Wer braucht denn die Penguins? Ich hätte jetzt noch Zeit für ein oder zwei Spiele...
Ich hab mir nur gemerkt das ich Hanson zwei mal brauche
Wer braucht denn die Penguins? Ich hätte jetzt noch Zeit für ein oder zwei Spiele...
Ich hab mir nur gemerkt das ich Hanson zwei mal brauche
mir gefällt des ned wenns in dem thread so ruhig is...gibts denn keine skandalgeschichten?die MSP is a nimmer des was mal war
übrigens i wär fertig mit der phase,wir könnten simen [prost]
Boston online! suche immernoch new Jersey und Montreal!
Wann hat denn der herr commissioner Zeit?
Ab morgen. Bin bis Mittwoch tagsüber fast immer verfügbar. Am Abend ist es eher schlecht...
Alles klar, morgen wirds sicher mal passen!
Hallo zusammen, dumme frage aber, wie speichert ihr eure Aufstellung im GM Modus? Bei mir wird sie immer wieder in die Standartaufstellung gewechselt wenn ich sie angepasst habe...
matchef wann hast zeit für unser spiel?
und hat es irgendwo noch eine Liste mit den Ligaspieler der EHFL? Seitenzahl evtl.?
Muss schauen, evtl. schaff ich es vor 8 nochmals vor di PS...oder sonst so gegen 10Uhr?
Ändert sich die Aufstelung auch wenn sich kein Spieler in einem Spiel verletzt hat?
Edit
GM Liste
Mit Ausnahme des LA GMs sind alle dabei
Geschätzte Kollegen, Werter Comissioner
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus der EHFL bekannt. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr die Zeit finde, regelmässig und
innerhalb der Sim-Phase meine Spiele zu absolvieren. BEVOR ich eure Geduld bezüglich Spielabsprachen überspanne trete ich daher zurück.
Hat mir immer viel Spass gemacht, Ihr seid eine tolle Liga, unkompliziert. kollegial, umgänglich.
Vielleicht trete ich irgendwann wieder bei.
Beste Grüsse
ambritifosi
Ändert sich die Aufstelung auch wenn sich kein Spieler in einem Spiel verletzt hat?
Mit Ausnahme des LA GMs sind alle dabei
Ja die aufstellung àndert sich ohne verletzte...
Sehr schade ambri Hoffentlich kommst irgendwann wieder zurück!
Alles anzeigenGeschätzte Kollegen, Werter Comissioner
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt aus der EHFL bekannt. Ich bin an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr die Zeit finde, regelmässig und
innerhalb der Sim-Phase meine Spiele zu absolvieren. BEVOR ich eure Geduld bezüglich Spielabsprachen überspanne trete ich daher zurück.Hat mir immer viel Spass gemacht, Ihr seid eine tolle Liga, unkompliziert. kollegial, umgänglich.
Vielleicht trete ich irgendwann wieder bei.
Beste Grüsse
ambritifosi
Ein sehr großer tritt ab...ich verneige mich vor dir,hat immer sehr viel Spaß gemacht,und war immer sehr spannend
Und ein großer und fairer Sportsmann bist ebenso
Hoffe auch das du dich vl wieder mal dazu entschliesst wieder mitzumachen =)
Danke es war mir ein Volksfest =) [prost]
Find es auch schade das ambri seine eisschuhe jetzt mal aufn nagel hängt!
Aber ich glaub das Sterndal hat di bezahlt damit du aufhörst, damit er in de playoffs kommt, weil seit neuestens gewinnt er ja serienweise gegen den CPU...
Pfff, hab ambri letztens so auch geschlagen
Find's aber auch schade dass du dir jetzt mal ein Timeout gönnst
Wie schaut's aus matchef, hast auch für unser Spiel noch Zeit?
wie lange dauert eigentlich eine Saison? 2 Monate?
wie lange dauert eigentlich eine Saison? 2 Monate?
Im Schnitt sinds pro Phase ca. 6 Spiele -> 82 Grunddurchgangspiele --> 82/6= 13,66 = 14 Phasen á 5 Tagen --> 70 Tage Grunddurchgang und dann noch Playoffs (die gehen aber meist schneller)...also ca. 2,5-3 Monate
Im Schnitt sinds pro Phase ca. 6 Spiele -> 82 Grunddurchgangspiele --> 82/6= 13,66 = 14 Phasen á 5 Tagen --> 70 Tage Grunddurchgang und dann noch Playoffs (die gehen aber meist schneller)...also ca. 2,5-3 Monate
OK danke
Brauch an linken Flügel bitte um Angebote
Brauch an linken Flügel bitte um Angebote
für die wievielte linie?
@ beno: hättest mir des 2 tor nit geschenkt wär es knapp geworden bin zurzeit a katastrophe
[kopf]
i brauch an topstürmer