Gratulation Dopamin, ich spiele zur Zeit einfach schlecht. Mir fehlt in der Offensive ein wenig die Kreativität. Habs dir ja prophezeit 

PS3 NHL14 Saison
- 

- 
			Was für ein Spiel Hanson  ich mache ein paar sekunden vor schluss 2 Tore und geh in Führung und du gleichst 2 sek vor schluss aus  Gratulation für den einen Punkt. Voracek ist halt immer ein OT Killer 
- 
			Zur Zeit läufts nicht, jetzt über 7 Minuten mehr im Angriff, gestern gegen Mario auch. Gsd kommt das Tief vor den Playoffs. Vielleicht können sich die Jungs momentan nicht mehr motivieren  Und @Murdock, nein ich war nicht tschechern. Ausnahmsweise  
- 
			Zur Zeit läufts nicht, jetzt über 7 Minuten mehr im Angriff, gestern gegen Mario auch. Gsd kommt das Tief vor den Playoffs. Vielleicht können sich die Jungs momentan nicht mehr motivieren  Und @Murdock, nein ich war nicht tschechern. Ausnahmsweise  Is eh egal, in den Play-Offs zetstörst dann eh alles 
 Welche stärke hat jetzt eigentlich die CPU?
- 
			All-Star glaube ich 
- 

- 

- 

- 
			OK Danke! suche noch Minnesota und die Rangers! Hab jetzt 2 spiele gegen nashville, danach hab ich zeit 
- 
			Jop  Komm grade online...kannst mich schon einladen  
- 
			Hab jetzt 2 spiele gegen nashville, danach hab ich zeit ok lad mich ein . und schreib kurz hier rein, das ich es nicht übersehe 
- 
			Morn1ngstar, schreibe hier kurz wenn ihr fertig seid, dann komme ich online Edit: har nix, lad mich einfach ein, wenn du online bist 
- 
			minnesota hätte zeit, und ist doppelt motiviert nach dem fetten 1er auf die klausur heute  gregor.......schmoll schmoll schmoll schmoll  @predator: Lass mich angeben, schämen kann ich mich dann nach dem sweep gegen dich im playoff eh wieder genug    
- 
			minnesota hätte zeit, und ist doppelt motiviert nach dem fetten 1er auf die klausur heute  gregor.......schmoll schmoll schmoll schmoll  @predator: Lass mich angeben, schämen kann ich mich dann nach dem sweep gegen dich im playoff eh wieder genug     Spiel ma? 
- 
			einladung is draußn 
- 
			Alter das ist Bitter! 
 oder wolltest mich nicht so untergehen lassen?meine Verbindung steht und du bist weg!!! 
- 
			Detroit wäre online 
- 
			ja mich hats rausgehaut, vom psn network abgemeldet, kA warum  ein witz, dabei endlich wieder mal viel tore geschossen ghabt^^ nochmal glei? 
- 
			ja mich hats rausgehaut, vom psn network abgemeldet, kA warum  ein witz, dabei endlich wieder mal viel tore geschossen ghabt^^ nochmal glei? kemma machn ja! 23 sek vorm Ende sieht das ziemlich blöd für mich aus   
 aber wenn es zugibst passt eh
- 
			ok lad mich ein . und schreib kurz hier rein, das ich es nicht übersehe Jetzt? 
- 
			ne fehler lag da ziemlich sicher bei mir...kann man nix machen^^ und jetz gibst mir die revanche oder?  
- 
			minnesota hätte zeit, und ist doppelt motiviert nach dem fetten 1er auf die klausur heute   Dann willst deine Partie gegen mich heut nicht machen oder? Weil ein weiterer Erfolg is damit für dich heut nimmer drin  Welches Fach wars denn? Alleinunterhalter? 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Detroit wäre online Ich hätt zeit! 
- 
			Super Mario 
 Hast mich schön abgefertigt, liegt wohl doch nicht nur an den Rangers bei mir Aber die zweite Partie hätt nicht so blöd starten müssen 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Super Mario 
 Hast mich schön abgefertigt, liegt wohl doch nicht nur an den Rangers bei mir Aber die zweite Partie hätt nicht so blöd starten müssen Sind sicher zu hoch ausgefallen die Siege, Lundqvist hat überhaupt ein paar haltbare kassiert. Aber ja das 1:0 im 2. Spiel war für dich natürlich echt bitter. Aber wenn ich nicht das gefühlte halbe Spiel in Überzahl spiel schauts vielleicht anders aus  
-