Ich wäre dann soweit, alle ready?

PS3 NHL14 Saison
-
-
ich hab schon eine session eröffnet - ich warte
-
bin auch dabei
-
Kein Gegner gefunden
-
suchts mal ihr, vl spinnt mein internet
-
unsre dressen
gogogogogogo boys!!!
-
Sorry Jungs das Gegentor geht auf meine Kappe. Aber bitte macht ein paar mehr Fehler sonst wirds irgendwann langweilig hinten
-
Leider kein SO
Ich hab noch eine eklatante Abschlussschwäche
-
haha ! man of the match eindeutig kev .. der hat dann schon zum Turnen angfangen gegen Langeweile
-
Spielen wir jetz noch eine sonst geh ich essen
-
cm ist weg - kommt er wieder?
-
Muss leider weg, hätte aber heute gegen 18.30 nochmal Zeit...
-
WAS IST MIT DER DEFENSE LOS!!!!!!!!! so kann ich nicht in Ruhe turnen
-
das 3te gehört mir...den hab ich wohl übersehn
geturnt hast eh genug, zwischendurch kannst aber mal einen schuss halten falls lust hast
-
heeey ! lass unseren kev in ruh !
der ist jetzt schon voll in playoff form
-
Wollt ihr noch warten? Anscheinend habt ihr eh eine Beschäftigung
Ansonsten würde ich die Liga heute noch erstellen.
-
haha...mach auf
Dann spieln ma gleich die Eröffnungspartie?
-
Abwesenheit eines Spielers 11
-
Gegen seine CPU spielen (6) 55%
-
Spiel wird simuliert (5) 45%
Die EHFL wurde erstellt, stellt mir bitte Anfragen. Stärke ist Superstar, Spiellänge 5 Minuten, Waiver und Verletzungen sind an. Genaueres folgt noch im Regelthread, welchen ich nacher, oder Morgen noch erstelle. Weiters bitte noch diese Umfrage beantworten
Edit: Waiver ist die erste Phase aus, die CPU hat gleich mal 3 Spieler von Nashville runtergeschickt.
Edit2: bitte im Moment nur gegen Gegner spielen, nicht gegen den Computer. Nicht, dass jemand gegen ein Team spielt, welches eigentlich besetzt sein sollte. -
-
Ovechkin0808 commissioner is das korrekt?
-
Ovechkin0808 commissioner is das korrekt?
S'richtig
-
S'richtig
Anfrage is weg...willst eibe Startpartie spielen?
-
Anfrage is weg...willst eibe Startpartie spielen?
Daraus wird nichts, wir müssen uns an den Spielplan halten.
Ein Freundschaftsspiel können wir aber gerne machen
-
Sorry geht eh nicht mehr,..
Aber morgen bin ich bei nem testspiel gern dabeiWie läuft das jetzt?
Ich muss mich an den spielplan halten,also einfach hier reinschreiben und termin ausmachen?Was ist wenn der gm 3 wochen nicht online is?steh ich dann automatisch?
Sorry bin eben neu in dem mode,sorry wenns durch das ein bisschen nervig is mit mir!
-
Sorry geht eh nicht mehr,..
Aber morgen bin ich bei nem testspiel gern dabeiWie läuft das jetzt?
Ich muss mich an den spielplan halten,also einfach hier reinschreiben und termin ausmachen?Was ist wenn der gm 3 wochen nicht online is?steh ich dann automatisch?
Sorry bin eben neu in dem mode,sorry wenns durch das ein bisschen nervig is mit mir!
Kein Problem
Hier machst du deine Spiele aus mit deinen Gegnern. Sollte derjenige einmal nicht können, wird das Spiel am Ende der Phase (nach 5 Tagen) simuliert, oder du darfst gegen seine CPU ran. Lass das gerade noch abstimmen
Nach diesen 5 Tagen, hast du wieder neue Gegner...
Edit: Bin jetzt mal offline, schaur gegen 20:00 Uhr noch einmal rein
-
Kein Problem
Hier machst du deine Spiele aus mit deinen Gegnern. Sollte derjenige einmal nicht können, wird das Spiel am Ende der Phase (nach 5 Tagen) simuliert, oder du darfst gegen seine CPU ran. Lass das gerade noch abstimmen
Nach diesen 5 Tagen, hast du wieder neue Gegner...
Edit: Bin jetzt mal offline, schaur gegen 20:00 Uhr noch einmal rein
Ok danke für die Hilfe...und gleich noch eine Frage
Talentsuche,Free Agents kann ich das einfach so machen und verpflichten wie ich will?
Bei den Trades haben wir ja die Commission wo ich zuerst den Trade hier poste ob das ok wäre oder?
-