Jap, schon probiert. Komplett abgedreht und neu gestartet. Auch I-Net Router neu gestartet, aber trotzdem keine Veränderung
Edit:
GM Connect ist auch das einzige Feature das nicht funktioniert. HUT und EASHL funktionieren ohne Probleme
Jap, schon probiert. Komplett abgedreht und neu gestartet. Auch I-Net Router neu gestartet, aber trotzdem keine Veränderung
Edit:
GM Connect ist auch das einzige Feature das nicht funktioniert. HUT und EASHL funktionieren ohne Probleme
aber zum ps network hast eine verbindung?
nur die ea server wollen dich nicht?
komisch...
PSN ist kein Problem, seit ich meistens über LAN Kabel spiele hab ich eigentlich gar keine Probleme mehr.
Versuchen wir's um 1930 nochmal? Bis dann funktionierts hoffentlich wieder...
19:30 is in ordnung...bis nacher
Funktioniert wieder, ich hatte das selbe Problem
Wann hat denn San Jose oder Vancouver mal Zeit?
PSN ist kein Problem, seit ich meistens über LAN Kabel spiele hab ich eigentlich gar keine Probleme mehr.
Versuchen wir's um 1930 nochmal? Bis dann funktionierts hoffentlich wieder...
Um 20 Uhr dann bereit für unser Spiel?
Ja 20 Uhr passt
Boston kann zw 20:30 und 21:30 in etwa! Schickt mir ne pn oder ladet ein!
Kann man das auto. Checken ausschalten? Das macht mich fertig...
War ein spannendes Spiel mit einem mMn unrühmlichen Ende, so ein Sweetspot Tor hat sich dieses Spiel nicht verdient
Mein Ausgleich glücklich (genauso dein 1. Tor, verdammtes auto. Checken) dafür war ich dann zwei mal nicht in der Lage das komplett leere Tor zu treffen...
wow...1 drittel hui...rest der partie pfui meinerseits...ab dem 2.drittel war i komplett schwindlich...lucky win...hast dich echt brav zurückgekämpft cm...
detroid, jersey oder caps hat wer zeit in 10 minuten zu spielen ..
für eines hätte ich zeit
Matchef, hab dich schon eingeladen.
ja in 20 min. hätte ich zeit
Hanson muss jetzt gegen nyr in der ehfl dran und hätte dann anschliessend zeit für unser ihl game...du?
detroid, jersey oder caps hat wer zeit in 10 minuten zu spielen ..
für eines hätte ich zeit
Wie schauts bei dir morgen oder Donnerstag aus? oder heut nach der CL?
Hanson muss jetzt gegen nyr in der ehfl dran und hätte dann anschliessend zeit für unser ihl game...du?
Nicht so toll, nach der CL wäre ich wieder online bei Bedarf
Sorry für die Höhe matchef, Schneider hat alles rein gelassen
Also ich hab meine kurze Woche jetzt mit einem 3:1 Sieg gegen Pittsburgh abgeschlossen und bin mit meinen 7 Punkten aus 4 Spielen äußerst zufrieden
Ok schreib mir einfach wenn du kannst später
cm89: hast jetzt noch zeit für unsere partie?
jetzt hätte ich noch zeiz für eine schnelle Partie
vancouver ist ab 22:00 verfügbar!
Boston kann morgen ab cirka 16:45 und sucht noch: san jose,new jersey und tampa bay!
vancouver ist ab 22:00 verfügbar!
Können jetzt, sofern ambri sich nicht bei mir meldet
verletzen sich eigentlich nur top spieler?
bisher: kessler, sedin, burrows.
jetzt hamhuis
jemand lust auf einen doppelpack sedin trade?