woran liegt dies dass bei mri das video nicht abspielen lässt?

KHL 2013/14
-
-
- Offizieller Beitrag
In erster Linie meistens beim Flash Player.
-
ich habe unter dem €700 euro symbol nur ein fenster mit dme khl logo und keinen playbutton
-
11 Spiele Sperre ist ja ein Witz sondergleichen [kopf]
Ist das schon offiziell? -
Bei vielen Checks kann man diskutieren, dies mit einer gewissen Emotionalität im Spiel erklären etc. etc. Aber selten habe ich so eine eindeutige Dummheit eines Spielers gesehen. Das war kein überharter Check, sondern einfach Dummheit in Kombination mit fehlendem Respekt. 11 Spiele sind dafür viel zu wenig. Zum Glück geht es Murley anscheinend gut....
-
-
- Offizieller Beitrag
ich habe unter dem €700 euro symbol nur ein fenster mit dme khl logo und keinen playbutton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der macht das aber öfter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der macht das aber öfter:
Was die 11 Spiele noch unverständlicher macht. -
naja er hat ja eh +1 Spiel bekommen, weil er Wiederholungstäter ist... [kopf]
-
Bitte nochmal genau lesen: 11 Spiele fix und weitere Sanktionen noch in Prüfung
-
Überhaupt mal lesen, ist eine gute Idee
10 Spiele als Maximalstrafe + 1 Spiel weil 2. GM der Saison + weitere Untersuchung. Das klingt schon besser.
-
-
davon, dass es weitere untersuchungen gibt, war zuerst noch nicht die rede...
ich denke, die meisten haben diesen beitrag dazu gelesen -
Malone
danke vielmals -
da kann man wirklich nur hoffen, dass noch was drauf gelegt wird.
11 spiele und 700€ Geldstrafe bisher - der Rest wird sich also noch weisen.
Danke für die Links! -
unglaublich -.-
-
5 Jahre internationale sperre, der "check" war ja schon fast ein Mordversuch.
-
-
Amur hat finanzielle Probleme und steht vorm Verkauf mehrere "Stars" wie Petruzalek oder Mursak.
Auch bei Dynamo Minsk gibt es finanzielle Probleme.
-
Jokerit will join the KHL in 2014-15
Jokerit hockey club and the international hockey league KHL have agreed on the Helsinki based club to join the league for the season 2014-15. Negotiations started during the summer and on Wednesday the parties reached the final agreement.
-
Hallo zusammen!
Ich habe gerade gelesen dass im Jänner das KHL Allstar Game in Bratislava ist?
Weiss jemand wie und wo man an Tickets kommt, falls es schon welche gibt?
Oder ist es schon ausverkauft? Keine AhnungVielen Dank
LG Dietmar -
Hallo zusammen!
Ich habe gerade gelesen dass im Jänner das KHL Allstar Game in Bratislava ist?
Weiss jemand wie und wo man an Tickets kommt, falls es schon welche gibt?
Oder ist es schon ausverkauft? Keine AhnungVielen Dank
LG Dietmar
Yeah, danke für die Info! Hätte ich gar nicht mitbekommen, da bietet sich wieder einmal ein Bratislava-Wochenende an.Vorverkauf hat wohl noch nicht begonnen, Tickets gibts hier: http://www.ticketportal.sk/event.aspx?ID=60115 (print-at-home)
LG
-
Felix Schütz über sein neues Leben in der KHL (inklusive Pierre-Page-Gedächtnis-Satz).
-
-
"Damit ist Schütz der erste in Deutschland geborene Spieler, der es in die starke russische Liga geschafft hat."
naja, er ist am 20. juni nach vladivostok gewewchselt.
Martinovic hatte mit dem wechsel von medvescak in die KHL(30.April) schon einen laufenden vertrag bis 2013/14.
wodurch Schütz zur nr. 2 wird.
-
Ha! An den hat natürlich keiner gedacht
-
Endlich wieder einmal Zeit gehabt für eine KHL-Partie. Der Leader im Westen, SKA, biegt auswärts den Neuntplatzierten im Westen, Atlant, mit 1:2. Der Enkel des erfolgreichsten Hockeytrainer aller Zeiten mit einem blitzsauberen Wristshot ins Kreuz mit dem Gamewinner.
-
medvescak hat gestern gegen salavat ufa 3:2 gewonnen.
das war eine schöne revanche für die 21:1 niederlage im Federations Cup 1994/1995
-
2 Donbass spieler sollen sich in einem hotel in ufa geschlagen haben.
Anisin(164 cm) und Varlamov(180 cm)
anisin wurde danach(angetrunken) im krankenhaus gefilmt, als re ärzte angreift. man sieht ein stark angeschwollenes blaues auge.
video: http://allhockey.ru/news/167503/
EDIT: beide sollen gerade im krankenhaus sein und anisin wurde vorübergehend suspendiert.
-
-