1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • fridolin1
    EBEL
    • 8. November 2013 um 17:13
    • #1.226

SUCHE: Defender 85+

BIETE: Center Legwand 84 + x !

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 8. November 2013 um 17:24
    • #1.227
    Zitat von Hanson

18:30/19:00 Uhr auch noch ok?

Ist gecheckt...

Mir fehlen dann noch Carolina, NY Rangers und St. Louis...

Einmal editiert, zuletzt von cm89 (8. November 2013 um 17:36)

• Murdock
    EBEL
    • 8. November 2013 um 17:29
    • #1.228
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Interessant...schau mir das nachher mal an wie das ausschauen würd ;)

Toll....grad gesehen, dass mein nahezu einziger überzeugender Sieg gegen die CPU (Phoenix) wohl nicht an die EA-Server übertragen wurde...fein [kopf]

glaub der server spinnt zurzeit generell ein bisschen, micht hats 3 mal rausgehaun aus einem CPU game, einen freund auch 1 mal. vl weil gestern das network "gewartet" wurde? ^^

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 8. November 2013 um 17:56
    • #1.229

LA und Vancouver - bitte um Spiel bzw. Terminvorschläge!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. November 2013 um 18:15
    • #1.230
    Zitat von cm89

Ist gecheckt...

Mir fehlen dann noch Carolina, NY Rangers und St. Louis...

Bin online :)

@ Calgary Keine CPU Trades erlaubt!!!

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 8. November 2013 um 18:37
    • #1.231
    Zitat von Murdock

Zitat von »MoRn1nGsTaR«

Zitat von »Schierli99«

sterndal...holtby gegen dubnyk?
    Interessant...schau mir das nachher mal an wie das ausschauen würd

Toll....grad gesehen, dass mein nahezu einziger überzeugender Sieg gegen die CPU (Phoenix) wohl nicht an die EA-Server übertragen wurde...fein

glaub der server spinnt zurzeit generell ein bisschen, micht hats 3 mal rausgehaun aus einem CPU game, einen freund auch 1 mal. vl weil gestern das network "gewartet" wurde?

Alles anzeigen

Mich hat es heute auch schon zweimal aus den spiel gekickt [kopf]
    wann hätten die rangers, flyers und canucks den zeit für ihre spiele...bei mir würd morgen von 10-18 uhr gehen, sonntag wird eher schwer werden bezüglich einem match!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 18:55
    • #1.232

Was ist eigentlich mit Sid und seinen Kätzchen?

• Murdock
    EBEL
    • 8. November 2013 um 18:58
    • #1.233

malkin und crosby verletzt, bitter :D

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 8. November 2013 um 18:59
    • #1.234

Von 23 Spieler haben rund die Hälfte Abbrüche gegen die CPU... Ich glaub ich fang auch mal an, Scheint hier ja niemand wirklich zu interessieren ?(

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. November 2013 um 19:01
    • #1.235

Enge Partie Cm. Sorry für Malkin, hoffentlich fällt er nicht zu lange aus!

Noch was, weil ich es gerade bei CM bemerkt habe(denke ich zumindest): wenn ihr eine Einladung bekommt und danach eure Reihen bearbeitet, funktioniert die Spielsitzung nicht. Gleich beim Eröffnungsbully hängt sich diese auf.

CPU Abbruch: Vancouver!!!!,New Jersey und Tampa. Warum sind jene bei euch so hoch? Vancouver mit stolzen 77%, New Jersey mit 50% und Tampa mit 44%. Eigentlich ist alles jenseits der 30% eine Katastrophe. Bitte abstellen, ist nicht besonders fair!

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 8. November 2013 um 19:05
    • #1.236

6 Spiele für Malkin. Da hab ich mir bei Crosby mehr mühe gegeben :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 8. November 2013 um 19:05
    • #1.237

Also diese Niederlage in Regulation war mMn absolut unverdient...

bzgl Abbrüche muss man sich was überlegen, ich hatte einen einzigen Abbruch. Seitdem Spiel ich wieder mit LAN kabel und hab keinen Probleme.

Kein Crosby, kein Malkin, mir gehen bald die Center aus. Jetzt hab ich nur mehr Megna (65) in Reserve

• blacky3
    NHL
    • 8. November 2013 um 19:10
    • #1.238
    Zitat von ambritifosi

Von 23 Spieler haben rund die Hälfte Abbrüche gegen die CPU... Ich glaub ich fang auch mal an, Scheint hier ja niemand wirklich zu interessieren ?(

Also diese teilweise doch recht hohen Abbruchquoten gegen die CPU sind auch mMn doch sehr zu bekritteln :thumbdown:
    Das muss ja nicht sein, oder??

edit:
    @Anaheim, New Jersey, Carolina und Edmonton... ich könnt von jetzt an den ganzen Abend, also einfach anschreiben :)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. November 2013 um 19:24
    • #1.239

Gute Spiele CM! Sorry noch einmal wegen Malkin!

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 8. November 2013 um 19:29
    • #1.240
    Zitat von Hanson

CPU Abbruch: Vancouver!!!!,New Jersey und Tampa. Warum sind jene bei euch so hoch? Vancouver mit stolzen 77%, New Jersey mit 50% und Tampa mit 44%. Eigentlich ist alles jenseits der 30% eine Katastrophe. Bitte abstellen, ist nicht besonders fair!

Also heisst das bis 30% Abbruch liegt drin und Abbruch ist grundsätzlich erlaubt oder wie? An die Fairness und Vernunft zu appelieren in einer Liga mit 23 Spielern scheint mir nicht durchsetzbar...Ich bin zwar grundsätzlich gegen zuviele regeln aber hier scheint es mir unumgänglich. Kann ja dann auch nicht sein, dass die ehrlichen nicht in die Playoffs kommen und diejenigen die bewusst abbrechen schon...

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. November 2013 um 19:34
    • #1.241
    Zitat von ambritifosi

Also heisst das bis 30% Abbruch liegt drin und Abbruch ist grundsätzlich erlaubt oder wie? An die Fairness und Vernunft zu appelieren in einer Liga mit 23 Spielern scheint mir nicht durchsetzbar...Ich bin zwar grundsätzlich gegen zuviele regeln aber hier scheint es mir unumgänglich. Kann ja dann auch nicht sein, dass die ehrlichen nicht in die Playoffs kommen und diejenigen die bewusst abbrechen schon...

Heisst es nicht, kann aber nach 2 Phasen möglich sein. Wenn du 3 CPU Spiele bis jetzt hattest und eines wegen deiner Verbindung, weil du kurz weg musstest etc. abbrichst, wären das schon 33%, sofern mein Hirn jetzt nich aussetzt [winke]

Man merkt ja, bei wem es an der Verbindung scheitert. Derjenige kann gegen dich oder mich auch keine optimale Connection haben...Wenn es so bleibt, gibt es natürlich Verwarnungen oder Rauswürfe, aber definitiv nich nach der 2 ten Saisonphase :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 19:40
    • #1.242

Das Argument mit "kurz wegmüssen" kann man fast nicht gelten lassen. Weil wenn ich spiele, dann weiß ich ob ich Zeit hab in den nächsten x Minuten. Unter "kurz wegmüssen" versteh ich Sachen wie die Tür für jemanden öffnen, etc. --> für solche Sachen gäbs ja eh die Start-Taste die im CPU-VS eine unendlich lange Pause einleitet. Sollte man als PS Spieler kennen.

Ich schätz ich hab jetzt wegen dem EA-Sports "Fehler" (das Spiel war schon beendet und ich hab es ganz normal wie nach jedem Spiel über "Spiel beenden" verlassen) auch ein paar %erl aber da sind halt schon teilweise PatMan'sche Zahlen dabei ( [keks] ).

Find das mit dem Verwarnungssystem gut und auch dass es jetzt schon relativ früh zur Sprache kommt, damits dann keine Ausreden gibt und vielleicht jetzt einigen der Knopf aufgeht, dass es so nicht geht!

• Murdock
    EBEL
    • 8. November 2013 um 19:42
    • #1.243

wenn schaust, 2 davon gurekn ganz hinten rum, also schwitz mal keinen wetex das nicht in de playoff kommst. ;)

aber recht hast du! aber veruteil das jetzt nich zu sehr, es sind erst wenig spiele bis jetzt gemacht!!
    letztes jahr war hat ungefähr jeder eine abbruchsquote gehabt.
    und de ea server kackt seit gestern dauernt ab, hatte 0%, dann 3 mal gegen chicao rausgehaut nach paar spielminuten, jetzt hab ich 36! hatte dann auch verbindungsprobleme gegen einen spieler. 2-3 freunde haben das gleiche problem zurzeit.....kann mich zurzeit oft garnicht anmelden, erst nach 30-60 min wieder...

aber ja bin auch gegen das abbrechen und halte nichts davon. aber sonst verlier ich das nächste spiel gegen die CPU als "ausgleich" sozusagen für meine 36%. will ja keine vorwürfe dann haben wenn ich den cup hole :thumbup:
    (hach, gut geträumt ^^ )

EDIT: Verwarnungssystem past gut!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 19:48
    • #1.244

Der Murdock hat beim "Alibi erfinden" immer solch lebhafte Geschichten, da könnt man glauben es würd stimmen

DU KLEINER SCHUMMLER...gibs doch zu [keks] [keks]

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. November 2013 um 19:51
    • #1.245
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das Argument mit "kurz wegmüssen" kann man fast nicht gelten lassen. Weil wenn ich spiele, dann weiß ich ob ich Zeit hab in den nächsten x Minuten. Unter "kurz wegmüssen" versteh ich Sachen wie die Tür für jemanden öffnen, etc. --> für solche Sachen gäbs ja eh die Start-Taste die im CPU-VS eine unendlich lange Pause einleitet. Sollte man als PS Spieler kennen.

Ich schätz ich hab jetzt wegen dem EA-Sports "Fehler" (das Spiel war schon beendet und ich hab es ganz normal wie nach jedem Spiel über "Spiel beenden" verlassen) auch ein paar %erl aber da sind halt schon teilweise PatMan'sche Zahlen dabei ( [keks] ).

Find das mit dem Verwarnungssystem gut und auch dass es jetzt schon relativ früh zur Sprache kommt, damits dann keine Ausreden gibt und vielleicht jetzt einigen der Knopf aufgeht, dass es so nicht geht!

Kurz weg müssen ist natürlich nicht so gemeint, dass ich das Siel abbreche, wenn ich ein Bier zum Kühlschrank holen gehe, oder die Tür öffne. Wenn du einen Anruf von einem Kumpel bekommst, ob ihr auf ein paar Bier gehts, wird niemand ein Problem haben, wenn du abbrichst. [prost]

Finde es auch gut, dass man sich jetzt schon Gedanken darüber macht, allerdings ist die Liga noch so neu, keiner hat mehr als 15 Spiele gemacht, da ist es ein bisschen voreilig. Nur die 77% sehen für mich nach absichtlichen Abbrechen aus, vielleicht auch die 50% und 44%. Warten wir noch 2-3 Phasen, dann sehen wir schon recht deutlich, wer absichtlich abbricht und wer nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Hanson (8. November 2013 um 20:00)

• Murdock
    EBEL
    • 8. November 2013 um 19:51
    • #1.246
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Der Murdock hat beim "Alibi erfinden" immer solch lebhafte Geschichten, da könnt man glauben es würd stimmen

DU KLEINER SCHUMMLER...gibs doch zu [keks] [keks]

hatten wir nicht abgemacht du hälst dicht und ich lass dich das nächste mal gewinnen :wall: :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 19:57
    • #1.247
    Zitat von Murdock

hatten wir nicht abgemacht du hälst dicht und ich lass dich das nächste mal gewinnen :wall: :thumbup:

Für das bin ich zu ehrlich :D...und außerdem würd ich in meiner momentanen "Form" sogar bei 60Min EN deinerseits kein Häusl zambringen :whistling:

Hanson: Die sogenannte "Beer-Clause" gehört unbedingt in den CBA :thumbup:

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. November 2013 um 20:04
    • #1.248

Wäre definitiv eine Überlegung wert. ;) Da wären wir sicher ein Unikat in der NHL Geschichte :)

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 8. November 2013 um 20:35
    • #1.249

Ich gehe bei jedem Spieler von einer guten Absicht aus (und Glaube an das Gute in ihm) bis zum Beweis des Gegenteils. Wollte es nur mal angesprochen haben. Mache auch niemandem Vorwürfe!

Hanson auf dich trifft das mit der guten Absicht nicht zu! Du bist das reine BÖSE, wie ich bei Begegnungen gegen dich immer wieder festgestellt habe :D  [keks]  [prost] 

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 8. November 2013 um 20:49
    • #1.250

Wo sieht man denn eigentlich die Abbruch Prozente?

Vancouver und LA BITTE melden. Hab schon alle Computerpartien durch.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™