eine stunde könnte ich noch also bitte melden

PS3 NHL14 Saison
-
-
Ich hätte Rob Scuderi (DFV/82) oder Matt Niskanen (TWV/84) abzugeben.
Gesucht wird ein rechter Flügel...
-
So, 2 CPU Spiele gemacht und mir mal einen Eindruck verschafft. Gehen kann definitiv Horton(86/PWF/RW), suche im Gegenzug auch einen Rechten Flügel. Ich mag ihn einfach nicht
Waiver ist definitiv aus, habe gerade Boll runtergeschickt und bekam keine Meldung zwecks Waiver
-
- Offizieller Beitrag
Passt danke! Gibts bei Trades zwischen GMs jetzt eigentlich irgendwelche Beschränkungen oder alles möglich? Weiß nicht wie die Abstimmung damals ausgegangen ist
-
Passt danke! Gibts bei Trades zwischen GMs jetzt eigentlich irgendwelche Beschränkungen oder alles möglich? Weiß nicht wie die Abstimmung damals ausgegangen ist
Es gibt eine Tradecommission, wirst aber mit Sicherheit nicht eingeschränkt
nur Picks dürfen nicht vorhanden sein. Wir können das natürlich ein wenig abschwächen: Ich sehe sowieso jeden Trade, wenn ich ihn für fragwürdig empfinde, kontaktiere ich MoRn1nGsTaR und CM89 und frage nach ihren Meinungen. Wenn es der Trade nicht akzeptabel ist, wird er euch allen veröffentlicht. Somit ersparen wir uns alle viel Zeit und auch Nerven. Ich glaube, dass wir nur selten bis nie Trades besprechen müssen.
-
Für alle die einen RW suchen:
Martin Erat (OVR 84) kann gehen
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar hanson, danke für die Auskunft!
-
anfrage ist raus und die wilds sind heiß auf die ersten spiele!!!
-
ich hätte jetzt Zeit für meine Spiele - bitte melden !
-
Bei mir sind die Spiele gegen die NJ Devils und die Panthers (noch ohne GM) offen, vielleicht gehen sich diese noch am WE aus...
-
Flames und Avs könnten sich jetzt auch melden...wäre verfügbar
-
- Offizieller Beitrag
Hätte heute Abend Zeit für meine Spiele gegen Colorado und Minnesota, also melden falls ihr auch zeit habt.
Edit: St. Louis natürlich auch, will ja niemanden diskriminieren
-
Kann erst ab Montag spielen, bin auf Heimaturlaub.
-
Ich und meine Avs könnten heute ab 22:10 Uhr etwa
-
will heut jemand von den Bruins abgeschossen werden?
-
Ich und meine Avs könnten heute ab 22:10 Uhr etwa
Ich meld mich mal vorsichtig für 22:30 an...sollte es nix werden geb ich aber noch rechtzeitig bescheid. -
- Offizieller Beitrag
Ich meld mich mal vorsichtig für 22:30 an...sollte es nix werden geb ich aber noch rechtzeitig bescheid.Dann nehm ich 22:10! Würd aber notfalls nachher wahrscheinlich auch noch gehen.
-
- Offizieller Beitrag
Wäre bereit für Colorado! Kann sonst aber auch erst nach morningstar.
-
Ich start gerade, mir ist's egal ob Super Mario zuerst spielt oder nachher...hauptsache ich hol 2 Punkte
-
unter welchen namen finde ich die liga auf der ps3 nochmals?
bis jetzt zu faul alle seiten durchschaun
-
unter welchen namen finde ich die liga auf der ps3 nochmals?
bis jetzt zu faul alle seiten durchschaun
EHFL -
-
@Tux: No problemo
Super Mario: Avs sind jetzt frei
@boerger: Gutes Match...viel Effizienz bei mir und wenig bei dir haben den Unterschied gemacht...aber du hast Ovi zu keinem Torerfolg kommen lassen...nicht schlecht
-
- Offizieller Beitrag
@boerger: Sehr knappe Partie, Rinne hat mich ein paar mal im Spiel gehalten. Und beim ersten Gegentor hattest Pecht, war ein Eigentor vom Verteidiger-Skate.
Noch nicht das Gelbe vom Ei, aber von den Ergebnissen her bisher super Saisonstart in Nashville
-
- Offizieller Beitrag
@All:
Wenn jemand Center sucht: In Nashville gibts die im Überfluss
So von 78 - 84 alles vorhanden und einiges verhandelbar. Brauche im Gegenzug natürlich Flügerl!
Zum Trade freigegeben sind zB:
C David Legwand 84
C Matt Cullen 82
C Matt Hendricks 78Für Fans von Youngsters außerdem bei passendem Gegenwert abzugeben:
RF Filip Forsberg 73
V Seth Jones 77Grundsätzlich sind fast alle verhandelbar bis auf Rinne, Weber und einstweilen noch Josi.
-