Lässige partie blacky....ich hätt übrigens kein tor gemacht wie du den goalie raus genommen hast...
Danke fürs 2.tor das war echt ein Geschenk [keks] [prost]
Somit hab ich mich für die reale niederlage der oilers gestern revanchiert
Lässige partie blacky....ich hätt übrigens kein tor gemacht wie du den goalie raus genommen hast...
Danke fürs 2.tor das war echt ein Geschenk [keks] [prost]
Danke fürs 2.tor das war echt ein Geschenk[keks] [prost]
Haha ich war mir ehrlich gesagt nicht im klaren darüber, dass der Goaliewechsel dann sofort stattfindet, hab gedacht das passiert bei der nächsten Unterbrechung
Aber absolut verdienter Sieg für dich, auch wenns vielleicht zwischendurch etwas unglücklich von mir gespielt war (z.B. eben beim 2.Tor )
Naja normalerweise is doch der goaliewechsel einfach erledigt...hab ich noch nie gesehen das der eine auf einmal raus läuft
Hat zufällig wer kontakt zu TampaBay?
Tampa melde dich
Devils wären heute Abend ab ca. 21:30 oder 22:00 für Spiele zu haben... [kaffee]
Naja normalerweise is doch der goaliewechsel einfach erledigt...hab ich noch nie gesehen das der eine auf einmal raus läuft
Hat zufällig wer kontakt zu TampaBay?
Tampa melde dich
Auch bei mir melden bitte, fehlt mir noch als einziges Team in dieser Runde.
Reidel tu's einfach
Aber erhoff dir nicht zuviel von Buffalo
Ok Tu ich eh nicht.. Erhoff ich mir auch nicht.. Nur LA liegt mir nicht ganz
LA und Sharks Zeit?
ZitatLA und Sharks Zeit?
Für ein Spiel solltest du auch online sein!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
So, bin wieder offline. Hab von der Warterei die Schnauze voll. Sollen sich's halt die CPU ausmachen...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hat wer Interesse an Jokinen LW, 82 oder Scuderi DFV, 82? Ich such einen Center mit hohem Bullywert...
wer gegen tampa muss darf sich gerne per pn melden
Ich würd jetzt gern gegen tampa spielen
Pns bringen bei dir ziemlich wenig...aber ok...morgen wird eh gesimt!
Nun fehlt nur noch New Jersey [winke]
calgary und new jersey bitte melden wenn ihr könnt!
jersey ist bereit [Popcorn]
einladung ist schon raus
Heute wäre Sim, ich kann allerdings nur vor 16:00 Uhr eine Phase weiterschieben, oder morgen gegen Mittag
Simulier heute!!!
Morgen beginnt wieder die eishockeyreiche Zeit und da hat irgendein GM immer irgendein Spiel zu besuchen, also heute noch so viele Spiele wie möglich rüberbringen
Edit:
Wart aber trotzdem bis zur letzten Sekunde, ich warte auf die Annahme eines schon ausgehandelten Trades...
Edit2:
Gib doch die Rechte wieder an Sternchen ab, vll kann er ein bisschen später simulieren...
Von mir aus auch gerne heute!
mir ist es gleich, kann auch Sternchen haben, sofern er Zeit hat Die Mehrheit soll entscheiden
Kannst simen ich bin durch
von mir aus auch gerne heute
mir ists egal ob heute oder morgen. fertig wäre ich [winke]