PS3 NHL14 Saison
-
-
sodala, bin auch mit meinen spielen fertig. [winke]
-
wo bleibt vancouver? dachte 22:30? [kaffee]
-
Bin prinzipiell auch fertig - mir fehlt zwar noch das Spiel gegen LA, da aber weder reidel noch ich bis zum samstag zeit haben würden wir es simmen lassen.
-
wo bleibt vancouver? dachte 22:30?
sorry, bin vorm tv eigeschlafen...
-
würde gerne einen meiner 4 top verteidiger (z.b. Bieksa) loswerden. Starker Flügel für Kessler gesucht
jemand Interesse?
z.b. möglich: Bieksa+Booth für starken Flügel+3.Linie Center
-
Ich habe soeben eine Anfrage mit Toronto gestellt
-
soo kann jetzt .. wer muss gegen mich ran .. aber nur wenn es ruckzuck geht mim starten bin gleich wieder weg
-
vancouver wäre jetzt bis ca 22:30 verfügbar. Bräuchte noch Sharks und Devils
-
ok devils in 20 min [prost]
-
-
Gibts für heute noch irgendwelche Spiel-Verabredungen?! Ansonsten hätte ich vorgeschlagen noch vor der EBEL-Runde (so gegen 15:30) zu simulieren wenn das für euch passt?
-
Ist Toronto freigeschalten? Wenn ja hab ich vorher noch Zeit meine Spiele zu spielen.
-
Die sharks melden sich nicht
-
Toronto hat ne PN!!
Dr tux dir kann ich keine schreiben wegen trade!
Kannst mir ja gern schreiben, vl kommen wir doch noch zusammen!Lg
-
Die Ducks und die Rangers werden ihre Partie noch vor 13 Uhr hinter sich haben...danach wär ich fertig!
-
Zitat
Die sharks melden sich nicht
Hab dir auf Network geantwortet Herr Dr. wäre 21:30 oder 22:00 für dich ok?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Von mir aus kann auch gesimmt werden.
Star bina: dein Angebot hat mir nicht ganz zugesagt, habe dir ein Gegenangebot unterbreitet...
-
Bei Montreal stehen folgende Spieler zum Trade:
V - Murray (83)
F - Briere (82)
C - Eller (84)
V - Boullion (79)
F - Prust (80)bei Interesse bitte melden !
-
Hab dir auf Network geantwortet Herr Dr. wäre 21:30 oder 22:00 für dich ok?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
wäre OK
die kollegen müssten mitm simmulieren halt noch warten.
-
Kein Problem...Sim verzögert sich leider eh ein bisserl....es hat sich noch ein kleiner Termin dazwischengezwickt. Also dann erst nach eurem Match heute
-
@Cm: Hast du die Tradeanfrage schon gesehn? Und wird darüber noch abgestimmt oder?!
-
Kein Problem...Sim verzögert sich leider eh ein bisserl....es hat sich noch ein kleiner Termin dazwischengezwickt. Also dann erst nach eurem Match heute
wird dann heute noch gesimt?dachte samstag? oder sind dann alle fertig?
-
ich hätte sehr interesse bei euch mitzuspielen. kann mir jemand denn einstieg vereinfachen?
welche teams sind noch frei? -
Ich hab's noch nicht gesehen, schau's mir aber gleich an...
Edit:
Ich hab ihn angenommen, glaub aber nicht das er durchgeht. Ich hätte sonst 6 Goalies, hab deswegen sicherheitshalber ein Gegenangebot geschickt... -