1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • fridolin1
    EBEL
    • 7. November 2013 um 05:33
    • #1.151

Wir haben ja heute noch bis 20uhr zeit!

Könnte ab 16:30 in etwa anbieten!

Weiß jemand von den Commisioner was mit tampa bay los ist?reagiert weder hier,noch auf spieleinladungen bzw nachrichten?!

• matchef
    Hobbyliga
    • 7. November 2013 um 08:11
    • #1.152

heute wird es eher schwierig für mich bis 20:00...werde eher erst gegen 22:00 zuhause sein...

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. November 2013 um 09:51
    • #1.153
    Zitat von fridolin1

Wir haben ja heute noch bis 20uhr zeit!

Könnte ab 16:30 in etwa anbieten!

Weiß jemand von den Commisioner was mit tampa bay los ist?reagiert weder hier,noch auf spieleinladungen bzw nachrichten?!

Keine Ahnung, bei mir hat sich niemand gemeldet. Wann hattest du zuletzt Kontakt mit ihm?

• Murdock
    EBEL
    • 7. November 2013 um 11:19
    • #1.154

@tampa, habe gegen ihn am sonntag ohne probleme gespielt! vielleicht hat er bissi stress oder so....

haha, herrlich wie es da zugeht, nur weiter so jungs, wie ich das liebe :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hanson,richard, nicht dringend, aber vielleicht wenn mal wer zeit hat, die tabelle auf seite 37 wäre zu aktualisieren (toronto,tampa,san jose glaub ich). vielleicht könnten wir die in den regelthread verschieben sowie letztes jahr?!

• Caps will win
    Nationalliga
    • 7. November 2013 um 12:13
    • #1.155
    Zitat von Urfahraner1980

Das war ein Satz mit X. Alle Spiele verloren. Grmmml.

Defensivkonzept aufgegangen ;) Außerdem war das mein erstes Spiel ohne Handverband. Schließlich wollen die Flames auch in´s Play Off.

War aber ein schönes Spiel bei dem die Sharks echt Pech hatten. Habe mich gestern gewundert was mein Torwart alles hält. Das war bisher anders.

• fridolin1
    EBEL
    • 7. November 2013 um 12:27
    • #1.156

Hatte garkeinen kontakt noch!wie auch, wenn er nie antwortet ;)
    Hab ihn jetzt 3 tage hintereinander eingeladen...

• Urfahraner1980
    EHFL Boston Bruins
    • 7. November 2013 um 14:27
    • #1.157
    Zitat

Defensivkonzept aufgegangen ;) Außerdem war das mein erstes Spiel ohne Handverband. Schließlich wollen die Flames auch in´s Play Off.

War aber ein schönes Spiel bei dem die Sharks echt Pech hatten. Habe mich gestern gewundert was mein Torwart alles hält. Das war bisher anders.

Tu den Verband wieder rauf ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. November 2013 um 16:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.158

Weiß zufällig irgendjemand womit folgender Fehler zusammenhängen könnte:

Kev und ich hatten jetzt schon 2 mal das Problem dass wir uns gegenseitig einladen zu einer connected-partie und wenn wir die einladung annehmen wollen kommt nach einer ladezeit die fehlermeldung "die verbindung zum gegener wurde unterbrochen" und bei dem der die spielsitzung aufgemacht hat kommt auch eine ähnliche meldung.

Komischerweise hats zwischenzeitlich aber schonmal funktioniert zwischen uns 2... das spiel aus der runde werden wir wohl simmen müssen nachdems jetzt nicht geklappt hat und wir dann vorher wohl nicht mehr dazukommen werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 7. November 2013 um 16:54
    • #1.159
    Zitat von Super Mario

Weiß zufällig irgendjemand womit folgender Fehler zusammenhängen könnte:

Kev und ich hatten jetzt schon 2 mal das Problem dass wir uns gegenseitig einladen zu einer connected-partie und wenn wir die einladung annehmen wollen kommt nach einer ladezeit die fehlermeldung "die verbindung zum gegener wurde unterbrochen" und bei dem der die spielsitzung aufgemacht hat kommt auch eine ähnliche meldung.

Komischerweise hats zwischenzeitlich aber schonmal funktioniert zwischen uns 2... das spiel aus der runde werden wir wohl simmen müssen nachdems jetzt nicht geklappt hat und wir dann vorher wohl nicht mehr dazukommen werden.

Welcher Nat-Typ? Upnp aktiviert? Liegt normalerweise daran, mit ein paar Spielern bekomme ich auch keine Verbindung zusammen, obwohl die gleichen Einstellungen vorhanden sind. Keine Ahnung, woran es ansonsten liegen könnte.

Bezüglich Tabelle: Wäre nett, wenn Richi die aktualisieren könnte, würde mir ein wenig Arbeit ersparen und für ihn ist es eine Sache von 5 Minuten :)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. November 2013 um 19:46
    • #1.160

Ich hab glaub ich ein paar Tradeanfragen vor ein paar Tagen rausgschickt...checkts mal euren Posteingang im Spiel :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. November 2013 um 20:11
    • #1.161

@SJ: NIce try, aber bevor ich Bäckis hergeb, hör ich auf zu spielen (selbiges gilt auch für Ovi) ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. November 2013 um 20:20
    • #1.162

Caps will win hat Calgary oder? Bitte ma den Regelthread lesen, Stichwort Trades ;)

Ps: Phasenwechsel verzögert sich, habe gerade erst einen Trade bemerkt, der von der Commission behandelt wird ;)

PPS:Neue Phase frei! Ist euch der Rythmus zu schnell, oder passt es mit den 5 Tagen? Ein Trade wurde abgelehnt, die Betroffenen wurden verständigt. Auch eine Begründung warum der Trade gescheitert ist wurde angegeben. :)

Bin gerade online und suche 2x die Pens,die Sens und die Rags. ;) Wann kommen die Isles zurück?

Einmal editiert, zuletzt von Hanson (7. November 2013 um 20:38)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 7. November 2013 um 21:15
    • #1.163

Hey jungs
    Bräuchte die flyers, boston, rangers und vancouver...hätte morgen ab 16 uhr und am samstag vormittags bis 19 uhr zeit!

• fridolin1
    EBEL
    • 7. November 2013 um 21:22
    • #1.164

Boston ist online!bitte einladen!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. November 2013 um 21:28
    • #1.165

Hab mal eine Frage an die gm connected routiniers!

Nach dem simen,is mein halbes lineup über den haufen geworfen...diverse verteidiger ausgetauscht...linienwechsel der stürmer,pk und pp linien komplett anders!

Is das immer so oda kann ich was dagegen tun?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. November 2013 um 21:31
    • #1.166
    Zitat von Schierli99

Hab mal eine Frage an die gm connected routiniers!

Nach dem simen,is mein halbes lineup über den haufen geworfen...diverse verteidiger ausgetauscht...linienwechsel der stürmer,pk und pp linien komplett anders!

Is das immer so oda kann ich was dagegen tun?

mWn nur wenn sich im Kader etwas verändert (Verletzung, neue Spieler im Kader, Trade)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. November 2013 um 21:32
    • #1.167

Waiver nicht vergessen!

• fridolin1
    EBEL
    • 7. November 2013 um 21:33
    • #1.168

Wird bei der simulation ein spieler verletzt, ersetzt ihn der assistent und stellt neu auf!leider nicht zu ändern, ist ziemlich ärgerlich!

Boston ist auf der suche nach nem verteidiger!
    Biete legwand+ x

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 7. November 2013 um 21:33
    • #1.169

Nachdem Crosby jetzt für einige Zeit ausfällt such ich dringend einen Center mit einem Bullywert von ca 80 und Ges 78-80

• Murdock
    EBEL
    • 7. November 2013 um 21:48
    • #1.170

endlich: Wilds-Capitals :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. November 2013 um 21:50
    • #1.171
    Zitat von Murdock

endlich: Wilds-Capitals :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja wenn wirs heut (nach der EL) noch schaffen dann sogar 2x...einmal im Spiel, einmal real :D

Ich schei* auf den SC, das ist das Spiel des Jahres :D

• T3vI0n
    Hobbyliga
    • 7. November 2013 um 21:51
    • #1.172

Edmonton, Calgary, Vancouver, New Jersey und Boston
    dürfen sich bei mir melden [winke]

• fridolin1
    EBEL
    • 7. November 2013 um 21:54
    • #1.173

Boston hatte dich vorhin eingeladen!kannst morgen ab 16:30?

• Murdock
    EBEL
    • 7. November 2013 um 21:59
    • #1.174
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ja wenn wirs heut (nach der EL) noch schaffen dann sogar 2x...einmal im Spiel, einmal real :D

Ich schei* auf den SC, das ist das Spiel des Jahres :D

das wichtigste spiel des grunddurchgangs für mich!! :evil: :evil:

wann willst denn??

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. November 2013 um 22:05
    • #1.175
    Zitat von Murdock

das wichtigste spiel des grunddurchgangs für mich!! :evil: :evil:

wann willst denn??

23 Uhr wär mir Recht?!

Benutzer online in diesem Thema