1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

KHL 2013/14

• Pesche
  • 30. Mai 2013 um 16:08
  • Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 23. März 2014 um 00:39

die Spiele 3, 4, 5 und 6 werden in Bratislava gespielt. Auch Spiel 5, da Levs arena am 26. nicht verfügbar ist.

http://en.khl.ru/news/2014/3/22/26283.html.

• eisbaerli
    Gast
    • 23. März 2014 um 06:39
    Zitat von Nussi

m Bezug auf Sochi Team und Oslo Team..beides sehr sinnfrei..iwie

kannst mir das erklären bitte?

• milan1287
    KHL
    • 23. März 2014 um 08:16

Neuer Overtime-Rekord der KHL!!!

126min lief das zweite Spiel zwischen Lev Praha und Donbass Donetsk. (bedeutet vierte Overtime) Am Ende stand es 4:3 für den bald zu Russland gehörenden ukrainischen Verein.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. März 2014 um 17:53

Vor zwei Jahren war in der KHL noch Trikotwerbung verboten, nun sind alle jerseys von oben bis unten voll damit.

• pupo
    KHL
    • 23. März 2014 um 19:49
    Zitat von weile19

Vor zwei Jahren war in der KHL noch Trikotwerbung verboten, nun sind alle jerseys von oben bis unten voll damit.

Naja so schlimm is es jetzt auch nicht, Megafon als Liga Sponsor, ansonsten 2-3 kleine an den Schultern und unten der Hauptsponsor des Teams.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. März 2014 um 19:54

Ohne siehts halt bei allen besser aus, aber ohne gehts halt in Europa nicht.

Das Spiel gegen Jokerit will ich mir nächste Saison in Bratislava unbedingt ansehen. Ich hoffe, dass dann endlich mal auch "Glück" mit dem Spielplan am Wochenende gibt (gegen die großen russischen Teams und eben Jokerit). So kann man hockey und party in Bratislava perfekt verbinden [prost]

• pupo
    KHL
    • 23. März 2014 um 20:42

Mal schauen was sich Slovan die nächste Saison alles einfallen lässt bei den Tickets
    Slovan gab diese Saison 4,7mio an Gehältern aus, 2,4mio hat man durch den ticketverkauf eingenommen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. März 2014 um 17:17

Im Halbfinale der westlichen Konferenz geigt SKA Peterburg gerade mächtig auf gegen Lokomotiv Jaroslawl: 1:5 gegen den Ende des zweiten Drittels, der Ausgleich in der Serie auf 2:2 "liegt in der Luft".

Hier http://www.laola1.tv/de-at/live/lok…urg/165291.html

• gm99
    Biertrinker
    • 24. März 2014 um 23:01

Donbass gleicht mit einem 3:1 über Lev Praha zum 2:2 in der Semifinal-Serie aus; somit jedenfalls diesen Freitag ein Game 6 in der Slovnaft Arena in Bratislava (19:00).

• pupo
    KHL
    • 25. März 2014 um 00:25

Game 5 ist sicher in Bratislava , game 6 versuchen die Ukrainer in Donezk zu spielen.

• iceexperte
    Moderator
    • 25. März 2014 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

Auf http://www.ticketportal.sk/ gibt es bereits Karten für beide Spiele, d.h. Spiel 5 Mi, 26.3., 19.00 (ist das "Heimspiel" von Lev Praha, für das die Tipsportarena in Prag nicht verfügbar ist), und Spiel 6 Fr, 28.3., 19.00 ("Heimspiel" Donezk) finden in der Slovnaft-Arena in Bratislava statt. Die Slovan Fans stehen bei diesen Duellen auf den Seiten der Ukrainer!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 26. März 2014 um 10:06
    Zitat von iceexperte

Die Slovan Fans stehen bei diesen Duellen auf den Seiten der Ukrainer!

Das wundert mich nach der Chara-Satan Geschichte in der vergangenen Saison nicht wirklich...

• pupo
    KHL
    • 27. März 2014 um 11:32

Spiel 6 findet in Donezk statt. Khl macht dich mit solchen Entscheidungen echt lächerlich....

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 27. März 2014 um 12:32
    Zitat von pupo

Spiel 6 findet in Donezk statt. Khl macht dich mit solchen Entscheidungen echt lächerlich....

ich nehme mal an, dass sich die Lage in Donetsk stabilisiert hat. zumindest habe ich die letzten tage nichts mehr von protesten/demonstrationen in donetsk gehört. auch die Ukrainische Fussballliga spielt wieder. nur die spiele des teams aus Sevastopol (auf der Krim) wurden abgesagt. wenn es keine ernsthafte gefahr mehr gibt, sehe ich keinen grund, warum die fans in donesk keine donbass spiele zuzhause sehen sollen. An der neuen Arena für Donbass(Kalmius Arena; Kapazität: 12.000) wird ja auch weitergebaut.

• pupo
    KHL
    • 27. März 2014 um 15:32

Die Entscheidung in Donezk zu spielen ist heute in der früh gefallen also nen Tag vorm Spiel.... Dann organisier mal auf die schnelle ein Flugzeug, dazu haben nicht alle Spieler die benötigten reiseunterlagen bei sich und und und. Sowas kann nichtmal in Kreisliga passieren aber in der zweitbesten Eishockey Liga der Welt, einfach lächerlich! Das Donezk zu Hause spielen will war klar, dass wollten sie schon gegen Riga, schon damals hat der Ministerpräsident für die Sicherheit der Mannschaften garantiert-heute in der früh ging's auf einmal,davor nicht und an der Lage hat sich großartig nichts verändert ....

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 27. März 2014 um 18:11
    Zitat von pupo

als hat der Ministerpräsident für die Sicherheit der Mannschaften garan

das Spiel 6 in Bratislava stattfindet, stand noch nicht sicher fest, daher hätte man mit einer Fahrt nach Donetsk rechnen können. Bratislava ist ja der ausweichspielort, nicht der hauptspielort.

• pupo
    KHL
    • 27. März 2014 um 18:37
    Zitat von Jonny Kupferdächle

das Spiel 6 in Bratislava stattfindet, stand noch nicht sicher fest, daher hätte man mit einer Fahrt nach Donetsk rechnen können. Bratislava ist ja der ausweichspielort, nicht der hauptspielort.

Am Mittwoch hat der Organisatorische Chef der Liga Kurbatov gesagt,das ein Spiel In Donezk sehr Riskant sei,Tag drauf ist alles OK? Mit ner Fahrt nach Donetzk rechnen können??? Sorry aber es handelt sich um eine Kontinentale Liga die der NHL Konkurrenz mache will und dann sowas-Amateurhafter gehts nimmer (stell dir vor Bayern hätt gegen Donetzk CL Viertelfinale gespielt am neutralen Ort z.B. Stuttgart, Tag vorm Spiel kommt UEFA und verschiebt es nach Donetzk....) !! KHL übergibt übrigens das ganze Risiko an Donbass die sind für die Sicherheit der Mannschaften verantwortlich. Seitens der Prager wurde sogar überlegt das Spiel zu boykottieren in dem Fall hat KHL schnell reagiert und 1Mio Rubel strafe angedroht sowie X:0 für Donbass.

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 27. März 2014 um 19:22

das spiel wurde nicht nach donesk verschoben, es sollte in donesk stattfinden. Bratislava war nur der ausweichort, falls man heute morgen bei der koferenz die lage in donesk noch für zu unsicher einstuft. es ist villeicht etwas unglücklich gelaufen, aber die sicherheit lässt sich halt besser kurzfristig prüfen als 2 wochen im vorraus. das mit dem boykott von Lev ist nur wilde spekulation. wenn Lev nicht anreisen würde, würden sie die chance verschenken ins conference-final zu kommen. im 7. spiel in prag hätte man dann einen ernormen druck, weil man ein spiel verschenkt hat. an dem gerücht ist überhaupt garnichts dran.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________

Donbass hat als Dankeschön der Slovan-Jugendabteilung 50.000€ gespendet:
    [Blockierte Grafik: http://www.hcslovan.sk/uploads/thumbs/608x365-out-top/tx_media/2014/03/27/Unknown-1.jpeg]

• pupo
    KHL
    • 27. März 2014 um 19:34

Boykott wurde wirklich in Erwägung gezogen aber schnell verworfen,Rašid Chabibullin hat sich so geäussert.Unglücklich gelaufen ist sehr untertrieben ,denn am Sonntag/Montag war die Lage bestimmt nicht anders... Lev fliegt morgen in der früh um nicht Übernachten zu müssen mit dem gesamten Kader,es stand den Spielern frei daheim zu bleiben

• WhatTheNut
    Nachwuchs
    • 28. März 2014 um 18:15

Lokomotiv hat soeben mit Ska St Petersburg den nächsten Favoriten aus den Playoffs geworfen

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 28. März 2014 um 18:29

Ich denke Mettalurg Magnitogorsk holt sich diese Saison den Titel. Ihre 1. Linie(Mozyakin - Kovar - Zaripov) dominierte schon in der Regular Season die Top-Scorer liste. Auch jetzt in den Play-offs bei den 4:0 und 4:1 Siegen machten sie einfach den Unterschied aus in den einzelnen spielen. Außerden sind sie der letzte Favorit in den PO. SKA St. Petersburg, Dinamo Moskau und Ak Bars Kazan sind ja schon drausen.

Ich würde mich über einen 1. nichtrussischen Meister freuen. Mit Prag/Donetsk ist schonmal sicher einer im Conference-Final. Astana hat in der Ost-Konferenz auch noch die Chance den 2:3 Rückstand aufzuholen.

• Phame
    Nationalliga
    • 29. März 2014 um 00:58

Naja wenn Loko das Ding holt wärs auch nee hammer Story, so kurz nachdem die ganze Mannschaft bei dem Flugzeugabsturz ausgelöscht wurde wieder den Titel holen

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 29. März 2014 um 13:03

Zur erleichterung zum wiedereinstieg durften sie ja letzte saison 7 imports und diese saison 6 impots statt 5 einsetzen. das soll die leistung jetzt nicht schmälern, ne hammer story wäre es trotzdem. Und dazu kam man noch auf der 8. position in die play-offs. Ich denke trotzdem, dass Prag in die Finalseie einziehen wird. Sie spielen einfach die ganze saison schon auf einem konstanten niveau. Mit ihrem finnischen Coach und ihren vielen 9 finnen/schweden im team haben sie einen eigenen Spielstil.

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 4. April 2014 um 22:18

nach dem 2. Spiel heute in Prag steht es 2:0 für Lev in der serie. jetzt geht es erst mal nach Jaroslavl. Die Prgaer spielen schoin die ganzen Play-offs sehr konstant. ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die serie verlieren. ich drücke ihnen weiter die daumen und hoffe, dass wir diese Saison den ersten nicht-russischen Gagarin-Cup-Sieger sehen.

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 7. April 2014 um 15:25

der laola1 KHL-stream der normalerweise ohne kommentator läuft, hat heute zu meiner verwunderung einen einglischsprachigen komentator. weiß jemand, wer der komentator ist?

Tags

• KHL 2013/2014
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™