PS3 NHL14 Saison
- 

- 
			Bin gerade online, gesucht außerdem: 
 @cm89 und @boerger1408 
- 
			Ich hab morgen im Prinzip den ganzen tag zeit, also bitte ich um Terminvorschläge  
- 
			Ich hab morgen im Prinzip den ganzen tag zeit, also bitte ich um Terminvorschläge  heute garkeine zeit mehr`? morgen weiß i nu ned genau wies ausschaut...wenn dann spontan,aber versprechn kann ichs für morgen nicht 
- 
			Suche ana, cal, col, wann ? Bin ab Montag im Urlaub 
- 
			Suche ana, cal, col, wann ? Bin ab Montag im Urlaub Morgen 18:30 ? 
- 
			Nachmittag geht nicht oder ? 
- 
			Wann passt es @cm89 ? 
- 
			Wie gesagt, ich hab heute im Prinzip den ganzen Tag zeit. Ich kann jetzt oder auch erst am späteren Nachmittag/Abend...  
- 
			Ich bin online  
- 
			San Jose Online . Spinnt der ea Server ? Sehe keine Spiele . Hab Schon 5x neugestartet 
- 
			Bei mir werden sie angezeigt...dafür sehe ich keine NEWS etc.  
- 
			@cm89 wir müssen entweder heute um 19:30 nochmal schauen, oder morgen. Muss jetzt leider erstmal los... 
- 
			Oder halt JETZT...  
- 
			Ich bin jetzt online, kann die Spiele aber auch nicht sehen. Also lad du mich bitte ein... 
- 
			Colorado kann ab jetzt, bitte hier kurz Bescheid geben, werd regelmäßig hier rein schauen  
- 
			boergerlein...JETZT? kannst schnell? =) 
- 
			jo, ich werf die ps3 an  
- 
			sehr gut...und heute lässt mir bitte a Chance...ansonstn werd ich dich zur Dopingkontrolle schicken  Und wir wissen beide,das du die nicht bestehst wegen der ganzen Pillen zwecks dem Alter...und dann war alles umsonst  
- 
			Sorry boerger...mei PS is hängen blieben...start ma neu? 2 Tore Vorsprung für dich? I gfrei mi richtig wenn wir endlich auf der PS4 spielen! 
- 
			Neue Phase frei, suche 
- 
			Heut nachmittag kann ich anbieten 
- 
			Passt, bin eh den ganzen Tag daheim... 
- 

- 

Hab ich was verpasst?! T3vl0n ist doch schon seit mindestens 4 Monaten nicht mehr dabei oder 
-