Ich bin für warten, die eine oder andere Woche mehr macht auch schon keinen Unterschied. Denn bei meinen Pens z.B. zumindest drei Spieler fehlen bzw. noch keine passende Bewertung haben, die ich eigentlich fix im NHL Kader hatte. Und das wird nicht nur bei den Pens so sein...

PS3 NHL14 Saison
-
-
Wann sollen wir die neue Saison starten? 21
-
Sobald wirklich alle Kader vollständig sind (11) 52%
-
Sonntag 20.10. (6) 29%
-
egal (4) 19%
eine neue Umfrage:
-
-
die bewertungen san mir wurscht .. spiele auch mit schwachen .. gg
aber spieler san mir doch wichtig gg
-
Naja, Maatta statt Ges 76 nur 59. Ist dann doch etwas schwach...
-
Naja, Maatta statt Ges 76 nur 59. Ist dann doch etwas schwach...
Ich bin auch fürs warten.habe das selbe problem mit Barkov online 58 Ges. offline 77 Ges. Und das ist mit manch andere Rookies auch so -
Gemäss einem Kommentar von EA Sportsauf Facebook soll das Update für GM Connected in ca. 1 Woche kommen:
Calum MacRae[Blockierte Grafik: https://fbstatic-a.akamaihd.net/rsrc.php/v2/yw/r/drP8vlvSl_8.gif]EA SPORTS NHL
15. Oktober um 19:10</abbr> in der Nähe von Vancouver, British Columbia, Canada · You update the rosters offline, but not for GM Connected... right...
-
EA SPORTS NHLThe update for GM Connected will be coming within a week.
vor 16 Stunden</abbr>
-
-
oke die woche wird man auch noch überleben ..
aber auch dann sehe ich schwarz für raffl
-
Solange wir noch warten, heute irgendwer Lust auf ein wenig Icecats Hockey? Ich hätt jetzt Zeit
-
Solange wir noch warten, heute irgendwer Lust auf ein wenig Icecats Hockey? Ich hätt jetzt Zeit
Hätte ab jetzt auch Zeit, glaub aber das es doch relativ kurzfristig ist. Daher Heute Abend ab ca. 1830 würde es bei mir für ein paar Spiele gehen, vll findet sich ja mal die ganze Manschaft bzw. sechs Spieler ein.
-
könnt ebenfalls für ein paar spiele um 18:30!
-
Wär glaube ich auch dabei
-
wäre soweit. was ist mir dir kev?
-
Ich bin auch dabei, start gerade die PS
Edit: Kann keine Verbindung zu EA aufbauen [kopf]
-
start gerade
-
Sternchen kommst noch?
-
Sternchen kommst noch?
Hab grad mal einen Neustart der Playsi gmacht...probiers jetzt nochmal. -
Dann versuche ich mich heute mal als Center
-
sternchen???
-
Irgendwie mag mich EA heut ned so
Wart ich halt auf die nächste Partie
-
Heut ist's ein bisserl zach
-
ich komm auch noch dazu
-
ich komm auch noch dazu
Hopp, Hopp alles wartet schoncm89 bringt mich grad im Chat fast um weil ich die Spielsuche unterbrochen hab
-
-
haha ! shit und jetzt noch ein update machen .. das ist gsd nicht so groß - 5 min Mädels !
-
im Chat gehts grad so zu, dass nicht garantiert ist, dass wir in 5 min noch online sind, weil ma dann alle so beleidigt sind 8))
-