1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 07:30

hehehe ..

naja 14er kommt ja erst raus .. vermutlich richtung Oktober .. also bis dahin ist noch zeit gg :P

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 07:59
    Zitat

@MoRn1nGsTaR

wer sind denn die zwei von denen du gesagt hast sie hätten Interesse mitzuwirken?

Die sind beide (noch) nicht hier im Forum, sind real-life Freunde von mir. Aber ich denke wenn wir die Liga dann sowieso per Whatsapp bzw Facebook organisieren wird das kein Problem sein

Bezüglich 13er, also wir 3 haben eine GMconnected-Liga, sind in der 2. Saison, einige CPU-Teams sind halt schon etwas "abgeerntet", aber wenn ihr wollt können wir die gerne bis das 14er kommt nutzen. Es sind alle Teams frei außer Caps, Rags und Kings.

Spieleinstellung ist Superstar allerdings mit Playstyle "Casual". Also auch Anfänger/Gelegenheitsspieler sollten den ein oder anderen Sieg einfahren können ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 08:01
    Zitat von Riichard89

hehehe ..

naja 14er kommt ja erst raus .. vermutlich richtung Oktober .. also bis dahin ist noch zeit gg :P

na dann müssen wir eh auf 13 zocken ;)

mein Kumpel hat das 13er, der spielt das eh net und wird mir das Spiel 1000%ig ausleihen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 08:36

na dann würde ich sagen gleiches recht für alle und jeder darf sein Team bestimmen wie es aussieht und Fabi übernimmt den Komm?!
    also auch von den Trades her!?

wenn er heute eine Liga eröffnet ist der erste Spieltag und start mit den ersten Spieltag nächste Woche

was hält ihr davon! vlt bekomme ich auch noch 2 Freunde dazu ( wären Jets und vom anderen habe ich leider keine Ahnung gg )

cm89 / Pittsburgh Penguins

Riichard / New York Rangers

fabi / Toronto Maple Leafs

blacky / Philadelphia Flyers

sid / Columbus Blue Jackets

Patman / Chicago Blackhawks

MoRn1nGsTaR / Washington Capitals

Metze / Florida Panthers

unkonwn1 von MoRn1nGsTaR / Los Angeles Kings

unkonwn2 von MoRn1nGsTaR / ?

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (7. Juni 2013 um 08:47)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 08:52

da wir noch net wissen ob reine freundesliga oder gesamte NHL Saison gemischt mit Teams die von der CPU gesteuert werden hab ich jetzt mal ne Umfrage erstellt. Schaden kanns net : ) ( bitte nur die abstimmen die mitmachen)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 08:55

[x] ja

@die mit so etwas erfahrung haben
    drittel länge?!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 09:06

Riichard, hab seperaten Abstimmungsthread erstellt. Gib grad nochmal deine Stimme ab sei so gut

drittellänge würd ich sagen 3x 7 min

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 09:15

jap mache ich ..
    in dieser länge hätte ich es auch gesehn!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 10:27

Damit die Namenlosigkeit meiner Freunde mal aufhört hier die PSN-Gamertags:

pani1312 - LA Kings
    Reiti88 - NY Islanders

Und wenn ich mich nicht täusche kann man (zumindest bei GM connected) die Drittellänge nur in 5er Schritten (5-10-15-20) ändern.

Einmal editiert, zuletzt von ThankYou#21 (7. Juni 2013 um 10:34)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 10:46

cm89 / Pittsburgh Penguins

Riichard / New York Rangers

fabi / Toronto Maple Leafs

blacky / Philadelphia Flyers

sid / Columbus Blue Jackets

Patman / Chicago Blackhawks

MoRn1nGsTaR / Washington Capitals

Metze / Florida Panthers

pani1312 (nicht im Forum) / Los Angeles Kings

Reiti88 (nicht im Forum)/ NY Islanders

wären also schon 10 die Abstimmung läuft ja noch bis Sonntag nach würde sagen dass ma dann eine starten und schauen wie das hinhaut ..

würde sagen mit falls mit CPU auch mit CPU Trades wobei hier der Kommisar fair sein sollte oke!
    Kommisar entweder MoRn1nGsTaR oder Fabi kennen sich am besten aus anscheind

naja 5 ist doch zu kurz würde dann eher 10 machen!!!
    2-3 Spiele in der Woche san doch 2 Stunden in der woche wo man sich was ausmachen muss!!!

10 - 15 Spieler ist eine super größe denke ich!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 11:20
    Zitat von Riichard89

würde sagen mit falls mit CPU auch mit CPU Trades wobei hier der Kommisar fair sein sollte oke!

glaub hab ich schonmal erwähnt - der CPU lässt sich bei nem Trade net bescheissen ;) Also ich wüsste nicht wie man das anstellen soll, es sei den man kennt da ein paar tricks. Aber so fair sollte man schon sein daß man dann diese nicht anwendet. Es geht ja hier ausschließlich um den Faktor Spass und da hat Betrügerei absolut nichts verloren

ja 3 x10 min würd sich auftun, 5 min sind dann doch etwas zu kurz.

• fridolin1
    EBEL
    • 7. Juni 2013 um 11:30

Spiele auch in ein paar online-Ligen, in einer bin ich selbst der Commissioner und wir sind dort gerade Ende Saison 3, also es geht zügig voran! Spielabsprachen,Trades usw machen wir uns über Facebook aus! Wenn jemand von euch Lust hat, es gibt derzeit 4-5 freie Teams, die gerne übernommen werden können, bald beginnen die Vertragsverhandlungen und die Free-Agent Phase! bei Interesse bitte einfach ne PN an mich!

Lg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 11:32

Also ich spiel immer 3x5 Min weils am Abend schön geht ein paar Spiele zu machen. bei 3x10 sitzt man dann schon mal gute 45 Minuten (wegen Unterbrechungen bei Toren, Strafen, etc.) pro Spiel. Aber wenn das für die anderen in Ordnung geht dann solls an mir nicht scheitern ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 12:14

naja aber wenn man sagt 2-3 spiele in der woche wäre das dann knapp 2 stunden aber wie gesagt soll die masse entscheiden!!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 12:20
    Zitat von Riichard89

naja aber wenn man sagt 2-3 spiele in der woche wäre das dann knapp 2 stunden aber wie gesagt soll die masse entscheiden!!!

So jetzt check ichs auch. Dachte du meinst mit Woche "NHL-Woche". Unklarheit behoben, ja dann geht das natürlich mit 10 Min. die Frage ist halt ob wir noch eine ganze Saison unterbringen vor dem NHL14-Launch ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 12:24

wird sich schwer ausgehen .. denke aber dass es ein gutes Training ist damit wir dann gleich sehen wie es läuft wenn nhl 14 da ist und wir eine woche später starten können!!!

@morn1ngstar wenn du eine startest wie schnell startet dann das erste spiel!!!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 12:27

Bei ner 82er plus PO glaub ich eher net.
    Gibts sowas wie ne verkürzte saison, z.b beschränkt auf 48 Spiele?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 12:33
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

Bei ner 82er plus PO glaub ich eher net.
    Gibts sowas wie ne verkürzte saison, z.b beschränkt auf 48 Spiele?

hatten halt ein LookOut :P

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 12:47

War ja auch so :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 12:56

So hab mirs jetzt angesehen.

Good News: Drittellänge kann doch in MInutenschritten geändert werden (da war ja 7 angepeilt, oder?)

Bad News: Verkürzte Saison ist nicht möglich. Was gehen würde ist, die PO-Serien zu kürzen (Best-of-3/5/7 oder ein K.O.-System). Ob uns das allerdings hilft is eine andere Frage (weil die Zeit ja nicht reichen wird um überhaupt hin zu kommen)

@Richi: Wenn wir eine Saison starten gehts gleich los. Also man startet quasi in der ersten Saisonwoche. Draft, Free Agency, RFA-Resign, etc. tritt erst zwischen der 1. und 2. Saison ein.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 13:10

Dann würd ich sagen wir legen am Montag einfach los. Bis Oktober sinds ja noch vier volle Monate, wenns net reichen sollte spielen wir halt bis in den Oktober bzw November rein. Damit hätt ich kein problem.
    Dann müssten wir aber die spiele pro Woche anheben auf min. vier, sonst wären es bei 2-3 spielen 10-12 partien im monat und dann würdest wahrscheinlich bis nächstes jahr in sommer spielen. Dafür würde ich die Spielzeit auf 3x 5 min reduzieren.
    Was meint ihr?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 13:11

oke
    ja dann wären 7 so ein mittel ding zischen 5 und 10 :D

naja bin tortzdem für eine komplette Spielzeit weil es einfach irgendwie dazu gehört schau ma mal wer in der Tabelle dann vorne ist und am Spaß ändert sich ja nichts ..
    wenn ihr es sehen wollt ideale Übung für NHL14!!!

naja mir würde nichts einfallen was gegen einen Start am Montag sprechen würde bzw sogar heute wenn ihr schon wollt .. damit man halt linien zusammen stellen können und ersten Tradeverhandlungen führen kann.. würde mich versuchen einzuklicken wenn ich am nachmittag daheim bin falls liga schon erstellt ist Teams sind ja sowet eh klar

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. Juni 2013 um 13:19

Einige Fragen stellen sich noch vor der Gründung:

• Facebook-Gruppe (wer erstellt die und wie bekommen wir alle rein/haben alle FB)
    • Name?
    • Schwierigkeit & Spielstil? (die 2 hängen stark zusammen...wennst zum Beispiel Superstar & Standard spielst wirst von der CPU abgeschlachtet, wennst Superstar und Favorit - so spielen wir in meiner GM-Liga - spielst dann hast realistische Statistiken -> also etwa gleiche Anzahl an Checks und Schüssen und kannst trotzdem gewinnen)
    • CPU-zu-CPU Trades erlaubt ja/nein?
    • Simulieren von Spielen erlaubt ja/nein (gilt vorallem gegen die CPU natürlich)

Den Rest würd ich so realistisch wie möglich lassen (also Salary Cap, Waiver-Regelungen, Verletzungen, Kämpfe, etc. alles an)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 13:46

facebook Gruppe erstelle ich und werde hier einen Link posten passiert im laufe des Nachmittags!!!
    name der Saison suche es dir aus Facebookgruppe wird vermutlich "EishochekyForum NHL Saison" heißen

dann mache Superstar & Favorit glaube dir da ma!!!
    CPU zu CPU erlaubt wenn wir Traden können sollen sie das Recht auch haben .. aber auch wir sollten mim CPU traden können fair bleiben!!!

jap genau den rest so lassen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 13:51

war wohl zu voreilig bin doch nicht gut genug für eine Gruppe auf Facebook!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™