1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • robse
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 19:40

debsyuk - Ottawa hätte jetzt zeit

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Oktober 2013 um 19:47

Caps will win (haben sie ja dann auch ;) :( Das passiert wenn man das gegenüber unterschätzt...nach dem 2:0 wollt ich eigentlich meine Goalie-Stats ein bisserl tunen...ist dann fast ins Auge gegangen. Und das Punkterl hast dir wahrlich verdient! 8o

• Caps will win
    Nationalliga

Gute Spiele, werde meinen Torwart feuern :cursing:

• fridolin1
    EBEL

Sorry für die Verwirrung!ich bleibe bei den Bruins!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Oktober 2013 um 19:49

Aja btw...ich geh natürlich schon wieder als Vorbild voraus und bin jetzt schon mit meiner Runde

F E R T I G

• Caps will win
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 19:49

Hehe muss meine Mannschaft noch tunen.... Und wenn meine linke Hand aus dem Verband ist freue ich mich auf die Rückspiele. Aber gut gespielt.

• fridolin1
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 19:50

Ebenso :)

• robse
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 20:23

kann man bei den Sharks jetzt gegen die CPU spielen?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 28. Oktober 2013 um 20:37

Ja kannst du.

127.0.0.1
    KHL
    • 28. Oktober 2013 um 21:43

vancouver wäre jetzt verfügbar

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 21:46
    Zitat von DrTux

hab schon aufgedreht ! :thumbup:

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 21:48
    Zitat von DrTux

wäre auch bereit für die vancouver partie...gebt bescheid wenn ihr fertig seid =)

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 21:57

hat sich aufghängt .. dann machts ihr mal euer spiel - ich spiel mal gegen philly & nachher nochmal canucks

127.0.0.1
    KHL
    • 28. Oktober 2013 um 22:32

wie erwartet viel lehrgeld gezahlt. 0-8 im ersten spiel gegen die oilers.
    zum glück habe ich nächste woche genug zeit zum üben

andere frage: sind die goalies immer so mies?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 28. Oktober 2013 um 22:37
    Zitat von DrTux

wie erwartet viel lehrgeld gezahlt. 0-8 im ersten spiel gegen die oilers.
    zum glück habe ich nächste woche genug zeit zum üben

andere frage: sind die goalies immer so mies?

Die Goalies werden gern schlechter wenn sie mal eine gewisse Anzahl geschluckt haben...kann schon bei 0:3 anfangen....oder auch erst bei 0:5...aber dann geht einfach jeder rein, so schlecht kann der Stürmer gar nicht schießen. Und wo sie auch anfällig sind, ist zu Drittelende :P Aja und nach einem Gegentor sinds auch immer besonders "anfällig"

Edit: AAAABER manchmal habens dafür auch Sterntage, wo sie gar nichts reinlassen. [Popcorn]

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 22:39

jein zu den goalies...du hättest nur luongo früher rausnehmen müssen...wenn der 3 dinger in kurzer zeit kassiert,wird er sich im spiel nicht mehr steigern

du hast alles versucht...nur hab ich einfach zu oft breakaways gehabt...verteidigung noch a bisschen ruhiger,ned immer so überhastet auf den mann drauf =)

wie schauts mit kesler aus?schwer verletzt? wollt nur den check fahren sorry!

127.0.0.1
    KHL
    • 28. Oktober 2013 um 23:06

im zweite spiel gegen montreal gings schon etwas besser. nur 2-3 verloren
    scheinbar doch nicht alles vollprofis in der liga ;)

üben, üben, üben

• blacky3
    NHL
    • 28. Oktober 2013 um 23:06

So, ich hab meine Woche grad mit zwei knappen Spielen gegen Montreal und Detroit beendet... :thumbup:

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2013 um 23:21

Gibts im gm modus keine dynamic ratings?

• matchef
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2013 um 23:28
    Zitat von Hanson

Nehme dich gleich ein, dann können wir gleich unser Spiel machen :thumbup:

Ui, und schon die ersten 2 Trades. Einer mit Boston, der geht nur durch, wenn Fridolin nicht das Team wechselt. Und prüfen muss ich ihn ja auch ;)CM, MoRn1nGsTaR einverstanden? Ansonsten wäre es ja ein CPU Trade

New Jersey und Montreal haben gegen die CPU von Calgary gespielt, bitte erklärt euch

also meine erklärung ist ganz einfach...es ist bis jetzt sehr unübersichtlich das ganze wer wann etc...und das alles in einem trade gemacht wird (trades , spielabsprachen und modus besprechen) macht es nicht einfacher...ich schau nicht immer die letzten 3 seiten an was gelaufen ist...
    aber selbst verständlich gebe ich galgary beim nächsteb spiel die punkte auch

hoffe das passt so...und auf einen geordnereten ablauf...wann wird gesimt? könnte mann das nicht irgendwo fix hinterlegen das nächste sim datum?

gruess matchef

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 28. Oktober 2013 um 23:42

hat wer interesse an:

LW Ryan Smith 80
    LW Ales Hemsky 83
    V Nick Schultz 84

???

• Hanson
    Above And Beyond
    • 29. Oktober 2013 um 01:23
    Zitat von matchef

also meine erklärung ist ganz einfach...es ist bis jetzt sehr unübersichtlich das ganze wer wann etc...und das alles in einem trade gemacht wird (trades , spielabsprachen und modus besprechen) macht es nicht einfacher...ich schau nicht immer die letzten 3 seiten an was gelaufen ist...
    aber selbst verständlich gebe ich galgary beim nächsteb spiel die punkte auch

hoffe das passt so...und auf einen geordnereten ablauf...wann wird gesimt? könnte mann das nicht irgendwo fix hinterlegen das nächste sim datum?

gruess matchef

Wir haben die erste Woche, natürlich ist es da noch chaotisch. Aber die Erklärung von dir kann so auch nicht stimmen, immerhin hast ja sogar gefragt was mit Calgary ist und eine Antwort hast auch erhalten und dich sogar für die Antwort bedankt. ;) Das wir einen Thread für Termine und Trades haben hast auch nicht bemerkt? Die Spiele/Tradeverhandlungen können ja auch per PN ausgemacht werden. Nicht böse verstehen, es ist für jeden gleich unübersichtlich. Aber belassen wir es dabei, die Punkte wandern nach Calgary und gut ist, sehr fair :thumbup:

Das es hier prinzipiell unübersichtlich ist, steht nicht zur Debatte. Es gibt genug andere Ligen, die ein eigenes Forum nur für den GM Connected Modus haben. Auch vermehrt in unsere Facebookgruppe zu schreiben könnte sinnvoll sein. Der Vorteil dieses Forums liegt auch auf der Hand: hier schaust nicht nur wegen unserer Liga rein, sondern auch wegen deines Vereines/NHL...da kannst dann auch einen Blick in unseren Thread machen und bist stets informiert. Zumindest geht es mir so :)

Zwecks Phasenwechsel: gesimt wird voraussichtlich alle 5 Tage. Diese Phase geht bis Samstag,außer wir werden früher fertig. (Sternchen kannst du bitte schieben? Bin von Donnerstag bis Montag auf Heimaturlaub ;) )

Außerdem wird es noch einen Regelthread geben, Fabi hat mir die Erlaubnis gegeben, die Regeln vom 13er zu kopieren. Werden natürlich ein wenig editiert. Außerdem kommt da auch eine Teilnehmerliste rein. Alle Fragen bezüglich des Spielablaufes dann einfach dort fragen. Ich werde dort auch immer im Eingangspost den nächsten Phasenwechsel bekannt geben. Den Thread werde ich noch heute erstellen, außer es kommt etwas dazwischen ;)

• matchef
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2013 um 07:59

Klar habe ich den Thread für Termine und Trades gesehen...aber die detailierten Absprachen über Termine und Trades laufen ja trotzdem in diesem Thread oder wahrscheinlich per PN ab...Ich bin ja nicht der einzige der nach dem simen immer wieder fragt hat, daher dacht ich einfach es wäre sinnvoll wenn der Termin irgendwo klar positioniert wird. Klar wenn alle Fertig sind kann man ohne Problem früher simen aber das jeder ungefähr einen Termin fix hat wann er spätestens fertig sein sollte wäre meiner Meinung nach ein gute Sache.
    Nichts für ungut Hanson ich möchte echt nicht ein Misepeter sein und ich schätze es wirklich auch wenn sich jemand für eine solche Liga die Zeit nimmt und sie managt! :thumbup:
    Also hoffen wir auf eine Reibungslose und faire Saison! [prost]

Gruss matchef

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 29. Oktober 2013 um 08:39

Sternchen kann schieben...sollte kein Problem sein ;)

• Murdock
    EBEL
    • 29. Oktober 2013 um 11:15

was ist wenn hanson das datum für den sim im "Spieltermin" fredl bekannt gibt und immer seinen 1 beitrag ändert?

dann hast das datum gleich am anfang und fertig. vorausgesetzt hanson hat kein problem damit?!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™