1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 13:54

Zuerst warten wir ab was die anderen sagen bzg. Länge, ganze saison odrr freundesliga. Ausserdem hatte ich eine woche als wartezeit vorgegeben um vielleicht noch den ein oder anderen user zu ködern ;)
    bzg. Spiele gegen den cpu:
    woher wissen die anderen bzw. der comissioner ob derjenige auch das korrekte ergebniss mitteilt?
    ausserdem hab ich mir überlegt das bei 10 spieler die meisten spiele gegen den cpu ausgetragen werden, wenn nicht grad alle in der selben division spielen. Finde das erlich gesagt nicht so prickelnd.
    vielleicht sollten wir zusehen das die divisions voll sind mit user, dann haben wir auch bedeutend mehr spiele gegeneinander

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 13:56

oke können wir auch machen warten wir eine Woche

naja wenn wir ganze Saison machen, braucht sich der Kommisar nicht darum kümmern weil alles selbst gemacht wird!!!
    hätte schon vorteile ..

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 14:00
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

Zuerst warten wir ab was die anderen sagen bzg. Länge, ganze saison odrr freundesliga. Ausserdem hatte ich eine woche als wartezeit vorgegeben um vielleicht noch den ein oder anderen user zu ködern ;)
    bzg. Spiele gegen den cpu:
    woher wissen die anderen bzw. der comissioner ob derjenige auch das korrekte ergebniss mitteilt?
    ausserdem hab ich mir überlegt das bei 10 spieler die meisten spiele gegen den cpu ausgetragen werden, wenn nicht grad alle in der selben division spielen. Finde das erlich gesagt nicht so prickelnd.
    vielleicht sollten wir zusehen das die divisions voll sind mit user, dann haben wir auch bedeutend mehr spiele gegeneinander

andere ködern geht eh laufend, da bei GM-Connected immer eingestiegen werden kann.

Bei GM Connected brauchst auch nirgends was eintragen, das macht sowieso der Modus, sprich die Ergebnisse sind für jeden einsehbar in der jeweiligen Spielphase.

Das mit den CPUs ist wohl richtig, das mit den vollen Divisons ist eh fast gegeben da wir sehr ostlastig sind. Aber glaub mir, du willst eh Spiele gegen die CPU auch haben, die mal etwas "leichter" zu biegen sind. Immer nur gegen andere (die vielleicht besser sind, gerade wenn man vorher nicht regelmäßig gespielt hat) spielen kann auf Dauer ziemlich frustrierend sein ;)

Sollten wir uns für eine reine User-Liga mit handgemachter Tabelle entscheiden wärs auch lustig btw. Würd mir auch mal Spaß machen!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 14:09
    Zitat von Riichard89

oke können wir auch machen warten wir eine Woche

naja wenn wir ganze Saison machen, braucht sich der Kommisar nicht darum kümmern weil alles selbst gemacht wird!!!
    hätte schon vorteile ..

ja ok, wie läuft das dann ab?

einer von uns meldet eine Saison an, verwendet dabei ein Passwort damit sich die anderen bei diesem turnier anmelden können und so nicht beschissen werden kann?

sorry, aber ich hab das spiel das letzte mal 2010 gespielt und hab fast alles vergessen

MoRn1nGsTaR:

ich fänds jetzt fast besser mit ner reinen user-Liga :S aber wie gesagt, ich schliess mich der Mehrheit an

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juni 2013 um 14:21

Hab auch schon einige Online Ligen gespielt, leider hat nie eine bis zum Schluss bestanden ^^

7 Min find ich oke, wobei 5 min ja auch auf die zeit geht, wenn ein spiel spielst sinds dann in summe auch immer 20 min.
    10 min wären definitiv zu viel gewesen.

jetzt heißts wieder trainieren =D

auf jedenfall eine ganze siason mit cpu teams, ist die beste variante... die CPU fällt eh nicht schwer ins gewicht, da sie mit der richtigen Einstellung schlagbar ist.

Ja genau, der Commi erstellt eine Liga mit PW. Dann kann jeder die Liga suchn und beitreten und der Commi muss dann den jeweiligen akzeptiern, damit er in die Liga kommt. soweit ich mich erinnern kann

[winke]

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 14:58

ok, dann können wir meinetwegen am Montag anfangen. Bräuchten nur noch den commissioner der das Passwort festlegt

bei den Einstellungen würd ich Profi empfehlen und die Standards beibelassen

Name soll für unsere liga soll der commissioner aussuchen

wie war das nochmal mit den trades zwischen user und CPU bzw. user und user? bei Trades zwischen CPU und CPU können wir uns eh nicht einmischen oder?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 15:01

ok, dann können mir meinetwegen am Montag anfangen. Bräuchten nur noch den commissioner der das Passwort festlegt

bei den Einstellungen würd ich Profi empfehlen und die Standards beibelassen

Name soll für die liha soll der commissioner aussuchen

wie war das nochmal mit den trades zwischen user und CPU bzw. user und user? bei Trades zwischen CPU und CPU können wir uns eh nicht einmischen oder?

Wir können uns sofern einmischen, dass wir es ihnen komplett untersagen.
    Die Regelung zwischen User und CPU bzw. User und User können wir mit Regeln gar nicht beeinflussen, da können wir höchstens ein "Gentlemen's Agreement" machen, dass dies einfach nicht geht. Selbst wenn sich jemand nicht daran hält, muss ja der Commish immer noch sein OK geben. Also wie wir es festlegen so wird es dann auch exekutiert.

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juni 2013 um 15:02

bin mir jetzt nicht 100% sicher, da ich nie commi war, aber soweit ich weiß kann man einstellen ob der commi die trades absegnen muss oder nicht...

d.h. bei jeden trade muss der commi sein oke dafür geben

Edit: Morningstar war schneller, wusst gar nicht das man das für CPU-CPU nicht einstellen kann, auch interessant

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 15:04
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wir können uns sofern einmischen, dass wir es ihnen komplett untersagen.

wird denn gefragt wenn ein CPU/CPU trade stattgegeben werden soll, bzw. wird der Commissioner gefragt?

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juni 2013 um 15:06

wird denn gefragt wenn ein CPU/CPU trade stattgegeben werden soll, bzw. wird der Commissioner gefragt?

glaub eher, dass man von anfang an die trades zwischen CPU-CPU komplett austellt, so dass diese nie traden dürfen
    [winke]

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 15:07

morningstar:
    bei User/user trades versteh ich das das man da dem anderen einen Freundschaftsdienst erweisen kann, man muss dem tradeangebot einfach nur zustimmen. Aber ich glaube nicht daß das bei den CPU/ user trades so einfach geht.

patman: würd ich net machen, glaub net das sie sich bei CPU/CPU trades gegenseitig helfen indem sie sich die spieler hin und her zuschieben.

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juni 2013 um 15:21

würd ich auch zulassen cpu trades, seh da kein großes problem.
    das einzige was ein bisschen nervig ist, ist halt wenn die cpus viel traden und du einen bestimmten spieler willst. kann zuerst mal alle manschaften abklappern ^^
    sollte aber nicht das allzu große problem sein ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 15:28

patman

[prost]

wär schön wenn sich mal unser commi zu wort melden würde damit hier mal nägel mit köpp gemacht werden :evil: :D

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 15:38

ja ich bin ja schon da!!XD
    Hatte heute mal länger maturavorbereitung deswegen war ich mal über Mittag nicht da.

Also ich habe das jetzt schnell durchgelesen...Wenn ich das jetzt richtig verstehe dann würden wir uns alle in einer GmConnected Liga wiederfinden oder? Würd ich persönlich super finden. Die Liga kann schon von mir aus am Montag starten, bzw mache ich am Sonntag abend die Liga und poste den namen der Liga dann hier rein und wir fangen gleich volle Pulle an :thumbup:

3x7 is echt gut. spiele in der anderen Liga immer 3x5...mich nervt die kurze zeit da ich einer bin der gerne alle 4!! Linien spielen lkässt. ansonsten hast immer nur Linie 1 und 2 am Eis

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 15:40

morningstar:
    bei User/user trades versteh ich das das man da dem anderen einen Freundschaftsdienst erweisen kann, man muss dem tradeangebot einfach nur zustimmen. Aber ich glaube nicht daß das bei den CPU/ user trades so einfach geht.

patman: würd ich net machen, glaub net das sie sich bei CPU/CPU trades gegenseitig helfen indem sie sich die spieler hin und her zuschieben.

Schau CPU-User ist ein gefährliches Thema. Es gibt bei NHL13 den sogenannten Trade-Block. In dem kann jede Mannschaft zB Spieler geben die sie bereit sind zu traden und was sie dafür haben wollen (geht ganz konkret mit Namen oder mit Rollen, zB 1.Linie-Stürmer). Dann bietet der CPU zB nur solche an. Wennst nur einzelne Spieler tradest gibt's zB auch immer einen "Reiter" wo alle Spieler drin sind die das Gegenüber abgeben will bzw. auf deiner Seite welche ER will.

Gut dann gibts, wie in diesem oder dem NHL14 Thread irgendwo steht, auch noch den "Trade-Wert" Balken der dir sagt wieviel dem Verein der Spieler wert ist -> hoher Wert -> viel Gegenleistung. Trade Picks (vor allem 1. und 2. Runde, egal welches Jahr) haben einen ordentlich hohen Wert.

So wennst jetzt die beiden Geschichten verbindest is es relativ einfach an verdammt gute Trades zu kommen. zB Nimmst dir den gewünschten Spieler und einen AHLer der auf der "Abschussliste" (also abzugeben) steht. Im Gegenzug bietets du einen Spieler der in etwa einen mittleren Wert hat und vom Vertragswert auch ähnlich ist und bietest zB 3 1.Rundenpicks für 2014,2015 und 2016 an. Für die CPU ist das natürlich ein verdammt guter Deal, weil sie ja nicht weiß dass die Liga dann gar nicht mehr gibt. Also grundsätzlich hast du schon Recht dass man die CPU nicht "bescheißen" kann, aber es gibt schon Wege wie man Wunschspieler relativ "leicht" zu einem lotsen kann. Und da heißt es halt aufpassen.

EDIT: Hab btw hier mal eine FB Gruppe erstellt. Probiert mal ob ihr reinkommt FB-Gruppe

2 Mal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (7. Juni 2013 um 16:12)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 15:59

ok, du wirst das besser beurteilen können, deswegen würd ich vorschlagen du gibt's die Richtlinien vor. ich denk halt wenn man CPU/CPU trades ganz abstellt verliert das ganze i-wie ein bisschen an Realität, weil die anderen ( von der CPU gesteuerten Teams) auch i-wann mal einen oder wahrscheinlich mehrere Trades vollziehen wollen/werden

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 16:00

Ich hab persönlich nichts gegen CPU/CPU, weiß aber nicht wie's da dem Commish geht, ob der da alle absegnen muss. Soll er das doch entscheiden ;)

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 16:03

ich persönlich habe auch nicht gerade gross was dagegen aber wie Morningstar schon sagt, das problem ist dass dann vl zu viel gemacht wird...ich wäre dafür, Trades Wir-CPU zu erlauben um evtl einen Spieler der Rosterspots verschlingt loszuwerden. Also 2 Amnesty Trades...das wäre in Ordnung. IOch werde mir mal anschauen was ich als Commisioner alles beeinfluss regeln kann und danne ntscheiden wir gemeinsam und legen die regeln fest :)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 16:06

vernünftiger Vorschlag :thumbup:

dann hab ich ja noch ein bisschen zeit um zu üben wenn wir am Montag offiziell anfangen. Möcht ja net von jedem hier Prügel beziehen :D

• fabi015
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 16:09

Passt:D

Dann starten wir am Montag offiziell bzw am Sonntag erstelle ich udn alle können dann eine Anfrage senden, die ich dfann glaich annehme oder [prost]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 16:13

oke passt wenn du montag bzw Sonntag die Liga startest und hier postest und dann kann ich Linien einstellen
    wobei ich Sonntag erst am Abend bzw Nachtheim komme und dann vlt nicht mehr kann aber montag sollte ohne weiteres gehen!!!!

was versteht ihr unter "Amnesty Trades"

denn ich weiß zB das ich mit einen Richards nichts anfange und würde gerne einen 2-3 Linien Center für erm haben! habe im Kopf auch schon 2-3 Ideen
    aber im Notfall lebe ich mit erm auch

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 16:16
    Zitat von Riichard89

oke passt wenn du montag bzw Sonntag die Liga startest und hier postest und dann kann ich Linien einstellen
    wobei ich Sonntag erst am Abend bzw Nachtheim komme und dann vlt nicht mehr kann aber montag sollte ohne weiteres gehen!!!!

was versteht ihr unter "Amnesty Trades"

denn ich weiß zB das ich mit einen Richards nichts anfange und würde gerne einen 2-3 Linien Center für erm haben! habe im Kopf auch schon 2-3 Ideen
    aber im Notfall lebe ich mit erm auch

richards würd ich gern nehmen, da müssen wir uns mal bei nem Geschäftsdinner drüber unterhalten :D

PS: die Liga wird am Montag gestartet

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 16:18

kommt ihr in die Facebook-Gruppe (Post #90) rein die ich erstellt habe oder sollen wirs übers Forum machen?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 16:19

hehe und du hast einen der 3 Center bei den Panthers gg

aja hoffe euch ist allen klar das wir mit den aktuellen Kader spielen ..
    also Brassard usw san schon bei den rags

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 16:22

hab jetzt doch dank fabi die Sabres

morningstar

können wir machen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™