Tampa und new jersey wie schauts aus?

PS3 NHL14 Saison
-
-
siehe pn...20:30ok?
-
Ja geht klar...
Ja geht klar...
Tolles Spiel, auch wenn das Ende :wall: :wall: :wall: war. Weiß auch nicht was ich bzw. Varlamov da gemacht hat
-
Beide Torhüter hatten ihre Aktion, bei Varlamov wars leider spielentscheidend
@DrTux:
Das war mal eine wackelige Partie -
das war ein spiel in zeitlupe nur lags
die leitung nach pittsburgh dürfte nicht die schnellste sein...aber natürlich grats zum mehr als verdienten sieg.
EDIT: die Blues würde ich noch brauchen...
-
Keine Ahnung was da los war, ich spiele über LAN kabel und normalerweise funktionierts da ohne Probleme
-
Ab ca. 22.00 Uhr hätte ich Zeit für die Ahornsirup Fanatiker
22 Uhr ist gebucht -
@boston...dachte 20:00 wäre ok?
-
Ja bin eh da...war grad noch im spiel vorhin sorry
-
Habe gerade den kürzeren gezogen gegen boston und die Blues ... Jetzt darf Calgary meinen Frust ausbaden... Oder auch nicht...
-
Was is jetzt? Sonst geh ich offline?hab dich paar mal eingeladen und dir auch geschrieben, aber es kommt nix...und bei tampa bay ebenso!
-
wie bitte? einpaar mal eingeladen und nachricht geschrieben? hab gar nix vo dir gekriegt ! wo willst mir auch eine nachricht schicken?
-
Bitte schau im spiel nach....dann siehst 3 einladungen und ne nachricht!lad ein wennst jetzr kannst!
-
hab beim besten willen nix gekriegt...einladungen siehst eh auch ps menu...habe di einladung jetzt draussen an dich
-
Alles klar, hab 3x ausgeschickt gehabt!naja egal, bring mas hinter uns!
-
Zitat
Habe gerade den kürzeren gezogen gegen boston und die Blues ... Jetzt darf Calgary meinen Frust ausbaden... Oder auch nicht...
Das war ein Satz mit X. Alle Spiele verloren. Grmmml.
-
Matchef net bös sein, aber jetzt bin ich seit ner guten viertel stunde drinnen (bei deiner einladung) und du reagierst net!da hab ich besseres zu tun sorry!
Hab jetzt alles in allem ne gute stunde verschissen! -
hmmmm mal überlegen. ..ich habe von 20:00 bis halb 9 gewartet...dann wieder von 21:05 bis 21:30...dann sind wir wohl quitt! ich bin über 20 min. am warten gwesen bei meiner einladung.. vielleicht ein anders mal passt es besser
-
Zitat
hmmmm mal überlegen. ..ich habe von 20:00 bis halb 9 gewartet...dann wieder von 21:05 bis 21:30...dann sind wir wohl quitt!
Um 20:00 Uhr hab ich gegen Boston gezockt.
Im Punkt Ligamitglieder ist rechts der Status zu sehen, ob jemand online ist oder offline, bzw. ob derjenige gerade selbst im Spiel ist. -
Ab 20:20 hab ich dich eingeladen...bis 21:15 hab ich gewartet
Und du hast dann nochmal 15min warten müssen, wo ich dir aber auf deine einladung sofort geantwortet habe!
Hilft jetzt eh nix mehr...ganz quitt würd ich das nicht bezeichnen, aber egal -
Geh Kinder, jetzt ist Woche 2 und ihr streitet euch schon wie im Stanley Cup Final...kommts wieder bisserl runter [Popcorn]
-
sorry cm das ich deine Eisprinzessin platt gemacht hab :wall:
dafür hast du gewonnen -
sorry cm das ich deine Eisprinzessin platt gemacht hab :wall:
#crosbydown?!?! -
Jo. Ich hab ihn nur gestreichelt
-
dann sollte man nicht um 20 abmachen wenn man dann ein anderes spiel macht...
egal scheinbar ist die leitung nach boston etwas länger wenn 30min. später "sofort" bedeutetnaja nützt wirklich nix mehr...nix für ungut aber hoffe nächstes mal gehts reibungloser
-