1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Murdock
    EBEL
    • 7. November 2013 um 23:42
    • #1.201
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Also ich fands ned so "Wild"?! Hat's bei dir "wild" geruckelt oder was?

Ich glaub ich hätt noch 60 Min spielen können ohne dass ich geschnallt hät, dass Harding Rechtsfänger ist....aber der Typ hat eine Fanghand, da kackst dich an....der Penalty von Grabovski is in 99% aller Fälle drin...und Harding macht einen auf Picking Cherries [kopf]

jep, immer ein bisschen gsteckt und so. nie richtig flüssig.

HAHA....ich hab ja gewusst warum ich harding reinstell :P in harding i trust :love:

zum glück hast mir suter doch nicht verletzt....sonst wär aber was los gewesen :evil: ^^

ausgeglichene partie, mit glücklicherem sieger eben im shootout. danke [winke]

aber das wichtigste.....WILDS GEWINNEN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Murdock (7. November 2013 um 23:48)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 00:03
    • #1.202

Ja das kann ich mir jetzt die ganze Saison anhören [kopf]

blacky: und der nächste Rechtsfänger-Goalie, wo ich mir die Zähne ausbeiß....aber das Spiel war nach 4 Minuten aus...danke Neuvirth

Aber souverän runtergespielt :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 8. November 2013 um 00:07
    • #1.203
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ja das kann ich mir jetzt die ganze Saison anhören [kopf]

blacky: und der nächste Rechtsfänger-Goalie, wo ich mir die Zähne ausbeiß....aber das Spiel war nach 4 Minuten aus...danke Neuvirth

Aber souverän runtergespielt :thumbup:

Danke ;)

Aber wie Meszaros von dort das 2:0 machen hat können, kann ich mir bis jetzt nicht erklären :D Und was Mason betrifft bin ich im Moment echt überrascht, der liefert grade ein starkes Spiel nach dem anderen ab. :thumbup:
    War aber trotzdem ein unterhaltsames Spiel, dass natürlich stark durch diesen Start beeinflusst wurde. Bin schon gespannt auf unser nächstes Duell...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 00:11
    • #1.204

Nochmal will ich nicht so erwischt werden. Bei Philly sind zumindest ein paar Sympathien da, da ists ned ganz so schlimm :D

@boerger: WSH kann eigentlich das ganze WE. Gib einfach deinen Wunschtermin bald genug bekannt und ich schau, dass ich es mir richte.

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (8. November 2013 um 00:23)

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 8. November 2013 um 00:59
    • #1.205

@MoRn1nGsTaR: gehört Freitag bei dir auch schon zum Wochenende? Geht morgen (bzw. heute ;-)) um 17:00 Uhr bei dir?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. November 2013 um 01:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.206

Nashville sucht für diese Runde New Jersey, Colorado und Los Angeles. Bitte melden!

Kann noch nicht wirklich recht genaue Zeiten angeben wann ich Zeit habe, morgen und Wochenende eher kurzfristig. Morgen auf jeden Fall Vormittag bis ca. 1. Danach dann spontan. Montag und Dienstag so ziemlich den ganzen Tag.

@all: Übrigens, weil ich mir gerade meine zweite Saisonniederlage (gsd nur OT ;)) gegen einen CPU-Gegner abgeholt hab, ein dezenter Hinweis: Man kann sehen wie häufig Spiele gegen CPUs (oder auch Human-Players) abgebrochen werden. Hab selbst schon eine Partie abbrechen müssen gegen die CPU (weil ich kurzfristig weg musste), aber Abbruchquoten jenseits der 50% sind nicht mehr heilig ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 01:08
    • #1.207
    Zitat von boerger1408

@MoRn1nGsTaR: gehört Freitag bei dir auch schon zum Wochenende? Geht morgen (bzw. heute ;-)) um 17:00 Uhr bei dir?

Sollte sich ausgehen jap :thumbup:

• Murdock
    EBEL
    • 8. November 2013 um 01:11
    • #1.208

@sternchen, sei doch nicht so, das war nur de revanche für deine stichelein aus dem osten :D

was ich so weis spielen wir eh nochmal gegeneinander, da kannst dich dann revanchieren ^^

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 8. November 2013 um 01:26
    • #1.209

@MoRn1nGsTaR: passt. Hoffentlich bekommt Ovechkin bis dahin noch die Grippe oder Durchfall oder ähnliches ;)

Super Mario: vielleicht kommen wir ja morgen nachmittag zsamm. Falls nicht würd ich mal Montag 16 Uhr vorschlagen.

@all: also so hohe Abbruchquoten bei Spielen gegen die CPU find ich auch ziemlich ... schwach. Das muss nicht sein, find ich.

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 8. November 2013 um 01:43
    • #1.210
    Zitat

@SJ: NIce try, aber bevor ich Bäckis hergeb, hör ich auf zu spielen (selbiges gilt auch für Ovi) ;)

Ach herrje.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 08:07
    • #1.211
    Zitat

was ich so weis spielen wir eh nochmal gegeneinander, da kannst dich dann revanchieren ^^

Ja hab ich gestern im Washington Broadcast auch mitbekommen...bis dahin werd ich lernen auf das rechte Kreuzeck zu zielen...aber dann kommst du wahrscheinlich kurzfristig mit dem Backup :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. November 2013 um 09:44
    • #1.212
    Zitat von MoRn1nGsTaR

@SJ: NIce try, aber bevor ich Bäckis hergeb, hör ich auf zu spielen (selbiges gilt auch für Ovi) ;)

Angeblich würde Ovechkin wechseln wenn die Caps hall bekommen :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. November 2013 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.213

Wäre jetzt die nächsten paar Stunden verfügbar wenn jemand (New Jersey, LA, Colorado) zufällig Zeit hat.

@boerger: Montag 16 Uhr geht auf jeden Fall falls wir uns heute verpassen!

Will irgendjemand ein Flügerl loswerden und braucht noch einen Defender? (so in der Gegend von 81-83 OA ungefähr)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 11:31
    • #1.214
    Zitat von Schierli99

Angeblich würde Ovechkin wechseln wenn die Caps hall bekommen :D

Von welchem windigen Twitter-Analysten hast den die Info?! :D Ovi ist unantastbar, genau wie Bäckis, Green, Carlson und Alzner. Das müsst ihr einsehen :D

Bevor ich mir den Hall nochmal "antue" muss schon einiges passieren. Noch dazu ist der ja Linksschütze, da kommt mir gleich das Grauen.

@all: Bin ab jetzt auch verfügbar für die Nucks ;)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. November 2013 um 13:11
    • #1.215
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Von welchem windigen Twitter-Analysten hast den die Info?! :D Ovi ist unantastbar, genau wie Bäckis, Green, Carlson und Alzner. Das müsst ihr einsehen :D

Bevor ich mir den Hall nochmal "antue" muss schon einiges passieren. Noch dazu ist der ja Linksschütze, da kommt mir gleich das Grauen.

@all: Bin ab jetzt auch verfügbar für die Nucks ;)

steht auf eliteprospects :D

kann es sein das dein spiel nur auf ovi und bäckstrom ausgelegt ist?
    vielleicht solltest mal als team auftreten :thumbup:

die nächste partie gegen dich verlier ich...da is das einzige ziel den ovechkin zerschmettern :thumbup: [prost]

hab jetzt auch bis 15uhr zeit...also wer will =)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 13:13
    • #1.216

Mein Saisonziel ist eigentlich die Jungen mit viel Potenzial für nächste Saison hochzuzüchten. Mit meinen Torleuten hab ich im Spiel um den Titel nicht viel mitzureden.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. November 2013 um 13:18
    • #1.217

Die jungen mit viel Potential hab ich bereits...aber um den Titel werd i trotzdem ned mitreden können :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 8. November 2013 um 13:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.218

15-1-0 und tiefstapeln :D

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. November 2013 um 13:23
    • #1.219

ich freu mich ja schon mehr auf die nächste saison,weil ich gespannt bin wie sich das alles auswirkt auf die Spieler von der Stärke usw.gerade bei den jungen...

Wies dann mit den Salary Cap...Trades usw weitergeht...bin schon richtig gespannt...weil ich ja noch keine erfahrung mit dem gm connected modus hab

Zitat von Super Mario

15-1-0 und tiefstapeln :D

davon 6 oder 7 glaub ich mittlerweile in der ot...und bei dem ein oder anderen game weiß ich selber ned wie i die partie gewinnen hab können*g*

ausser gegen morningstar...da wars nicht so schwer ;) da hab i ma de linke hand am rücken gebunden [prost]

na des war pure effizenz...partie ziemlich ausgeglichen,nur ich hab alles rein gmacht :D

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 8. November 2013 um 13:48
    • #1.220

Die Pens wären ab jetzt verfügbar, wer will sich seine Punkte abholen?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 13:50
    • #1.221

Ich seh schon...gegen mich tut's euch alle leicht...passt mir eh, in der Underdog-Situation geht's dann eh leichter :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. November 2013 um 14:05
    • #1.222

sterndal...holtby gegen dubnyk? :D

• Murdock
    EBEL
    • 8. November 2013 um 14:18
    • #1.223

Minnesota ist bereit für die restlichen gegner. einfach vorschläge machen, auser samstag von 9-ca 16 uhr! [winke]

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. November 2013 um 17:04
    • #1.224
    Zitat von cm89

Die Pens wären ab jetzt verfügbar, wer will sich seine Punkte abholen?

18:30/19:00 Uhr auch noch ok?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. November 2013 um 17:11
    • #1.225
    Zitat von Schierli99

sterndal...holtby gegen dubnyk? :D

Interessant...schau mir das nachher mal an wie das ausschauen würd ;)

Toll....grad gesehen, dass mein nahezu einziger überzeugender Sieg gegen die CPU (Phoenix) wohl nicht an die EA-Server übertragen wurde...fein [kopf]

2 Mal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (8. November 2013 um 17:19)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™