1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 19:30
    Zitat von Riichard89

naja
    ich baue mir mein team nicht nur nach stärke sondern vorallem nach skills

Deine Kaderplanung ist wirklich "speziell", das wissen wir eh ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Oktober 2013 um 19:33

haha nur weil ich richards abgeben habe ..

heuer werde ich mir behalten aber zucco gebe ich gerne her falls wer will
    zB für niederreiter .. ist ein angebot von mir an die wilds gg

+ neuen Defender und viel mehr brauche ich nicht gg

ja durch diese Planung habe ich bei sims fast nie eine chance gg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 19:38

Solang mir irgendwer Erat abnimmt bin ich eigentlich auch zufrieden (solang sie Holtby noch etwas pushen bei EA :whistling: )

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Oktober 2013 um 19:40

stimmt einen backup nimm ich auch ..

neuvirth zB für biron gg

• Murdock
    EBEL
    • 7. Oktober 2013 um 20:58

kann zucco eig was? :D

muss mir den glatt mal anschauen. aber gegen el nino, hmm ;)

pomminville wäre evt. zum trade freigegeben wenn jemand interesse und ein passendens gegenangebot hätte [winke]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Oktober 2013 um 21:02

was willst für pome

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 21:02

Die Liga noch nicht mal am laufen und da wird schon wieder der Basar eröffnet :D

• Murdock
    EBEL
    • 7. Oktober 2013 um 21:07

früh entstehen die geschäfte :)

einen stürmer aufjedenfall. was bietest, kannst auch 2. muss mir ende der woche mal die kader so anschaun, hatte noch nicht wirkich zeit mich etwas zu informieren ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Oktober 2013 um 21:07

solange nicht jeder mitmacht habe ich mehr chancen ..

• S_99_Alex
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2013 um 21:09
    Zitat von Murdock

kann zucco eig was? :D

muss mir den glatt mal anschauen. aber gegen el nino, hmm ;)

pomminville wäre evt. zum trade freigegeben wenn jemand interesse und ein passendens gegenangebot hätte [winke]

Bourque od. Gionta ? [Popcorn]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Oktober 2013 um 21:11

mit soetwas kann ich nicht mit halten ..

pyatt und 2nd round pick

wobei werde erm mir eh nicht leisten können also werde ich aussteigen gg

• fridolin1
    EBEL
    • 7. Oktober 2013 um 21:22

für Pominville würd ich dir gern 2 spieler der bruins anbieten wie z.b. savard + x ??

• kevyoucan
    • 8. Oktober 2013 um 00:00

Versteh nicht, warum wir eine Tradecomission brauchen. Wenn ich z.B. von den Flyers Raffl haben will und ich geb dafür Pietrangelo her ist es ja meine Entscheidung und ich will nicht, dass es 3 so Oberheinis ablehnen. :P
    Für diejenigen die sich nicht auskennen: Auf Spielerstärken kann jeder schauen. Und wenn er einen 80er für einen 85 tauschen will, dann darf er das ja gern machen. Vielleicht findet er den 85er unsympathisch und der 80er ist sein Lieblingsspieler.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. Oktober 2013 um 00:16
    Zitat von kevyoucan

Versteh nicht, warum wir eine Tradecomission brauchen. Wenn ich z.B. von den Flyers Raffl haben will und ich geb dafür Pietrangelo her ist es ja meine Entscheidung und ich will nicht, dass es 3 so Oberheinis ablehnen. :P
    Für diejenigen die sich nicht auskennen: Auf Spielerstärken kann jeder schauen. Und wenn er einen 80er für einen 85 tauschen will, dann darf er das ja gern machen. Vielleicht findet er den 85er unsympathisch und der 80er ist sein Lieblingsspieler.

Und wenn er aussteigt kannst das Team nicht mehr vergeben. [winke] Hab noch in keiner Liga gespielt, wo von Anfang bis Ende die gleichen Leute waren bzw. während der Saison keiner eingestiegen ist.

Ich sage es noch einmal, es ist in fast jeder Liga üblich, eine Tradecom zu haben. Es ist nicht Sinn der Tradecom, Trades abzuwürgen, sondern sie ausgeglichener zu machen und Vorschläge einzubringen. Passiert ja eher selten, dass ein Trade komplett unausgeglichen ist. :)

• kevyoucan
    • 8. Oktober 2013 um 01:39
    Zitat von Hanson

Und wenn er aussteigt kannst das Team nicht mehr vergeben. [winke] Hab noch in keiner Liga gespielt, wo von Anfang bis Ende die gleichen Leute waren bzw. während der Saison keiner eingestiegen ist.

Ich sage es noch einmal, es ist in fast jeder Liga üblich, eine Tradecom zu haben. Es ist nicht Sinn der Tradecom, Trades abzuwürgen, sondern sie ausgeglichener zu machen und Vorschläge einzubringen. Passiert ja eher selten, dass ein Trade komplett unausgeglichen ist. :)

Naja wird schon hinhaun ^^ und wenn nicht is auch egal :P

Patman
    Forumsdepression
    • 8. Oktober 2013 um 02:30

Hab auch gegn ne Trad Comission gestimmt... Soll jeder selber entscheiden was er tradet und mit wem.

Macht mir keinen Spaß wenn hier wie in einer Diktatur entschieden wird wer was traden darf. Auf das kann ich gern verzichten.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. Oktober 2013 um 03:17
    Zitat von PatMan

Hab auch gegn ne Trad Comission gestimmt... Soll jeder selber entscheiden was er tradet und mit wem.

Macht mir keinen Spaß wenn hier wie in einer Diktatur entschieden wird wer was traden darf. Auf das kann ich gern verzichten.

Lies zuerst mal die Beiträge darüber durch, dann dürftest verstehen warum dies Sinn machen würde. Traden darfst was willst, nur sollte der Trade ausgeglichen sein. Außerdem ist das Ganze nur ein Vorschlag, die Mehrheit soll entscheiden. Spaß soll das Spielen machen ;)

Es geht hier hauptsächlich um die Frischlinge, die noch keine Ahnung von Spielerentwicklung, Talentsterne etc. haben. Der von dir angesprochene Spaß endet nämlich dann, wenn mein Team Müll ist, weil ich unwissentlich die falschen Trades eingegangen bin und mein Team nach 1 Saison nicht konkurrenzfähig ist :rolleyes:

Die Tradecom wäre keine Diktatur, wenn ihr Toews gegen Crosby, oder Hall gegen Gaborik tauscht hat niemand ein Problem damit.

Wobei in der letzten Saison sehr,sehr wenig getradet wurde. Wenn hier fast niemand vor hat seinen Kader großartig zu verändern, können wir uns auch die Mühe und jegliche Diskussionen ersparen. [winke]

Nochmal zu kev seinem Kommentar: Wenn du Raffl willst und Pietrangelo dafür abgibst (traust di nie :P ), ist es natürlich deine Sache. Sobald du aber aussteigen solltest, wäre es die Sache von deinem Nachfolger, ob der dann auch eine Freude über so einem Deal hat ?( ;)

Wenn wir alle unser Team behalten, wäre es auch egal zwecks Trades. Sobald die Ersten aussteigen und die Nächsten nachkommen, sieht es schon wieder ganz anders aus.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Oktober 2013 um 10:41

hmm füge mich der mehrheit ..
    hat beides seine vor und nachteile

aber wie oben geschrieben man sollte halt auch bissl auf die skills schauen

-----------------------------------------

hoffe das diese woche noch der update startet .. habe heuer einige mehr die ich auf traden würde vorallem 3 linien spieler ..

wenn ich alle kaderänderungen so machen kann wie ich will ..

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. Oktober 2013 um 11:42

Bin mit meinen Oilers auch für trades offen...aber da muss man auch mal das Update abwarten bis das man da mal was sagen kann!

Gibts eig eine Tradedeadline? :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. Oktober 2013 um 12:11
    Zitat von Schierli99

Bin mit meinen Oilers auch für trades offen...aber da muss man auch mal das Update abwarten bis das man da mal was sagen kann!

Gibts eig eine Tradedeadline? :D

Jap, am 5 März in jeder Saison :) Steht dann aber eh im Connected Menü

• ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2013 um 12:28

vancouver ist für trades offen =)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Oktober 2013 um 13:01

hast recht .. update abwarten .. vorallem dann mal durchrechne wie es mit der gehaltsgrenze aussieht .. das könnte bei mir sehr eng werden 8))

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. Oktober 2013 um 13:23

shit...den salary cap hab i ned bedacht...das kann was werden mit der ersten saison im gm mode :D

• Hanson
    Above And Beyond
    • 8. Oktober 2013 um 14:15
    Zitat von Schierli99

shit...den salary cap hab i ned bedacht...das kann was werden mit der ersten saison im gm mode :D

Mit Edmonton hast 1 Million Spielraum. ;) Wenn du durch einen Trade unter die Gehaltsgrenze fallen solltest, wird der Trade von der CPU automatisch abgelehnt. Nur bei Free Agents wäre es möglich, die Gehaltsgrenze zu überschreiten. Trifft dich im Moment aberneh nicht, da du nicht mehr ausgeben kannst, als dirmzur Verfügung steht. Wird erst mit der 2 Saison relevant. :)

• ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2013 um 14:15

kann man eigentlich sein team jetzt schon best möglich bearbeiten? reihen/taktik etc. oder geht das erst sobald die liga gestartet ist?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™