1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

PS3 NHL14 Saison

• Riichard89
  • 6. Juni 2013 um 12:32
  • Sid
    SHL
    • 6. Juni 2013 um 16:58
    Zitat von PatMan

wenn di hawks schon weg sind mag ich nicht :.(

Ich würd dir die Hawks schweren herzens überlassen.hab mir sowieso überlegt mit Columbus zu spielen da sieht es nicht so blöd aus wenn ich das schwächste Team der Liga bin :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 17:02

passt hätten also einen Commisiioner

also ich habe kein wordapp
    und 5-6 spiele kriege ich neben meinen training hin und wie gesagt wenn einmal nicht wird halt simuliert ist auch oke!!!

folgende Tems
    morningstar / capitalssid / hawks
    Riichard / rangers
    metze / sabres
    fabi / Tampa oder St Louis wenn ich es richtig verstanden haben

• fabi015
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 17:06
    Zitat von Riichard89

passt hätten also einen Commisiioner

also ich habe kein wordapp
    und 5-6 spiele kriege ich neben meinen training hin und wie gesagt wenn einmal nicht wird halt simuliert ist auch oke!!!

folgende Tems
    morningstar / capitalssid / hawks
    Riichard / rangers
    metze / sabres
    fabi / Tampa oder St Louis wenn ich es richtig verstanden haben

hastdu ein smartpone richi? :) whatts app kannst gratis runterladen. ist wie icq oder so...dann kriegst meine Telefonnummer und dann sind wir in einer gruppe und können eben voll fein ausmachen wer wann kann:)
    also cih würds so machen. ist wie sms schreiben

• Hanson
    Above And Beyond
    • 6. Juni 2013 um 17:32

Ich selber spiele in 2 GM Connected Ligen mit. CPU Trades sind verboten, würde ich euch auch raten, da der Computer eine andere Wertigkeit für einen Spieler sieht. So werden Talente sehr hoch bewertet, was njr Sinn macht, wenn man viele Saisonen durchspielt. Ansonsten wird sich der Spieler nicht entwickeln, wodurch der Trade sinnlos ist.

Spiele ausmachen, sollte das Einfachste sein. Entweder hier im Forum, oder noch einfacher: Facebook.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 17:35

@fabi ich weiß was es ist habe nur kein smartphone .. ;)

aber wie hanson gesagt hat sollte über forum oder wenn es soweit ist über facebook kein problem sein!!!

mit den Trades muss man sich ausmachen wenn es wirklich soweit ist

• fabi015
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 17:40

achsoXD ja ok...ja mit der CPU-Trade-Sperre das passt schon bzw ist schon gut so. Nur würde ich 2 Trades zulassen um Spieler loszubekommen die man nicht haben will im Roster.. z.B einen Colin Wilson hätt ich einfach für nen 4. runden-pick zu irgeneinem team getradet um den platz im Kader frei zu haben...

quasie ein "amnesty-Trade"...

das können wir ja ausmachen.:)

Als Commisioner gerantiere ich für keinen Lock-out wegen Streiks der Teambesitzer!! :thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 18:10

Richi, ich hab meine Meinung geändert...ich würde Toronto nehmen! Bitte, danke [winke]

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 18:14

Ich würd sagen wir warten noch ne woche, eventuell haben bis dahin noch mehr leuts interesse mitzumachen. Wenn nicht könnten wir ja ne onlineliga ohne cpu gesteuerte teams machen ( nur wenn das von der mehrheit gewünscht wird)
    fabi:
    das mit dem 1st overall mag sein, gegen dich werd ich mich aber ganz besonders ins zeug legen X( :D [prost]

Einmal editiert, zuletzt von A-to-tha-lex! Metze! (6. Juni 2013 um 18:20)

• fabi015
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 18:34
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

gegen dich werd ich mich aber ganz besonders ins zeug legen X( :D [prost]

ich befürchte es :S werden sicher voll spannende Spiele, Metze!! [prost]

wäre auch dafür dass wir noch eine Woche warten. Und so eine Liga untereinander ohne cpu wäre jetzt echt kein problem. Ich spiele ja nicht nur Gm Connected sonder wir haben da auch noch ne eigene Online-Liga eben. Davor hatten wir western und Eastern Conference geteilt mit den Top4 im Playoff, jetzt mischen wir die beiden Conferences mit den Top8 im Playoff. wird sicher auch voll spannen.

Wenn wir kein GmConnected machen dann geht das auch. alle teams zusammen bilden eine Liga. Mit (doppelter) Hin und Rückrunde. Top 8, oder 4 in den Playoffs

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2013 um 20:21

Also ich hätte noch 2 Leute die ziemlich fix mitmachen würden/werden

der eine würde LA Kings nehmen, der andere spielt normal mit den Rags, da muss er halt eine Alternative finden ;)

• blacky3
    NHL
    • 6. Juni 2013 um 21:06

Also ich würd mich euch dann anschließen und auch gern mitspielen... Als Team würd ich die Philadelphia Flyers nehmen. ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 21:10

Super :thumbup:
    wenn ich jetzt richtig gerechnet hab sind wir mit dir nun schon 8
    fabi und riichard:
    Update erwünscht [Popcorn]

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 22:30

na dann mach ich das mal schnell:
    im moment 8 spieler

Riichard / Capitals

fabi / Leafs

blacky / Flyers

sid / Blue jackets

Patman / Hawks

morningstar / Ranger

metze / Sabres

unbekannt / L.A

unbekannt / ?

sind sogar 9 8))

Einmal editiert, zuletzt von A-to-tha-lex! Metze! (6. Juni 2013 um 22:35)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2013 um 22:44

Caps und Rags gehören noch getauscht ;)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 22:50

hast du Washington?

dann hab ich das net mitgekriegt, sorry

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2013 um 23:00
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

hast du Washington?

dann hab ich das net mitgekriegt, sorry

Jep...kein Problem solangs nur in der "Planungsphase" passiert und ich nicht ihnen spielen muss :P

• fabi015
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 23:42

Sry war grad beim Cup-spiel im Einsatz...(leider haben mein team und ich verloren :S )

Hey mit 9 leuten wäre super...da lässt sich schon ein guter Modus basteln :thumbup:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 7. Juni 2013 um 00:20

Wär Super wenn's hier forumsintern mal auch was für PS3 gibt, ich wäre mit der vermutlich meist gehassten Mannschaft dabei, den Pens

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. Juni 2013 um 01:13

WoW. :thumbup: Danke Sid!... Bin dir was schuldig [prost]

Nur jetzt müssen wir noch klären wie wir uns immer absprechen?... Wenn jeder ein Smartphone hat wär eine Whatsapp Gruppe keine schlechte Idee. Sunst vllt eine Facebook Gruppe?

[winke]

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 06:07
    Zitat von cm89

Wär Super wenn's hier forumsintern mal auch was für PS3 gibt, ich wäre mit der vermutlich meist gehassten Mannschaft dabei, den Pens

alles klar, wird notiert ....

cm89 / Pittsburgh Penguins

Riichard / New York Rangers

fabi / Toronto Maple Leafs

blacky / Philadelphia Flyers

sid / Columbus Blue Jackets

Patman / Chicago Blackhawks

MoRn1nGsTaR / Washington Capitals

Metze / Florida Panthers

@MoRn1nGsTaR

wer sind denn die zwei von denen du gesagt hast sie hätten Interesse mitzuwirken?

Einmal editiert, zuletzt von A-to-tha-lex! Metze! (7. Juni 2013 um 06:12)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 06:34
    Zitat von PatMan

Nur jetzt müssen wir noch klären wie wir uns immer absprechen?... Wenn jeder ein Smartphone hat wär eine Whatsapp Gruppe keine schlechte Idee. Sunst vllt eine Facebook Gruppe?

[winke]

ja das wird wahrscheinlich da größte Problem sein.

Zuerst einmal sollte sich der Commissioner den Spielplan erstellen und die ersten 2 oder 3 Spieltage hier reinstellen. Jeder einzelne soll dann schauen gegen wen er antreten muss und sich mit diesem kurzschließen ( wie bereits angesprochen über What's app oder PN). Das Endergebniss wird dem Commissioner dann vom Heimteam per PN mitgeteilt. ( wenn Interesse bestehen sollte dann auch die Torschützen und die Menge der Strafminuten der jeweiligen Teams) 2 opder 3 Partien sollten binnen einer Woche machbar sein. Wenn jemand in Urlaub oder krank ist, können die Begegnungen auch nachgeholt werden, wär ja kein Problem.

so würd ich es machen, will unserem Commissioner aber net dazwischenfunken 8))

PS: hab mich doch umentschieden und die Panthers genommen. Meine Spielkunst will ich den Sabres dann doch nicht zumuten, könnt womöglich noch ein schlechtes Omen für die kommende Saison werden :D

Einmal editiert, zuletzt von A-to-tha-lex! Metze! (7. Juni 2013 um 06:43)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 07:05

metze viel schlechter als heuer in real kannst schon nicht sein!!!

wollte ihr jetzt schon mit den NHL13 eine Saison oder so etwas starten? wäre für mich auch kein Problem .. ist halt die Frage wie wir es jetzt machen .. mit CPUs oder nur intern .. Fabi ich gebe die Frage weiter an dich

und freue mich schon auf meine Rags und auf spannende Spiele!

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 07:18
    Zitat von Riichard89

metze viel schlechter als heuer in real kannst schon nicht sein!!!

ich sag ja, schlechtes Omen für die neue Runde ;)

kommt drauf an wieviel leute mitmachen, ab 20 könnten wir ne ganze Saison spielen, also das volle Programm! 8o

die restlichen Teams CPU gesteuert.

wenn es bei 10 oder 12 bleibt, dann wäre ich für eine Liga ohne CPU. ich schließ mich aber natürlich der Mehrheit an

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 07:24

ich glaube dass 12 schon reicht für eine ganze Saison rest CPU .. ist auch einfach zum ausmachen weil man nicht immer gegen Spieler spielt aber naja .. schließe mich aber auch der mehrheit an .. warten wir auf Fabi! was er dazu sagt

und jetzt schon NHL 13 oder warten auf NHL 14 gg

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 07:27
    Zitat von Riichard89

ich glaube dass 12 schon reicht für eine ganze Saison rest CPU .. ist auch einfach zum ausmachen weil man nicht immer gegen Spieler spielt aber naja .. schließe mich aber auch der mehrheit an .. warten wir auf Fabi! was er dazu sagt

und jetzt schon NHL 13 oder warten auf NHL 14 gg

ich hab weder 13 noch 14, müsst mir das Spiel erstmal zulegen. Mach ich aber dann 1-2 Tage bevor unsere Saison losgeht, damit mir noch Zeit zum üben bleibt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™