wo/wie kann ich beitreten?
bin ein klassischer überall und nirgends spieler [winke]
wo/wie kann ich beitreten?
bin ein klassischer überall und nirgends spieler [winke]
Sollte noch ein Platz frei sein und Bedarf bestehen würd ich den Center machen
(Hab meinen online pro im 14er noch nicht gespielt)
Brauche Team-Namensvorschläge? Was neutrales wäre ganz nett, also keine Caps, Wings, Sharks/Haie. Wenn das geklärt ist, werd ich den Verein erstellen. Ich glaube dann funktioniert das mit dem teilnehmen/anmelden genauso wie bei Gm-Connect
@Richii:
Einsteigen tust mit deinem Online-Be-a-Pro. Wie genau kann ich dir schreiben, wenn ich die PS das nächste mal anwerfe...
Edit:
@volshok@kev:
Auf der Center/Goalie Position ist sicher noch platz. Als Center schau bitte speziell auf die Bully-Fähigkeit.
Ich werd mich auf den rechten Flügel verziehen, und den Linken einem anderen überlassen.
Hier übrigens eine ganz nette Seite, da sieht man die ungefähren Anfangsattribute beim Erstellen von seinem Pro. Und Vorschläge für Verbesserungen
Haha...so "gut" wie wir spielen wäre "pussy-icecats" oder sowas ganz angebracht
oder wir machens wie die Amis und wenn uns kein Name einfällt dann werdens die Wildcats
cool danke
also ich bin jetzt mit meinem pro im 2en online spiel auf der center position und hab bisher mit meinem bully rating von 76 von 25 bullys 20 gewonnen...also das geht derweil ganz gut
Wollts eine spezielle Rollenverteilung für die Offense? also zB Sniper - Playmaker - Powerforward oder egal?!
Dann schnapp ich mir LW
hab bei meinem center playmaker genommen
Ich würd eher zum PFW tendieren, da würde ich nicht andauernd in der Gegend herumfliegen
ich spiel normal Sniper...dann passt die Verteilung eh ganz fesch.
Richie dann noch als Stay-at-home und Kev im Kasten
schon 2-3 mal gesagt ich spiel mit, aber anscheinend werden hier manche (bewusst) nicht berücksichtig [kaffee]
schon 2-3 mal gesagt ich spiel mit, aber anscheinend werden hier manche (bewusst) nicht berücksichtig [kaffee]
Gut dass du es langsam selbst bemerkst
Sorry, voll drüber gelesen...
Zitat von »Murdock« schon 2-3 mal gesagt ich spiel mit, aber anscheinend werden hier manche (bewusst) nicht berücksichtig
Gut dass du es langsam selbst bemerkst
habe lang an das gute im menschen geglaubt...
Und dann bist du auf das Eishockeyforum gestoßen [keks]
Aber Spaß beiseite....welche Position traust dir zu/willst übernehmen?!
von zu trauen war nicht die rede ..
und wie ist das wenn wir spielen und einer keine zeit hat gg
Dann spielt er nicht mit...
achso .. aber wenn man nur zu 4te ist wird der letzte platz vom cpu übernommen blicke da noch nicht ganz durch .. gg
achso .. aber wenn man nur zu 4te ist wird der letzte platz vom cpu übernommen blicke da noch nicht ganz durch .. gg
Korrekt. Jeder nicht-humane Spot wird vom CPU übernommen.
oke passt verstanden!!!
Hab meinen Center jetzt auf TWF umgestellt und die bully attribute rauf geschraubt, bin jetzt bei 82...
mal schaun wie es mit dem jetzt geht
ich wäre übrigens bereit wann starten wir ?
Ich editier noch meinen online Pro, und dann werd ich in Ablehnung an, wie ich finde, Morningstars genialen Vorschlag die "Pussycats on Ice" erstellen. Hoffentlich geht sich das mit den Buchstaben aus...
Edit:
Schlechte Nachricht, Pussycats wird nicht akzeptiert
hab mal einen verteidiger erstellet, bzw gerade dabei falls es doch erwünscht wird das ich mitspiel
kann man auch ne frau nehmen?
pink panther
Nachdem der eigentlich vorgesehene Name nicht erlaubt ist :wacko: , hab ich die "EHF Icecats" ins Leben gerufen. Und eines ist sicher, mit diesen Trikots werden wir auffallen.
Wer noch schnell eine Anmeldung schickt wird aufgenommen, ab 18 Uhr bin ich nicht mehr da
werde morgen vormittag dazu stoßen gg
wie kann ich mich anmelden dazu???
egal. sonst stoß ich auch morgen dazu.