1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. September 2013 um 22:13

Alles Gute Ideen da aus der Hauptstadt...

Apropos Stärke....wäre (wie eh bereits mal angeschnitten) auch für eine Anhebung der CPU-Stärke (AllStar - Standard zB). Damit die Goalies auch ihren Namen verdienen.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 26. September 2013 um 22:20

Die Anhebung ist unumgänglich, Spielstärke Pro ist ein Witz. Das ist normal die Einsteigerschwierigkeit, Spiele die 9-7 oÄ ausgehen sind relativ langweilig undfrustrieren. Vielleicht überlebt mein verbleibender Controler dann auch die nächsten Playoffs

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. September 2013 um 07:31

ich bin wieder dabei mit den Rangers

nur wir brauchen einen Spielleiter der die Zeit hat!

• Murdock
    EBEL
    • 27. September 2013 um 08:38

bin dabei mit den wilds, vorerst. schau mir demnächst mal colorado an^^

weil minny ist aber so unterbewertet, pfui teifl [kaffee]

com. hab ich auch keine zeit, nächste woche steht eine OP an. und danach brauch ich mal paar wochen ;)
    und inetz muss ich mir auch erst ein zulegen in der uniwohnung :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 08:48
    Zitat von Murdock

bin dabei mit den wilds, vorerst. schau mir demnächst mal colorado an^^

weil minny ist aber so unterbewertet, pfui teifl [kaffee]

com. hab ich auch keine zeit, nächste woche steht eine OP an. und danach brauch ich mal paar wochen ;)
    und inetz muss ich mir auch erst ein zulegen in der uniwohnung :D

Du hast "und überhaupt und sowieso" vergessen [keks]

• Murdock
    EBEL
    • 27. September 2013 um 08:58

und überhaupt hab ich keine lust

und du bist sowieso am besten dafür geeignet und solltest es einfach machen [winke]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 09:03

Ich sag's einfach dem Metze...der will eh unbedingt immer Chef sein ;)

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. September 2013 um 09:20

Bin dabei und bleib bei meinen Oilers. Bekunde auch gleich Interesse an Datsyuk und Toews :D :P

Ich bin Student, mach heuer meine Bachelorarbeit und hätte trotzdem Zeit. Alle anderen Studenten lügen, seid ihr Nerds oder immer unterwegs? Seltsam ?( ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 09:22
    Zitat von Hanson

Bin dabei und bleib bei meinen Oilers. Bekunde auch gleich Interesse an Datsyuk und Toews :D :P

Ich bin Student, mach heuer meine Bachelorarbeit und hätte trotzdem Zeit. Alle anderen Studenten lügen, seid ihr Nerds oder immer unterwegs? Seltsam ?( ;)

Die Bewerbung find ich ganz gut...ich glaub du hast den Job :P

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. September 2013 um 09:58

lieber nach fragen ob er es zu verstanden hat wofür er sich hier beworben hat gg

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 27. September 2013 um 11:35
    Zitat von Riichard89

lieber nach fragen ob er es zu verstanden hat wofür er sich hier beworben hat gg

Also ich bin auch wieder dabei mit den Detroit Red Wings. Also die Abstimmung zu den Amnesty Trades spricht ja eine klare Sprache ( nicht dass mir Hanson wieder den Pavel wegschnappt...) :cursing:
    Gibt es schon eine Tabelle mit der Übersicht welcher G; welches Team hat. Wir der Start in dem Falle mal auf Mitte Oktober festgelegt?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 27. September 2013 um 12:09

Prinzipiell hätte ich kein Problem damit, die Liga zu leiten. Da ich sowieso mehrmals die Woche online bin, wird es nicht zusätzlich viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn es jemand lieber machen möchte, so soll er vortreten. :)

Ambri, den hol ich mir auch ohne Amnesty :P ich persönlich bin gegen diese Trades, machen CPU Teams a.) schwächer und b.) für Neueinsteiger während der Saison unattraktiv.

Die Liga dürften wir wohl nächste Woche starten, da dürften die ersten aussagekräftigen Updates kommen, da ja die Saison startet.

• matchef
    Hobbyliga
    • 27. September 2013 um 12:25

Die Devils sind auch wieder dabei in der neuen Liga!

Von mir aus würde ich auch die Trades verbieten! Wie Hanson schon sagte werden nur die neu Einsteiger geschwächt!

Von mir aus kann es nach dem Saisonstart der NHL bei uns auch gleich los gehen! [prost]

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 12:28

Also ich fass mal ein wenig zusammen:

MoRn1nGsTaR - Capitals
    kevyoucan - Blues
    Riichard89 - Rangers
    cm89 - Penguins
    Murdock - Wild (Avalanche)
    Hanson - Oilers
    ambritifosi - Red Wings
    matchef - Devils
    debsyuk - Ducks
    TheReidel05 - Kings
    Volshok - Sharks (wenn das noch gilt)
    Reiti88 - wartet noch ab ob sich eine Verbesserung zu den Islanders ergibt
    robse - Teammeldung folgt
    PatMan - Blackhawks
    blacky3 - Flyers

chrisz - Bewerber der Interesse hätte und würde auch noch jemand 2. mitbringen - denke das ist für alle in Ordnung?

6 Mal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (27. September 2013 um 15:12)

• debsyuk
    #Slowmo4life
    • 27. September 2013 um 12:33

Wäre im 14er mit den Ducks am start!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 12:57

Ausständig sind übrigens auch noch einige Antworten von Leuten aus der letzten Saison sowie einiger Teilnehmer die sich für's 14er angemeldet haben. Da wär gut zu wissen wer jetzt dabei ist

Old guys:
    KKwhatever
    PatMan
    Sid
    Brent49
    S_99_Alex
    Super Mario
    blacky3
    Eiszeit99 (so er gesundet ist)

New guys:
    robse
    Meister0313
    DrTux

2 Mal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (27. September 2013 um 15:11)

• robse
    Nationalliga
    • 27. September 2013 um 13:07

Bin dabei - meld mich noch wegen dem Team

• Caps333
    Nationalliga
    • 27. September 2013 um 13:14

Wen Platz ist bin ich auch gern dabei :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. September 2013 um 13:23
    Zitat von Caps333

Wen Platz ist bin ich auch gern dabei :)

Sehr gerne (im Normalfall :P )....check mal hier aus welche Teams grundsätzlich schon vergeben sind (wobei einige nicht mehr dabei sind - Fabi015, Mr. Bombastic - andere dafür schon - siehe in diesem Thread)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 27. September 2013 um 13:25

platz haben wir noch .. werde im laufe des tages versuchen eine liste erstellen mit name klubs und freien klubs da ja manche noch ein recht haben auf den alten klub ..

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 27. September 2013 um 13:38

Verletzungen? 18

1. An (13) 72%
    2. Aus (5) 28%

Zwei "neue" Punkte währen mir noch wichtig,
    1. Verletzungen:
    teilweise war es einfach nur zum Kopfschütteln in welcher Anzahl es 50 Spiele Verletzungen gab, nochdazu weil sie in CPUvCPU-Situationen entstanden sind. Daher bin ich dafür die Verletzungen auszuschalten.

2. Sim-Geschwindigkeit:
    Ich bin dafür wir behalten den Rhythmus von 5 Tagen bei, wenns nach mir geht können wir sogar auf 4 Tage verkürzen. Man verliert einfach ein wenig an Motivation wenn sich eine Saison über Monate hinzieht. Sollten wir Verletzungen ausschalten kann man nich einmal mehr Spieler beim simulieren verlieren.

• ambritifosi
    Nationalliga
    • 27. September 2013 um 14:14
    Zitat von cm89

1. Verletzungen:
    teilweise war es einfach nur zum Kopfschütteln in welcher Anzahl es 50 Spiele Verletzungen gab, nochdazu weil sie in CPUvCPU-Situationen entstanden sind. Daher bin ich dafür die Verletzungen auszuschalten.

2. Sim-Geschwindigkeit:
    Ich bin dafür wir behalten den Rhythmus von 5 Tagen bei, wenns nach mir geht können wir sogar auf 4 Tage verkürzen. Man verliert einfach ein wenig an Motivation wenn sich eine Saison über Monate hinzieht. Sollten wir Verletzungen ausschalten kann man nich einmal mehr Spieler beim simulieren verlieren.

Zitat von cm89

1. Verletzungen:

2. Sim-Geschwindigkeit:

anstelle des Rhytmus könnte man auch in Betracht ziehen diese Saison zu verkürzen...

• Stamkos91
    Gast
    • 27. September 2013 um 14:26

Das Game habe ich zwar noch nicht, wenn die Lightnings noch zu haben wären würde ich es mir aber heute oder morgen noch kaufen

Patman
    Forumsdepression
    • 27. September 2013 um 14:58

Wär schon dabei, nur meine PS3 hat wieder den Geist aufgegeben und ich bekomm erst in einem Monat eine neue :/

blacky3
    NHL
    • 27. September 2013 um 15:08

Bin auch wieder dabei und wieder mit Philly ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™