1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 06:48

moin

bin gestern extrem früh eingeschlafen. Waren wohl die Folgen der zermürbenden und zähen Verhandlungen unseres CBA :D

sodala, dann besorg ich mir mal später das spiel beim kumpel und werd heut den ganzen tag net aus dem haus gehen, soll eh regnen :thumbup:

fabi:

deswegen möchte ich erstmal sehen wie stark Richards ist und einen Blick in seine Stats werfen, eventuell schau ich mich doch woanders um

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 10:13

so...hab grad mein erstes Spiel hinter mir und glei mal gegen die leafs im Shootot mit 1-0 gewonnen :thumbup:

die Steuerung bei Standard finde ich ein ein bisschen unübersichtlich, hab dann auf klassisch gestellt.

Wie gewinne ich ein Bully? Hab JEDES verloren :P

Kann man den Sprint von L3 auf L2 oderL1 verlagern? Diese wird bei klassischer Einstellung net angezeigt und wie kann man die Tastenbelegung ändern

Fragen, Fragen, Fragen....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juni 2013 um 10:31

Bully habe ich anfangs auch immer verloren gg

aber ich ginde die steuerung eigentlich in ordnung aber ist vermutlich geschmackssache!!!

naja ich bin mal gespannt wie das ausschaut wenn erm keiner haben will mache ich halt diese Trade mim Computer machen.!

naja wie gesagt werde schon einen finden!!!

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 11:54
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

so...hab grad mein erstes Spiel hinter mir und glei mal gegen die leafs im Shootot mit 1-0 gewonnen :thumbup:

die Steuerung bei Standard finde ich ein ein bisschen unübersichtlich, hab dann auf klassisch gestellt.

Wie gewinne ich ein Bully? Hab JEDES verloren :P

Kann man den Sprint von L3 auf L2 oderL1 verlagern? Diese wird bei klassischer Einstellung net angezeigt und wie kann man die Tastenbelegung ändern

Fragen, Fragen, Fragen....

Gegen die Leafs? Zufall?? ich glaube ehr nicht! Oh ich wittere Kunkurrenz :D :D [prost]

Bullys sind extrem schwer geworden im NHL 13. Mir kommt vor, dass jeder Spieler seine eigenen Vorlieben hat, wie er das Bully spielen möchte. Also bei Ennis z.B. ist es so, dass er am liebstens ich beim Bully mit der Vorhand nach rechts dreht, und so die Scheibe nach hinten spielt...
    4 Saisonen Sabres im offline Mod haben sich doch gelohnt 8o XD

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 11:55

CBA kommt am frühen-späten nachmittag...muss noch auf matura etwas erledigen....:(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Juni 2013 um 14:09

Also ich weiß echt nicht wieso viele bei NHL13 über die Bullies jammern. Es gibt zwar Gegner bei denen ich mir anfangs schwer tue, bis ich die Strategie des Gegenübers geschnallt hab, aber man hat schnell alle Möglichkeiten durchprobiert und dann gewinn ich fast jedes Bully.

Was ich aber gerade Online hasse ist das Faceoff-Spamming wo der Gegner immer nur den Stick lupft und dann halt oft genug den richtigen Zeitpunkt erwischt. Da hab ich aber auch meine Mittel und Wege dagegen ;)

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 14:15

Face-offs kann ich ganz gutXD kommt nur aufs timing an;)

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 15:04

Soda dann mal zum Vorschlag bezüglich CBA für unsre NHL 13 Liga :)

Spielmodus:

Spieldauer beträgt 7min/Drittel
    Die Saison wird mit 2-week-schedule gespielt (ca 5-7 Spiele pro realer Woche)

Eine neue Runde wird immer am Sonntag nachmittag (ca 17:00 Uhr) freigegeben
    Bis dahin nicht absolvierte Spiele werden somit automatisch simuliert

Im Grunddurchgang wird nachdem es nach regulärer Spielzeit unentschieden steht eine 5 minütige sudden-death overtime ausgetragen. Sollte es nach 5 Minuten immer noch unentschieden stehen wird ein Shootout im best of three stattfinden.
    Wenn im best of three shootout immer noch kein Sieger ermittelt wurde, wird mit direkten Duellen weiter gespielt.

Die Playoffs in den condferences werden im best of 7 Modus asgetragen mit der anschliessenden Finalsererie ebenfalls in best of 7 zwischen den beiden Conferencesiegern.
    In den Playoffs wird nach einem Unentschieden in der regülären Spielzeit eine reine sudden death overtime gespielt.

Transfermodus

Free-Agent signungs sind ohne weiteres möglich. Richten sich nach dem Bestbieterprinzip
    Waivers sind aktiviert

CPU-CPU trades werden verboten

1. Trades sind nur unter uns GMs erlaubt. Keine CPU-Trades ausser: Siehe 2.

2. "Amnesty-Trades"
    Es sind 2 Amnesty-Trades zum Beginn der Saison während der gesamten Spielzeit erlaubt. (Pro neue Saison dann ein weiterer Amnesty-Trade)

Den Franchises der GMs ist es möglich, trades in limitierter Anzahl (2) mit der CPU zu vollziehen. Bei einem Amnesty Trade besteht die Möglichkeit, durch einen CPU-Trade Rosterspots frei zu machen bzw seinen Roster zu ergänzen.

Es ist nur erlaubt, pro Trade einen "Wunschspieler" einer CPU-Franchise zu verpflichten, dabei ist es möglich, im Gegentausch mehrere Spieler der eigenen Franchise anzubieten sowie Draft-Picks.
    Wenn in einem Trade zwischen GM und CPU von der CPU 2 Spieler abgegeben werden gilt das als 2 Amnesty-Trades und das Limit der erlaubten Verpflichtungen unter GM und CPU erreicht.

2.2 Draft-Pick-Trades:
    Insgesamt dürfen von einer CPU nur 2 Draftpicks im Gegentausch für Spieler oder Picks der GM-Franchise getauscht werden.

Wenn im zuge eines Amnesty Trades auch ein Draft-Pick von der CPU abgegeben wird, gilt dieser als einer von den max 2 erlaubten Draft-Pick-Trades.

Trades mit der CPU, die man während der Saison nicht verbraucht hat, werden nicht in die neue Saison mitgenommen

Hoffe das passt einigermassen [winke]

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 15:07

Morningstar:
    Ich jammere net, ich möcht nur wissen was ich machen muss um auch mal ein bully zu gewinnen ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 15:56

Fabi
    Nur nochmal zur sicherheit:
    Wenn ich mit einen amnestytrade mit dem cpu abwickle und dabei 1 spieler und 2 picks bekomme hab ich also noch 1 spieler für die gesamte saison gut
    Wenn ich 2 spieler und 2 picks bekomme hab ich beides für die saison aufgebraucht
    Stimmt das in etwa?

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 16:04

Ja genau, Metze :)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juni 2013 um 18:06

hört sich gut an!!!
    wann eröffnest du die spielzeit

heißt dass falls ich einen center von einen CPU will kann ich erm 2 Spieler bieten und passt schon?! wäre ein amnestytrade oder

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 18:21
    Zitat von Riichard89

hört sich gut an!!!
    wann eröffnest du die spielzeit

heißt dass falls ich einen center von einen CPU will kann ich erm 2 Spieler bieten und passt schon?! wäre ein amnestytrade oder

Danke [prost]

Also morgen bin nachmittag bin ich dann auch wieder daheim und werden dann die Liga eröffnen. Dann poste ich den Namen hier rein. ihr schickt ne anfrage über die PS3 und ich nehme euch alle an. Wenn alles klappt solltenw ir dann schon mit den ersten Spielen anfangen können :) könnte aber auch sein, dass ich dann noch eine Runde simulieren muss, bis die ersten Spiele anstehen, in dem fall könnte man am Sonntag und Montag (bis ca Mittag) noch schnell Trades machen, da ja immer erst mit der nächsten Spielrunde die ganzen neuen Spieler eintrudeln...aber ansonsten melde ich das morgen alles hier :)

Ja genau Richi, also du könntest da auch noch 2 oder sogar 3 Speiler im tausch rüberschicken. So hat man die möglichkeit auch von sich evtl ungewollte Spieler die sonst ja keiner nimmt in ein kleines Paket zu stecken.

Bezüglich namen...
    EHFL = EisHockeyForumsLiga

[winke]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juni 2013 um 18:35

wennst sie jetzt schon öffnest kann man schon trades machen
    aber egal wenn du sie morgen öffnest kann ich vlt erst am montag eintretten und dienstag spielen!!! aber ist mir egal 6 spiele schaffe ich auch mit richards und ohne richtigen passende Linien

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 18:55

ja das schon richi, nur das Problem ist, dass du zwar die trades machen und bestätigen kannst, nur die Spieler trudeln erst nach der nächsten Spielrunde ein. bis zum ende der Spielrunde (wo ja jede Woche ine neue frei geschalten wird) musst dann noch mit den anderen spielen.

Ausserdemw ürde ich gerne noch von den anderen ein kleines Feedback zum CBA hören bevor wir so starten. Und morgen mache ich dann eh einen eigenen thread, wo vl die Trades zwischen CPU und GMs dann aufgelistetund von den GMs angemeldet werden müssen und ich mache eine tabelle damit wir da nicht durcheinander kommen

:)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juni 2013 um 19:03

ja sehr gute idee starten wir

ich schaffe auch die ersten spiele ohne wunsch linien bauen wir halt langsam auf gg

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 19:05
    Zitat von Riichard89

ja sehr gute idee starten wir

ich schaffe auch die ersten spiele ohne wunsch linien bauen wir halt langsam auf gg

Selbe bei mir...es gibts erst mal eine Woche Try-Out für alle!! :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juni 2013 um 19:14

so kann man es auch sehen!!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2013 um 19:42

CBA ist top ;) gute arbeit.

aber warum jetzt doch ohne CPU trades? müsstest da jeden absegnen oder?

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Juni 2013 um 19:47
    Zitat von PatMan

Nachdem ich die X360 Liga verwaltet hatte: Ja muss er (aber auch die User Deals)
    Zum anderen Erfahrung aus der 360 Liga - CPU Teams werden bis zum letzten geplündert und du kannst dein Team übermässig Stark pushen. (Die KI überzuckert net das die Liga eine beschränkte Lebensdauer hat und bewertet somit Draftpicks viel zu hoch)

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 19:49
    Zitat von PatMan

CBA ist top ;) gute arbeit.

Vielen Dank ^^

Nein das würde nciht stören, aber in der anderen Liga in der ich auch spiele machen wir auch ohne...ich finds evtl etwas besser und feiner so. denn es könnte passieren dass die eigenständig anfängt rumzutauschen bis zum geht nicht mehr...bitte nicht wunder aber das hab ich schon alles mitgemachtXD sonn spielst auf einmal gegen Colorado mit einem eric staal in reihe eins weil carolina ihn für einen 1. runden-pick vor der deadline verscherbelt hat...die Trades sind da mehr als nur dubios...

Ausserdem starten wir ja nur ne "Aufwärmsaison" in Vorfreude auf das 14er

und eben die Gründe die sicsche grade nannte. Ich hoffe dass das mit den Amnesty-Trades einigermassen gut läuft, dürfe ein kleines upgrade werden, vor allem da wir ja nur 9 in ner 30er Liga sind...und mit der Beschränkung auf Max 2 Spieler zuholen sollte auch das überfarmen hut vermieden werden:)
    [prost]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Juni 2013 um 19:52

beim 14er kann man ja vlt cpu trades erlauben
    kann man ja hier testen wie es ohne ist!!!

finde es so eigentlich in Ordnung!!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2013 um 19:57

ah oke.
    ja das mit den drafts weiß ich ich wohl, hab wohl 4-5 gm saisonen gespielt...
    aber mir persönlich war es immer egal ob ein staal bei colorado oder bei carolina 1 linie spielt ^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Juni 2013 um 20:05

CBA würd ich so auch unterschreiben :thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 8. Juni 2013 um 20:13

Freut mich :)

@ PatMan
    Ja eig ises wirklich egalXD Nur die werden sehr aktiv...und wenn du dann mal einen von der CPU haben willst, dann kanns sein dass der schon weit weg an ner anderen Küste ist und die den nicht mehr hergebenXD

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™