1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Hanson
    Above And Beyond
    • 5. Oktober 2013 um 21:15
    Zitat von Schierli99

Darf ich wirklich die Oilers haben Hanson? :)

Das wär echt toll :) dann freu ich mich gleich viel mehr wenn ich den Cup hole ;)

Da steht dann mal ein Bier in der Eishalle...jenachdem von wo du bist?! ;D

Ja, geht klar. Kannst die Oilers haben und ich wechsle nach Ohio :)

Außerdem werde ich heute Nacht noch eine Umfrage bezüglich Trades machen, ist heute nämlich in einer anderen Liga was aufgekommen, wo ich ehrlich gesagt erst heute mal richtig drüber nachgedacht habe. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 5. Oktober 2013 um 21:20

Geheimnisvoll du sprichst, junger Hanson.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. Oktober 2013 um 21:55

liste überarbeitet

hanson aber nun blue jackets

• boerger1408
    St Louis Blues
    • 5. Oktober 2013 um 23:10

Mal vorab vielen Dank für das Mitspielen-lassen :)

Dürfte ich nur bitten meinen Nick auszubessern, also statt "boegerl" Boerger1408. Ist auch mein PS3-Nick, damit ich dann auch besser auffindbar bin. Danke!

Weiters möchte ich ersuchen falls, wie oben erwähnt, Mr. Bombastic nicht mit Colorado mitmacht dass ich die Avs übernehmen könnte. Würde mich sehr freuen!

Danke im voraus, ich freu mich schon auf den Start der Season!

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 6. Oktober 2013 um 12:29

sehr cool,danke hanson =)

kanns schon garnicht erwarten bis die saison beginnt =)

• chrisz
    EBEL
    • 6. Oktober 2013 um 17:00

jungs tut mir leid, muss leider aus zeitlichen gründen ablehnen!

jemand wollte ja noch Vancouver haben...

sorry!

• ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2013 um 10:39

würde vancouver (statt toronto) übernehmen, falls nicht schon vorher mit wem andren ausgemacht...

• Caps will win
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2013 um 11:51

Hi Zusammen

wenn es noch möglich ist würde ich gerne dabei sein. Welche Mannschaften sind denn verfügbar bzw. gibt es schon einen Starttermin?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 12:24

Frei:

Buffalo, Calgary, Carolina, Phoenix, Tampa Bay und Toronto

Starttermin:

Beim/Nach dem 1. großen Kaderupdate

• Caps will win
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2013 um 15:53

Ja dann würde ich mich mal fix anmelden und mit Calgary mitspielen. Hoffe mal das ihr alle keine Profis seid :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 15:57
    Zitat von Caps will win

Ja dann würde ich mich mal fix anmelden und mit Calgary mitspielen. Hoffe mal das ihr alle keine Profis seid :)

Dochdoch...alles Profis...du wirst ein leichtes Opfer :D....nein Spaß beiseite, viel Spaß und Erfolg (außer gegen mich) und herzlich willkommen.

• ThatSHockey
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2013 um 15:58

konnte ich jetzt vancouver ergattern?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 16:01
    Zitat von Muskrat

konnte ich jetzt vancouver ergattern?

In der Liste stehts du drin, also ja.

127.0.0.1
    KHL
    • 7. Oktober 2013 um 16:02

darf ich jetzt nach Toronto wechseln? lol

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 16:18
    Zitat von DrTux

darf ich jetzt nach Toronto wechseln? lol

haha...eh klar

mich wundert ja, dass du nicht mit Calgary spielst ;)

Den Luxus des wilden Wechselns haben wir eh nur zu Saisonstart. Also langsam aber sicher sollten sich die Teams und GMs fixieren, solang aber die Saison noch nicht begonnen hat und sich nicht 2 um das selbe Team streiten steht einem Wechsel natürlich nix im Wege (außer der Richie, dems zu blöd wird mit dem Umtragen eventuell [keks] )

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Oktober 2013 um 16:33

Draftpicks ind Trades 20

1. Tradecommission (10) 50%
    2. Gar keine (7) 35%
    3. Keine Tradecommission (6) 30%
    4. Nur 1st (4) 20%
    5. Alle Picks (3) 15%
    6. Nur 1st und 2nd (2) 10%

Da wir doch sehr viel neue Spieler haben, möchte ich dies ansprechen. 2 Antworten sind erlaubt. Draftpicks sind ja mehr oder weniger fürn Kübel, wenn man bedenkt, dass wir vermutlich nicht mehr als 2 Saisonen durchbringen. Damit hier neue, unerfahrene Mitglieder nicht abgezogen werden (habe ich in anderen Ligen zu genüge gesehen), würde ich gerne eine Tradecommission ins Leben rufen, bei der 3 Mitglieder über die Fairness des Trades reden. Wir hatten in einer Liga gerade ein recht gutes Beispiel, warum dies sonnvoll ist. Pittsburgh bot Washington Dupuis+3 Round Pick gegen Johansson. Der Pick ist definitiv wertlos und Dupuis und Johansonn brauchen wir nicht vergleichen. ;) Washington hatte ein Problem am RW und einen Überschuss an Centern und die Person selbst war ein Greenhorn im GM Mode. Der Trade wurde daraufhin abgelehnt.

Dies soll keine Zensur sein, nur eine Hilfe an alle Neuen. Außerdem wird so kein Team zerstört. :)

Zu MoRn1nGsTaR und mir würde ich noch CM89 vorschlagen. Jeder Trade wird selbstverständlich vorgelegt, nicht das noch jemand auf die Idee kommt, dass wir uns hier Vorteile verschaffen :P

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. Oktober 2013 um 16:51

Ich persönlich bin im GM Mode neu...aber wennst eh nur eine höchstens 2 Saisonen durchbringst,find ich das mit den picks anbieten sinnlos

Tradecommision hingegn is eine gute Sache find ich!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 17:38

Glaubt ihr wir bekommen in 1 Jahr nur 2 Saisonen unter? Die XBOX Fraktion war letztes Jahr glaub ich auf Kurs für 6 Saisonen wenn ich mich nicht täusche. Die simen zwar 2x in der Woche, aber wenn wir bspw. auf einen 5-Tagesrhytmus einführen, dann sollten sich doch locker 4 Saisonen ausgehen.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Oktober 2013 um 17:42
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Glaubt ihr wir bekommen in 1 Jahr nur 2 Saisonen unter? Die XBOX Fraktion war letztes Jahr glaub ich auf Kurs für 6 Saisonen wenn ich mich nicht täusche. Die simen zwar 2x in der Woche, aber wenn wir bspw. auf einen 5-Tagesrhytmus einführen, dann sollten sich doch locker 4 Saisonen ausgehen.

letztes Jahr war ich einer Liga, welche Anfang November begann. 2 mal die Woche wurde geschoben, wir kamen auf 3! Saisonen. Im Sommer lässt die Spiellaune auch nach, für eine 1 Saison brauchen wir wohl mind. 2 Monate. In den Pos ist es meist so, dass sich hier auch nur schwierig ein Spieltermin finden lässt. :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 17:55

Alles klar.

So dann hab ich auch mal abgestimmt. Hab jetzt für keine Trade-Picks gestimmt, aber auch ohne Tradecommission.

Warum? Naja, selbst als Neuling muss ich mir ja im klaren sein was ich für ein erfolgreiches Team brauche und auch auf lange Sicht planen. Wenn einem jedoch hier die Commission einen Strich durch die Rechnung zieht, weils einen Trade als "nicht fair" bewerten, dann kann man dem GM gleich die Mannschaft auch entziehen.

Kann eh sein, dass ich da komplett daneben stehe mit meiner Meinung, aber ich hab lieber vollen Handlungsspielraum und "verspekuliere" mich mal und lern aus dem Fehler, als dass ich bei jedem Trade der nicht "same-same" bzw. "super-balanced" ist zittern muss, dass er durchgeht.

Hab selbst zB auch zuvor nie GM gespielt (vor der letzten Saison) und trotzdem gewusst, was meine Mannschaft braucht. Habe mich auch von starken Spielern (die ich vielleicht auch gebraucht hätte) getrennt, weils auf einer anderen Position halt mehr gebrannt hat. Aber schaun wir mal wie das Voting verläuft. Wenns dann wirklich soweit ist, dass eine TC zustande kommt bin ich natürlich trotzdem bereit mitzubewerten. Vielleicht gib ich auch immer den Advocatus Diaboli nur um alle Perspektiven zu beleuchten :P

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Oktober 2013 um 17:58

habe auch meine stimme abgegeben..

und die liste ist geändert bitte kontrolliert selbst ..

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Oktober 2013 um 18:52

Das Problem ist eher, dass jemand aussteigt, ein andere gerne ein Team übernehmen würde und dann einen Sauhaufen vorfindet, weil derjenige das Team verwahrlosen hat. Wenn derjenige fix bei seinem Team bleibt, kann das jedem egal sein. ;)

Diese Commission soll ja keine Diktatur sein, es wird nur der Trade unter die Lupe genommen. Bei einer Liga, die über das gesamte Jahr bis zum Erscheinen des 15er aktiv ist, kommt es öfters dazu. Noch sind wir nicht voll, wäre aber durchaus denkbar, dass wir einmal 30 GMs haben. :thumbup:

Sollte kein großes Interesse an Trades bestehen, dann wäre dies sowieso hinfällig. Aber gerade das ist es ja, was den GM Mode ausmacht, ansonsten könnten wir auch eine normale Saison spielen und fertig. :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Oktober 2013 um 19:03

hmm auch wahr...den Gesichtspunkt (mit Austritt) hab ich natürlich nicht bedacht (in einer idealen Welt, gibts den ja nicht).
    Dann lass ich mir so eine TC auch einreden wenns gewünscht wird.

Trades würd ich allerdings auf alle Fälle lassen, wie du schon sagst, sonst könnten wir ja gleich nur Online-VS spielen.

• Hanson
    Above And Beyond
    • 7. Oktober 2013 um 19:19
    Zitat von MoRn1nGsTaR

hmm auch wahr...den Gesichtspunkt (mit Austritt) hab ich natürlich nicht bedacht (in einer idealen Welt, gibts den ja nicht).
    Dann lass ich mir so eine TC auch einreden wenns gewünscht wird.

Trades würd ich allerdings auf alle Fälle lassen, wie du schon sagst, sonst könnten wir ja gleich nur Online-VS spielen.

Trades bleiben ja sowieso, es geht da ja nur um die Picks. Ein 2nd Pick hat ja in der Realität einen gewissen Wert. In dieser Liga taugen meiner Meinung nach nur die 5 besten 1st Rounder was. Jeder der NHL 14 spielt, muss nicht zwingend eine großartige Ahnung von der NHL im Allgemeinen haben. Mein erste war das 97er und ganz ehrlich, bis auf die herausragenden Spieler kannte ich keinen. :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Oktober 2013 um 19:26

naja
    ich baue mir mein team nicht nur nach stärke sondern vorallem nach skills

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™