Kann mir auch jemand flüstern wer GM auf Long Island ist, oder muss ich dazu meine Kiste anschmeißen? Danke :hilfe:
Das ist @reiti der hat aber erst am Montag Zeit...am Besten per PN anschreiben
Kann mir auch jemand flüstern wer GM auf Long Island ist, oder muss ich dazu meine Kiste anschmeißen? Danke :hilfe:
Muchas Gracias
Beno mit seinen Kings gesucht...bitte melden
Vancouver heute zeit?
Vancouver heute zeit?
Jawohl, ab 16:30 Uhr
Schocksekunden bei San Jose!!!
Nach dem 3:1 Sieg über die Sedin´s wird dem GM von San Jose erst klar, dass sich sein Star-Center Pavelski verletzt hat.
Zum Glück stellte sich heraus das Joe Pavelski nur an einer leichten Gerhirnerschütterung leidet und 1 Spiel pausieren muss.
Das heisst bis auf Havlat sind alle FIT
Ja, das war die Rache der Nucks, weil D. Sedin vom Eis musste. Glücklicherweise aber nicht verletzt.
Ja, das war die Rache der Nucks, weil D. Sedin vom Eis musste. Glücklicherweise aber nicht verletzt.
Hab ich garnicht mitbekommen! sorry
D.Sedin stand schon lang auf meiner Black-List, aber vor den Play-Offs wäre es ziemlich uncool!!!!!
Hoffe, ich kann heute nach dem finale
Hoffe, ich kann heute nach dem finale
Ich glaube wir haben auch das Vergnügen, hätte nach dem Finale, also ab jetzt, Zeit...
Wann wir denn gesimt @MoRn1nGsTaR ?sollten ja dann schon in den POs sein
Hey Jungs, die echten Playoffs starten ja auch am Mittwoch, falls wen interessiert an der NHL-Bracket-Challenge teilzunehmen (is einfach a Tippspiel bei dem man den Ausgang der Playoffs vorhersagen muss), hab für uns eine League erstellt, dann könn ma vergleichen wer am besten getippt hat
Mit dem Link solltets zu der Liga kommen: http://bracketchallenge.nhl.com/playoff_challe…18146?locale=en
Liga heißt EHFL, Passwort ist Super Mario
minnesota hätte heute ab 2100 zeit. und davor eher spontan.
sry canucks, jackets fürs lange nichtmelden.
Bis 19:00 Uhr hätte ich heute Zeit
Die Kings und Devils sind glaub ich Brüder
Man schreibt beno eine PN,er lest sie,findets aber nicht der Mühe wert das er zurückschreibt...
Er geht online,spielt ein partie gegen seinen buddy aus san jose,schreibt aber auch nicht rein das er zb. online wäre...
Leute wenns euch zuviel arbeit is das ihr zurückschreibts,dann lassts es doch einfach...
Sorry aber sowas macht mi grantig,und i hab 1 Partie vor den Playoffs auch keine Lust durch das Desinteresse eines Spielers,in Gefahr zu kommen das sich durchs simen wer verletzt!
Is es möglich zu kicken oder so?weil für ihn gehts ja um nichts mehr zwecks playoffs?
@kevyoucan & @matchef
wann habts Zeit für die letzten Spiele der Regular Season?
Hast auch ab 20.30 Uhr nochmal zeit?
vermutlich schon ja
den fridolin bräucht ich auch noch
Ich wär ab jetzt bereit, meld dich einfach @kevyoucan
jo mei playsi läuft eh schon
sry wegen sharpie aber das war die cpu
Haben die Rangers heute noch Zeit?
kannst morgen abend kev?