1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • kevyoucan
    • 29. Oktober 2013 um 11:22

Ich war die letzten Tage ein bisschen im Stress und heut hab ich bis 15:30 Uni und muss um 19:15 in der ASH sein.
    Also am liebsten wäre mir, wenn ich danach erst spiele bzw. morgen. Hab ein paar Nachwirkungen des rauschenden Festes gestern.

@cm: Allen können wir traden.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 29. Oktober 2013 um 11:30
    Zitat von Murdock

was ist wenn hanson das datum für den sim im "Spieltermin" fredl bekannt gibt und immer seinen 1 beitrag ändert?

dann hast das datum gleich am anfang und fertig. vorausgesetzt hanson hat kein problem damit?!

Habe ich im letzten Absatz meines Posts geschrieben. Wenn ihr lieber den Terminethread habt,ist das auch ok. Dann editiere ich immer den Eingangspost.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2013 um 11:47

Sonst kannst es ja auch in der Liga selbst am Message-Board posten (also im Spiel), dann sieht es jeder der einsteigt gleich ;)

• Murdock
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 12:01
    Zitat von Hanson

Habe ich im letzten Absatz meines Posts geschrieben. Wenn ihr lieber den Terminethread habt,ist das auch ok. Dann editiere ich immer den Eingangspost.

ah, sorry. hab ich überlesen [kaffee]

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 29. Oktober 2013 um 12:03
    • Offizieller Beitrag

@Kev: Wie schauts morgen oder übermorgen nachmittag aus bei dir? Heute nachmittag würd bei mir auch gehen, aber wennst dich noch erholen mussf wart ma lieber noch ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kevyoucan
    • 29. Oktober 2013 um 12:14

Morgen hab ich von 1530 bis 1830 keine Zeit sonst immer.
    Und am Donnerstag hätt ich so ab 1530 den restlichen Tag Zeit

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 29. Oktober 2013 um 12:37
    • Offizieller Beitrag

Ok, morgen kann ich ab 14 uhr ca, Donnerstag könnt ich auch zumindest bis 5 oder 6. Also entweder morgen zwischem 1400 und 1530 oder Donnerstag zwischen 1530 und ca 1800.

Such dir was aus ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • boerger1408
    St Louis Blues
    • 29. Oktober 2013 um 13:24

Also Colorado ist fertig mit allen Partien dieser Phase. Nicht nur dass ich damit zeige wie brav ich bin hab ich noch zusätzlich allen meinen Gegnern (ausser der CPU) die Punkte überlassen. Zwar nicht ganz freiwillig, aber immerhin. Verdammt, ich brauch dringend einen besseren Goalie :D

Kurze Frage: habt ihr auch das Problem beim "GM-Connected-Hub", also der "Startseite" wenn man sich einloggt im Spiel, das zu 50 % die ausstehenden Spiele im rechten Teil nicht angezeigt werden?? Das nervt, ich muß dann immer aussteigen und nochmal einsteigen und dann hoffen das sie angezeigt werden. Ist das nur bei mir der Fall?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2013 um 13:33

Das Hub-Problem hatte ich gestern mit Calgary...dachte aber, dass das vielleicht ist weil Calgary grade in einer Partie war...

• robse
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2013 um 13:34

boerger1408 -> ich hab das selbe Problem.

Was ist mit LA? - kann man da auch gegen die CPU spielen?

• TheReidel05
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2013 um 13:36

schöne grüße aus LA mal

vorweg sry hab extrem viel arbeit momentan.. bis 10.11. dann paar wochen frei und alles geht wieder einfacher

für Spiele hab i momentan a wenig zeit.. morgen kann ichs mir ganztags richten! sonst gehts die bis montag nur in der früh eine Partie um 9 .. aber das wird keiner wollen nehm i an ^^

[prost]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 13:37

Bin auch seit gestern mit meinen Partien fertig...

Wann ist die nächste phase?erst wenn alle anderen auch fertig sind nehm ich an?gibts dafür eine deadline?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2013 um 13:46
    Zitat von Schierli99

Bin auch seit gestern mit meinen Partien fertig...

Wann ist die nächste phase?erst wenn alle anderen auch fertig sind nehm ich an?gibts dafür eine deadline?

Samstag wird SPÄTESTENS simuliert...egal ob alle fertig sind oder nicht. Wenn früher simuliert wird nur wenn alle fertig sind...Verzögerte SIMs gibts bis auf die POs eigentlich nie!

• Sid
    SHL
    • 29. Oktober 2013 um 14:39

Wer Spiele gegen die Panthers offen hat soll gegen die CPU antreten, ich komme erst frühestens Sonntag dazu mich anzumelden.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2013 um 14:40
    Zitat von Sid

Wer Spiele gegen die Panthers offen hat soll gegen die CPU antreten, ich komme erst frühestens Sonntag dazu mich anzumelden.

Bei den Kätzchen aus dem Süden ist es doch egal ob man gegen die CPU oder gegen einen Human-GM antritt, viel werden die so oder so nicht gewinnen [keks]

• Sid
    SHL
    • 29. Oktober 2013 um 14:50
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Bei den Kätzchen aus dem Süden ist es doch egal ob man gegen die CPU oder gegen einen Human-GM antritt, viel werden die so oder so nicht gewinnen [keks]

Sei froh die CPU ist deine einzige Chance das überhaupt punktest gegen meine Katzen [keks] :D

• Murdock
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 14:52

sternchen punktet ja nichtmal mehr gegen die CPU :D :D

• Sid
    SHL
    • 29. Oktober 2013 um 14:57
    Zitat von Murdock

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2013 um 15:00
    Zitat von Murdock

Aus dem Westen lässt sich gut bellen gell ;)

Hab jetzt nochmal schnell in den letztjährigen Thread geschaut...die Wild waren in den POs letzte Saison ja auch nur ein laues Lüfterl....vielleicht weil du NUR gegen die CPU gewinnen kannst :whistling:

Ahh...ist das gut wieder im Saisonmodus zu sein....die gute alte Ge­häs­sig­keit kommt schön langsam wieder :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 16:03
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Samstag wird SPÄTESTENS simuliert...egal ob alle fertig sind oder nicht. Wenn früher simuliert wird nur wenn alle fertig sind...Verzögerte SIMs gibts bis auf die POs eigentlich nie!

danke für die info...eine frage hab ich noch...

was ist wenn sich mein Gegner zb die ganze Woche nicht meldet...aus welchen gründen auch immer...ab wann darf man dann gegen die CPU spielen?
    Wird da dann direkt Samstag früh automatisch um eine gewisse Zeit simuliert oder macht das Hanson immer?

• Caps will win
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2013 um 16:12

Vancouver- zeit vor 16:30?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2013 um 16:18

Macht normal Hanson (in dem Fall diesmal ich)....eher Abends immer.

Wenn die Gegner sich nicht finden wird normalerweise das Spiel gesimt...ist zwar bitter wenn man selbst ja anwesend und spielbereit wäre und sich der andere einfach nicht meldet aber leider "part of the game". Sowas hat es aber in der vergangenen Spielzeit kaum bis nie gegeben, dass sich jemand gar nicht mehr gemeldet/entschuldigt hätte. Gibt ja auch noch andere Wege sich zusammenzureden (PN, Facebookgruppe, In-Game-Nachricht, etc.)...oft hats auch geholfen rechtzeitig hier im Forum zu schreiben was denn los ist und dann haben Freunde/Kollegen des jeweiligen Spielers den Kontakt aufgenommen/hergestellt.

Wenn jemand allerdings eine Abwesenheit hat und diese bekannt gibt wird glaub ich (Hanson bitte bestätige das) seit dieser Saison die CPU vom jeweilig Abwesenden aktiviert, so dass die Gegner nicht auf die SIM-Ergebnisse hoffen müssen.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 16:23

danke für die info...war sehr hilfreich =)

es gibt eine facebookgruppe? die da heißt?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2013 um 16:26

Gruppe auf FB

Aber ACHTUNG...sind nicht alle dort vertreten ;) Nicht dass es dann heißt der eine oder andere habe sich nicht gemeldet :P

• Murdock
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 16:52
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Aus dem Westen lässt sich gut bellen gell ;)

Hab jetzt nochmal schnell in den letztjährigen Thread geschaut...die Wild waren in den POs letzte Saison ja auch nur ein laues Lüfterl....vielleicht weil du NUR gegen die CPU gewinnen kannst :whistling:

Ahh...ist das gut wieder im Saisonmodus zu sein....die gute alte Ge­häs­sig­keit kommt schön langsam wieder :thumbup:

meines wissens nach bist du auch nur durch schiebung und 3 trainerentlassungen ins finale gekommen ^^ [prost]

freu mich schon auf unser game :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™