Boston hatte dich vorhin eingeladen!kannst morgen ab 16:30?
Sorry die Playstation läuft aber ich bin momentan nicht dran. Nein 16:30 ist zu früh, da bin ich noch arbeiten.
Ich habe ab ca. 18:15 ne Stunde Zeit und dann erst wieder so gegen 23:00 Uhr
Boston hatte dich vorhin eingeladen!kannst morgen ab 16:30?
Sorry die Playstation läuft aber ich bin momentan nicht dran. Nein 16:30 ist zu früh, da bin ich noch arbeiten.
wann ist denn EL zusammenfassung?
23 past!
Ich bin jetzt online...morgen weiß ich nicht...vl geht sich 23uhr aus...sonst samstag oder sonntag?
Brauche noch
DETROIT
TAMPA BAY
PHILLADELPHIA
Bitte melden
OK wir könnten
Gib mir 5min ok?
Hab Einladung geschickt
18:30 geht normalerweise klar..
Ich weiß nicht wen ich alles brauch, aber Philly könnt heute ab ca. 23:15 noch für 2-3 Spiele...
Ich weiß nicht wen ich alles brauch, aber Philly könnt heute ab ca. 23:15 noch für 2-3 Spiele...
Nach meiner Wild-Partie könnt ich dann so gegen 23:25 gegen dich ran
Nach meiner Wild-Partie könnt ich dann so gegen 23:25 gegen dich ran
Ja passt
[@sternchen
schick ne einladung sobald du kannst.
kann aber nichts für die verbindung garantiern, hat mich grad 3 mal gegen CPU rausgehaun, und meine spiele bei gm connected seh ich im hauptmenü a sogut wie nie mehr [kaffee]
und schlecht spiel ich zurzeit auch
eindeutig die nervosität, minni schwitzt
@ Edmonton: Super Spiel 3 UZ Tore und ich mach die Mega Chance in der OT nicht rein :wall:
Murdock: Einladung is raus, hab noch meine Kader wieder flicken müssen, sorry für die Verspätung...schau ma mal obs Spiel durchgeht oder obst einen PatMan reißt
Blacky!?jetzt noch schnell?vor euer partie?weil ich geh dann schlafen muss um 5 raus!
Ansonsten morgen oder übermorgen?
Blacky!?jetzt noch schnell?vor euer partie?weil ich geh dann schlafen muss um 5 raus!
Ansonsten morgen oder übermorgen?
Noch wach? Ich bin in 1er Minute da...
@ Edmonton: Super Spiel
3 UZ Tore und ich mach die Mega Chance in der OT nicht rein :wall:
ja war a starke Partie...spannend bis zum Schluss...Chancen hoch 3 auf beiden Seiten...darum auch gerechte Punkteteilung...aber defensiv haben ma uns ned ausgezeichnet in der Partie
ja wennst es ned machst,kriegst es eben [prost]
Montreal, Nashville, Calgary und Washington: die Avs erbitten eure Terminvorschläge
Noch wach? Ich bin in 1er Minute da...
was war das jetzt?
neuer versuch?
was war das jetzt?
neuer versuch?
Einfach ein Verbindungsabbruch, obwohl eigentlich super funtioniert hat vorher und schön flüssig gelaufen ist
Naja hab ja eigentlich mit morningstar ausgemacht, also versuch mas in den nächsten Tagen lieber nochmal
Einfach ein Verbindungsabbruch, obwohl eigentlich super funtioniert hat vorher und schön flüssig gelaufen ist![]()
Naja hab ja eigentlich mit morningstar ausgemacht, also versuch mas in den nächsten Tagen lieber nochmal
war anscheinend aber meine verbindung...war ganz kurz das i-net weg...sorry dafür...aber is eh 1:1 gestanden
ok passt wird sich schon mal ausgehn die tage
gute nacht
absolut nicht ich hab teilweise viel zu aggresiv verteidigt so das du oft einfach durch warst [kopf]
blacky: Schick mal die Einladung
WILDS GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!
aber dieses spiel hat diese verbindung nicht verdient
wäre ja für eine neuastragung gewesen, weil das war ja kein spielen.......
WILDS GEWINNEN!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
aber dieses spiel hat diese verbindung nicht verdient
![]()
wäre ja für eine neuastragung gewesen, weil das war ja kein spielen.......
Also ich fands ned so "Wild"?! Hat's bei dir "wild" geruckelt oder was?
Ich glaub ich hätt noch 60 Min spielen können ohne dass ich geschnallt hät, dass Harding Rechtsfänger ist....aber der Typ hat eine Fanghand, da kackst dich an....der Penalty von Grabovski is in 99% aller Fälle drin...und Harding macht einen auf Picking Cherries [kopf]
blacky: Schick mal die Einladung
Einladung ist draußen!