1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Offizielles Caps Forum wird geschlossen

• OldSwe
  • 5. Juni 2013 um 15:59
  • waluliso1972
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 18:44

Erich hier, ich hier, Brummi wohl bald hier... was fällt mir da ein...
    [Blockierte Grafik: http://us.123rf.com/400wm/400/400/upixel123/upixel1231303/upixel123130300011/18241033-registrieren-alter-mann-mit-rollator.jpg] :D

• erich
    Nationalliga
    • 6. Juni 2013 um 19:33

:D gut gebrüllt löwe :D

na ich hoffe das hier nicht die trolls des capsforum erscheinen, da hätte unser schwede genug zu tun :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Juni 2013 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

Ich bin dann eh ein paar Wochen auf Urlaub. Der malone macht das schon :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 6. Juni 2013 um 22:36

da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zu kommt kommende saison :D

als das linzer forum schloss, wurde ja vorallem von wiener seite gemotzt usw. das spar ich mir aber lieber ;)

grundsätzlich find ich ja manche trolle unterhaltsam, mal schaun wie der hochgelobte "Brummi" so einschlägt :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2013 um 22:45
    Zitat von Psywalker

da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zu kommt kommende saison :D

als das linzer forum schloss, wurde ja vorallem von wiener seite gemotzt usw. das spar ich mir aber lieber ;)

grundsätzlich find ich ja manche trolle unterhaltsam, mal schaun wie der hochgelobte "Brummi" so einschlägt :D

Ohne Brummi jetzt zu kennen könnt ich mir schon ein legendäres Wortgefecht mit dem guten herbert359 vorstellen. [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Juni 2013 um 06:54

der lasst sich auf kein wortgefecht ein ..
    zumindest auf kein sauberes :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Juni 2013 um 15:02
    Zitat von TVKC

Über deine tiafen, beleidigenden Beiträge sehn wir immer milde hinweg.

Na dann lass deine Gnade doch auch dem armen Brummi widerfahren. Oder soll das etwa heißen, der ist noch schlimmer? 8o

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 17:06
    Zitat von Capsaicin

Oder soll das etwa heißen, der ist noch schlimmer?

Lass es uns mal nicht "schlimmer" nennen sondern besser "anderes" ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Juni 2013 um 17:07

Er ist noch "anderes"? :D

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 17:35
    Zitat von waluliso1972

Speziell Twitter stell ich mir diesbezüglich "interessant" vor - man stelle sich MacStasy in einem Diskussionsmedium vor, in dem pro Beitrag maximal 140 Zeichen möglich sind. :D

der war weltklasse :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 17:38

Ist Brummi schon auf dem Weg? Wird es einen Willkommens-Thread geben? :D

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Juni 2013 um 17:44
    Zitat von Capsaicin

Er ist noch "anderes"? :D

Fuck sag net der is a Schweizer :D

• cinderella
    KHL
    • 9. Juni 2013 um 21:02
    Zitat von Riichard89

Brummi ist Kult in dem Forum!
    wird sicher seinen Weg her finden

der ist mit sicherheit kein kult, sondern ein untragbarer zustand inklusive null eishockey-verständnis, aber er geht ja schon seit zig jahren zum hockey und weiß daher alles... :rolleyes:
    kult war GerhardE im caps-forum.. aber das ist ja auch schon ewigkeiten her.... damals als das forum noch einen funken von niveau hatte.

mmn eine längst überfällige entscheidung der caps. wenn ich ein forum auf der offiziellen vereinshomepage habe, dann muss ich es dementsprechend professionell betreuen lassen. tu ich das nicht und erreicht das forum das niveau vom (in 3 stunden) ehemaligen caps-forum, ist das für einen profi-verein eigentlich nur noch peinlich.
    die bewusste entscheidung des vereins scheint "wir wollen nichts in das forum investieren" zu lauten, daher ist die schließung nur die konsequent zu ende gedachte folge dieser entscheidung.

ich kann nur hoffen, dass die trolls aus dem forum dem hockeyfans-forum fern bleiben und sich in die fanclub-foren verteilen.... sonst verhundsen die mir am ende nach dem capitals-forum auch noch das hockeyfans-forum. :S

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Juni 2013 um 21:50
    Zitat von cinderella

ich kann nur hoffen, dass die trolls aus dem forum dem hockeyfans-forum fern bleiben und sich in die fanclub-foren verteilen.... sonst verhundsen die mir am ende nach dem capitals-forum auch noch das hockeyfans-forum. :S

Naja das Forum hat schon Flutwellen dieser Art auch nach Schliessung aus Linz und Villach "überlebt" (oke oke ja ich wünsch mir oft wieder ein Forum für die her damit manche Experten wieder weg sind).

• Malone
    ✓
    • 9. Juni 2013 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

kult war GerhardE

Also wenn jemand kultig ist, der hier diverse Threads mit "Wir bekommen eine +18000er-Halle" vollgespamt und einige Kärntner User beleidigt hat, möchte ich nicht wissen, was dann Brummi von sich gibt.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 22:04

Unterschied:
    GerhardE wollte mich (und viele andere) verklagen,
    Brummi wollte mir in die Go.... hauen. :D

• fusionja
    1270
    • 9. Juni 2013 um 22:22
    Zitat von waluliso1972

Unterschied:
    GerhardE wollte mich (und viele andere) verklagen,
    Brummi wollte mir in die Go.... hauen. :D

:thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 9. Juni 2013 um 22:29
    Zitat von Malone

möchte ich nicht wissen, was dann Brummi von sich gibt.

siehst du.. genau das wollt ich irgendwann auch nimmer und deswegen hab ich mich aus dem caps-forum zurück gezogen.. wäre schade, wenn das hier auch der fall wäre.

Zitat von sicsche

Naja das Forum hat schon Flutwellen dieser Art auch nach Schliessung aus Linz und Villach "überlebt".

ja schon aber die schreiben dann immer hauptsächlich in "ihrem" teil des forums.. also die villacher im vsv-teil, die linzer im blackwings-teil.. die posts muss ich dann immer nur zwangsweise lesen wenn die caps gegen linz oder villach spielen.. wenn die trolls alle in den caps-threads herumhängen, dann wirds mühsam...

btw wenn ihr brummi cool findet, würd ich gern wissen was ihr zu jeff meint... soviel "mfg" kann der gar nicht posten, als dass seine postings nicht mehr aggressiv und unnötig klingen würden... :huh:

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Juni 2013 um 23:11
    Zitat von Psywalker

:thumbup:

Wofür ist jetzt der doppelte gehobene Daumen? Dafür, dass mich ein uralter Eishockeynullchecker hauen wollte? :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Juni 2013 um 23:14

Man könnte meinen die Hunnen stünden vor den Forumstoren. Die Funktionsweise der Ignore-Liste ist allen klar, oder? Außerdem werden Melönchen und der alte Schwede schon aufräumen, wenn einer ungut wird.

Edith meint gerade, ich soll mir da nicht so sicher sein. TVKC darf ja auch immer noch posten...

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (9. Juni 2013 um 23:37)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Juni 2013 um 00:06
    • Offizieller Beitrag

Jetzt hab ich dich aber prophylaktisch entfreundet. Du Schuft.

• megatooth
    Coucher
    • 10. Juni 2013 um 12:05

irgendwie bekommt man hier den eindruck, als sehnten ihn einige regelrecht herbei - ich schieb´s jetzt mal aufs sommerloch.

• fusionja
    1270
    • 10. Juni 2013 um 15:48
    Zitat von waluliso1972

Wofür ist jetzt der doppelte gehobene Daumen? Dafür, dass mich ein uralter Eishockeynullchecker hauen wollte? :D

ich finde einfach die vorstellung lustig, dass man sich bei einem eishockeyvereinsforum anmeldet, um mit anderen fans zu diskutieren. aber dann kommt alles anders und wird verklagt und ein anderer will einem gar in die goschn hauen :D

• FTC
    NHL
    • 11. Juni 2013 um 09:58
    Zitat von Capsaicin

Edith meint gerade, ich soll mir da nicht so sicher sein. TVKC darf ja auch immer noch posten...

das ist etwas anderes. steirer stehen unter naturschutz. :D

• Gate
    EBEL
    • 11. Juni 2013 um 12:56

Aber Brummi hat auch eine positive Eigenschaft er ist hartnäckig :D

Wünscht euch nicht das er hier allzuviel postet, bei aller neugier.

Er ist die absolute NEGATIVE UND DUNKLE SEITE DER MACHT, nach spätestens 5 postings von ihm wären einige hier selbsmordgefährdet.

LG

Gate

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™