1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. November 2013 um 13:29
    • #1.351

ich könnt so gegen 20 uhr simen wenns wäre....von mir aus gings aber auch jetzt schon, bin schon lang durch ;)

• fridolin1
    EBEL
    • 12. November 2013 um 13:31
    • #1.352

Wenns geht bitte nicht vor 15uhr!

boerger1408
    St Louis Blues
    • 12. November 2013 um 13:49
    • #1.353

Die Avs sind auch durch und freuen sich auf die nächste Phase :)

cm89: wenn es um unseren Trade geht: den hab ich gestern spät abends noch angenommen, soweit also alles ok.

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 12. November 2013 um 14:02
    • #1.354

Von mir aus dürfen die Ligabosse simulieren. Hätte zwar noch ein Spiel offen aber das wird wieder mal nix.

• matchef
    Hobbyliga
    • 12. November 2013 um 14:03
    • #1.355

von mir aus lieber nicht vor 20:00 [winke]

• Hanson
    Above And Beyond
    • 12. November 2013 um 14:31
    • #1.356

Gut, dann gebe ich die Rechte an Sternchen ab, oder kannst du gegen 20:00 Uhr simulieren cm?

• Caps will win
    Nationalliga
    • 12. November 2013 um 14:38
    • #1.357

Wenn wir heute simulieren ist Calgary heute ab 21:30 online. Danach wird es ein bißchen schwiereig

Morgen ist NASH VIC-BWL, Donnerstag geht bei mir ab 22:00 und Freitag fahre ich nach Znaim mit. Dann geht erst wieder Samstag nachmittag

• powa13
    Nachwuchs
    • 12. November 2013 um 18:09
    • #1.358

Hätte noch tampa, nyr und philadephia. Wer zeit heute?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. November 2013 um 19:04
    • #1.359

muss euch enttäuschen habe es schon manchen geschrieben .. internet kaputt techniker war zwar am montag bei mir daheim doch musste mir ein neue box bestellen die kommt erst donnerstag oder freitag .. könnt mein spiel gegen den cpu spielen .. lg

ab dann bin ich wieder voll dabei .. wie gesagt entweder donnerstag oder freitag ;)
    wobei fix bin ich erst wieder ab nächster woche dabei

ganz großers sorry..

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 12. November 2013 um 20:16
    • #1.360

Looos simsen! [winke] [Popcorn]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. November 2013 um 20:36
    • #1.361

Ich nehm mal an ich bin Commissioner?! Wollt eh grad simen, aber dank neuer PSN-AGBs dauerts grad ein bisserl....in 10 Min sollte alles erledigt sein

@Reidel: Du bist jetzt ein Sabre

blacky und Matchef: Euer Trade wurde einerseits wegen Salary Cap Violations und CBA-Violations (No Pick-Trading-Rule) abgelehnt. Sorry

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (12. November 2013 um 20:44)

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 12. November 2013 um 20:57
    • #1.362

irgendwer vielleicht Lust auf ein Match gegen die Canadiens ?

Sternchen vielleicht ?? Will mich unbedingt für deinen Sweep revanchieren!

btw: finde ich es schon komisch bzw. schade dass Ottawa sich gar nicht meldet - hab jetzt simsen müssen & verloren ...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. November 2013 um 20:59
    • #1.363

SIM ist durch...sorry Alex, bin bissl im Stress, morgen und übermorgen Präsentation auf der Uni und die restlichen Tage auch nur am Abend Zeit. Reden wir uns am Besten ab Donnerstag ca. 21 Uhr zusammen?!

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 12. November 2013 um 21:02
    • #1.364
    Zitat von MoRn1nGsTaR

SIM ist durch...sorry Alex, bin bissl im Stress, morgen und übermorgen Präsentation auf der Uni und die restlichen Tage auch nur am Abend Zeit. Reden wir uns am Besten ab Donnerstag ca. 21 Uhr zusammen?!

ja kein Problem ! ich trainier daweil :whistling:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. November 2013 um 21:10
    • #1.365

Diesmal solltest mich locker packen...hab das Tore machen eh verlernt

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 12. November 2013 um 21:34
    • #1.366

Erstes Match der neuen Phase gerade hinter mich gebracht.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. November 2013 um 21:52
    • #1.367

brauche calgary und columbus...
    Morgen abend hätt ich wieder zeit wenns wär :)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 12. November 2013 um 22:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.368

Wer schaut mir nach wen ich hab? ;)

Hätt morgen jedenfalls ab 3 oder so zeit ein paar stunden. Donnerstag und freitag eher wenig, Wochenende dann sicher etwas mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. November 2013 um 22:30
    • #1.369

Also irgendwas muss beim simulieren so richtig schief gelaufen sein, denn Kris Letang ist einfach verschwunden. Ist nicht mehr in meinem Kader... :cursing:

Generell ist mein Kader komplett durcheinander...

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 12. November 2013 um 22:58
    • #1.370

Ist er eventuell verletzt?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. November 2013 um 23:14
    • #1.371

Nein, weder auf meiner Verletztenliste noch auf einer anderen, außerdem kommt er nicht einmal mehr in den Statistiken vor. Er ist auch in bei keinem anderen Team im Kader. Ich hab jedes Team komplett durchgesehen, einfach weg...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 12. November 2013 um 23:32
    • #1.372

Vermutlich spielt er nun khl

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. November 2013 um 23:39
    • #1.373

das Problem tritt anscheinend ziemlich oft auf (und vor allem bei "Stars"). Es kann lt. einem Forumsbeitrag sein, dass er in den nächsten Sims dann einfach wieder auftaucht.

Edit: Ziemlich unerfreuliche Antwort für die Betroffenen durch EA-Support:

Zitat

Heya everyone,

After investigating your reports further, the issue still appears to be that your team has gone above either the salary cap or the roster limit. If you are over the limit during a tick advance, the game will automatically attempt to resolve this violation, either by placing the player on waivers or by releasing them.

Now if the player is released, he will be going to Free Agency at the start of the next NHL season in the GM Connected league. Then they can be resigned, but they will not be shown on a roster until then.

We hope this clarifies the situation and you should able to confirm this once your GM Connected league reaches its next NHL season.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 12. November 2013 um 23:57
    • #1.374

Damit hat sich EA selbst an Unfähigkeit übertroffen, wenn ich bei einem Trade über die Grenze komm sollen sie ihn doch einfach nicht durchführen und nicht den für mich wichtigsten Defender entlassen :cursing:

Außerdem hab ich vor dem simulieren extra noch Cap herumgeschaufelt und mir wären nach dem Trade noch 0,200Mio$ geblieben, wenn dieses verdammte Spiel nicht einfach meinen halben Kader ausgetauscht hätte :cursing:

• robse
    Nationalliga
    • 13. November 2013 um 09:42
    • #1.375
    Zitat von S_99_Alex

btw: finde ich es schon komisch bzw. schade dass Ottawa sich gar nicht meldet - hab jetzt simsen müssen & verloren ...

btw: finde es auch komisch bzw schade dass sich Montreal selbst die ganze Woche nicht meldet und dann jammert weil er die Simulation verloren hat, aber du bekommst deine gelegenheit noch mich herzupanieren ;)

hatte letzte Runde leider wenig Zeit und hab nur am Montag abend meine Spiele machen können.

Diese Woche habe ich voraussichtlich morgen Nachmittag bzw Freitag Abend Zeit für meine Spiele. Am WE weiß ich ATM noch nicht so genau, sollte sich aber auch was ausgehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™