch schnell meine linien ändern, lad dich dann ein, sonst gehts glaub ich nicht.
-
passt ich warte auf die einladung =)
-
Hätte jetzt kurz zeit für eine partie, blacky oder Schierli hat wer zeit? Sonst erledig ich mal meine cpu partie.
Schreib mir hier dann nacher einfach wennst Zeit hast für unsere Partie und mich eingeladen hast... -
- Offizieller Beitrag
Grats schierli, seh schon du bist auch so ein ungut effizienter gegner
29:11 Torschüsse und 1:3 tore spricht nicht für meine chancenverwertung. Aber meine rache wird grausam sein
blacky: muss jetzt vorerst weg, aber vielleicht gehts später noch, dann meld ich mich bei dir!
-
Ich hab die Runde nur 3 Spiele
Brauche robse und wieder mal den guten Alex...diesmal hab ich die vollere Hose, mit der es sich gut stinken lässt...mal schaun ob die Habs besser spielen als die Billasackerl
-
Ich brauch diese Runde:
Boston
Tampa Bay
TorontoWäre angenehm wenn ich meine Spiele bis Mittwoch erledigt hab...
-
Grats schierli, seh schon du bist auch so ein ungut effizienter gegner
29:11 Torschüsse und 1:3 tore spricht nicht für meine chancenverwertung. Aber meine rache wird grausam sein
blacky: muss jetzt vorerst weg, aber vielleicht gehts später noch, dann meld ich mich bei dir!
ich spiel eig immer recht defensiv...und vorne dann die chancen die sich ergeben nützen,und ich schiess halt eben auch nicht aus jeder lage =)
beim 2.tor bekommt Rinne den Assist
Die Rache war übrigens schon da...du hast mir Burish für 12 Spiele verletzt
Da folgt meine Rache und ich werd dir Stalberg zerstören
ich hab diese serie auch nur 3 spiele und brauch nurmehr den Hanson...wann hat dieser denn mal zeit?=)
-
Boston hat morgen nachmittag zeit
-
Ich hab die Runde nur 3 Spiele
Brauche robse und wieder mal den guten Alex...diesmal hab ich die vollere Hose, mit der es sich gut stinken lässt...mal schaun ob die Habs besser spielen als die Billasackerl
Sehr gut ! naja viel schlechter kann ich ja gar nicht spielen
wär jetzt bereit für dich
PS: Ich brauch auch noch Toronto !
-
Sehr gut ! naja viel schlechter kann ich ja gar nicht spielen
wär jetzt bereit für dich
PS: Ich brauch auch noch Toronto !
Bist noch da, schalt jetzt gleich ein -
Boston hat morgen nachmittag zeit
Uhrzeit? Ich bin am Nachmittag relativ flexibel, am liebsten wäre mir so um 16 Uhr...
-
warum ist dieser sim nur 5 tage lang??
hat das mit dem ende der frist bzgl free agents oder so zu tun??
@burger, thx für die games. schade dases beim 2ten mal abbgebrochen ist, da war ich grad so schon over
aber das mit heatley und granlund verletzt [kaffee] [kaffee] [kaffee]
FRAGE: wieviel verletzte hattet ihr bis jetzt? ich 11 [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
Blacky noch zeit?
-
Ja dann werd ich schauen, dass ich mir 16uhr einrichten kann!
-