muskrat eingetragen!!!

PS3 NHL14 Saison
-
-
würde wie gesagt gern mitspielen.
team: toronto maple leafsich hoffe es ist ok wenn ich nach den regeln etc frage. spiele die nhl serie schon seit längerem, aber nicht den gm mode.
wie funktiert das genau? gibts es irgendetwas zu beachten oder nehm ich mir das team und trete der liga bei?
danke für die hilfe
Genau, du suchst die Liga (wenn sie dann eröffnet wurde - ist ja noch immer nicht gemacht, weil das aktuelle Kaderupdate noch auf sich warten lässt) im GM-Connected Modus (Name wird dann wohl wieder EHFL sein). Dann trittst du ihr mit der Mannschaft bei, die du willst (also Toronto) und der Commissioner nimmt dich dann auf. Bzgl. der Regeln ist für heuer noch nicht alles klar (CPU-CPU Trading, CPU-Human-Trading, etc., etc.), sobald hier aber der fertige "Regelkatalog" steht wird der sowieso hier und/oder in einem neuen Thread hier im Forum veröffentlicht.Bis dahin schonmal herzlich willkommen
-
metze?
-
super danke für die info. =) dann bleib ich mal am laufenden!
-
falls noch möglich würde ich gerne statt Tampa mit Winnipeg ins Rennen gehen!
habe gerade ein paar Spiele gespielt und irgendwie komme ich mit dieser 2 men show überhaupt nicht zurecht,,,
-
metze?
Schau dir sein Profil an, dann wirst merken dass er es nicht is....samesame bei fridolinHab eh ein Aug auf die Geschichte...sonst hätt ich nicht geantwortet
-
falls noch möglich würde ich gerne statt Tampa mit Winnipeg ins Rennen gehen!
habe gerade ein paar Spiele gespielt und irgendwie komme ich mit dieser 2 men show überhaupt nicht zurecht,,,
done
hoffe stört keinen dass er team gewechselt hat
-
Drittellänge 19
-
5 Minuten (10) 53%
-
7 Minuten (5) 26%
-
6 Minuten (3) 16%
-
8 Minuten oder länger (1) 5%
Vermutlich die letzte Umfrage, außer ihr wollt noch etwas abklären. Ich werde die Umfragen dann auswerten und hier einen vorläufigen Regelpost machen. Weiters werde ich zwei oder drei Threads eröffnen, einen für die Regeln und allgemeine Fragen, in welchen ich auch immer die Phasenlänge poste und die Abwesenheit von GMs bekannt geben werde. (Schreibt eine PN an mich oder einfach ins Forum rein, wenn ihr einmal nicht könnt, erleichtert den Spielablauf
) Der zweite Thread ist für Trades, so wie wir ihn auch beim 13er schon hatten.
-
-
Hallo...sorry aber ich bin nicht sooft online...ist noch ein platzerl frei bzw kann mir wer sagen welche reservierungen weg sibd bzw welche teams frei?
Sorry das ich erst jetzt wieder schreib!
Wann fangt der Spaß denn an?Lg!Oliver
-
Frei sind noch:
Buffalo, Calgary, Carolina, Columbus, Phoenix, Tampa Bay (bzw. eventuell Colorado wenn Mr. Bombastic wirklich aussetzt)
Start ist beim nächsten großen Kaderupdate...kann sich nur noch um wenige Tage handeln
-
ok,dann werd ich mit buffalo zuschlagen...mit denen kann ich nur überraschen
-
Viel Erfolg und herzlich willkommen
-
Danke
Aber eine frage noch....muss ich immer an einem bestimmten tag/zeit online sein um gegen euch oder den cpu zu spielen oder wird das im forum ausgemacht?
Wie läuft das ab mit dem spielplan? -
Das wird zwischen den beiden Spielern ausgemacht, entweder im Forum oder per PN. Zweiteres ist bei Spielern die nur sporadisch ins Forum schauen natürlich einfacher, denn erfahrungsgemäß wird der Thread während der Saison schnell wachsen
-
Das heißt ich brauch eich alle in der ps3 liste das ich auch seh ob/wann ihr online seid?wär zumindest von vorteil oder?
-
Das heißt ich brauch eich alle in der ps3 liste das ich auch seh ob/wann ihr online seid?wär zumindest von vorteil oder?
Wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig. Einfach mal ins Forum schauen, deine Nachrichten hier checken, dann sollte das kein Problem darstellen.
Übrigens: in der Liga gibt es den Punkt Ligamitglieder, da siehst du auch wer online ist. Trotzdem füreine Organisation der Spieltermine ist es ratsam, dass Forum aufzusuchen
-
Omg habe angst, ich bin so schlecht...
-
Ok danke für die info
Heiße oliver99, also fügt mich einfach hinzu...vielleicht will ja mal schon wer ein pre season game machen
-
endlich zurück aus dem krankenhaus
wann gehts los? muss mich ja noch einspielen, hatte ja keine zeit jetzt [prost]
-
Noch etwas in eigener Sache. Ich würde Schlieri die Oilers überlassen, spiele in 2 anderen Ligen schon mit ihnen. Dafür nehme ich die Blue Jackets. Hätte jemand ein Problem damit?
-
Mit welcher Mannschaft du uns bis ins Halbfinale herpanierst um dann auszusteigen ist mir wirklich "soo wuascht" wie der Herr Peter Z. mal zu sagen pflegte....
-
Noch etwas in eigener Sache. Ich würde Schlieri die Oilers überlassen, spiele in 2 anderen Ligen schon mit ihnen. Dafür nehme ich die Blue Jackets. Hätte jemand ein Problem damit?
mach was du willst hanson, solange du mir nicht Datsyuk wegschnappst ist mir alles wuascht!
-
Mit welcher Mannschaft du uns bis ins Halbfinale herpanierst um dann auszusteigen ist mir wirklich "soo wuascht" wie der Herr Peter Z. mal zu sagen pflegte....
Wenn wir die Saison durchbringen, bevor NHL 15 rauskommt, bleibe ich natürlich länger in der Liga
und jetzt als Commissioner habe ich auch noch eine Vorbildfunktion für alle Neueinsteiger
Noch etwas, Co-Commissioner ist MoRn1nGsTaR, du hast dich ja gleich geduckt, als die Frage des Commissioners aufkam, auch wenn du als Student so wenig Zeit hast
Schön, dass ich hier nicht der einzige Vollblutstudent bin [winke]
-
geht klar...du willst meinen Stundenplan gar nicht sehen...;)
-
Darf ich wirklich die Oilers haben Hanson?
Das wär echt toll
dann freu ich mich gleich viel mehr wenn ich den Cup hole
Da steht dann mal ein Bier in der Eishalle...jenachdem von wo du bist?! ;D
-