KHL 2013/14
-
-
Damit gibts nun Gerüchte aus Nürnberg, Malmö, Stavanger und nun Genf. (Bevor das in Italien was wird fress ich an Besen). Also in einen Punkt hat der 20min Artikel damit Recht: Die European Trophy Vereine habens verpennt was zu tun und sämtliche Pläne entwickeln sich zu Luftschlössern.
-
aber bitte vorsicht walten lassen. man muss immer sehen wer den artikel schreibt und wisse nwas er damit bezwecken will. [kaffee]
-
Und übrigens großes Bravo an Zig-Zag, den Sieg gegen Barys Astana hätte ich ihnen nicht zugetraut. Weiter so!
-
Und übrigens großes Bravo an Zig-Zag, den Sieg gegen Barys Astana hätte ich ihnen nicht zugetraut. Weiter so!
heute 3:0 gewonnen und der vierte sieg in folge. die spielen echt gut
-
-
3 (Heim)Siege in folge in der regulren zeit
4 (Heim)siege in folge
in den letzten 6 spielen immer mindestens einen punkt mitgenommen.aktuell platz 7 in der west-Konferenz mit 17 punkten in 12 spielen, aber einem spiel mehr als die anderen.
-
das sah doch etwas komisch aus...
[/size]Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kovalchuk wohl für mind. 1 Spiel out.. -
4:0 sieg gestern gegen omsk. cheechoo 2 mal
-
4:0 sieg gestern gegen omsk. cheechoo 2 mal
PitBull weisst du vielleicht über die größe der Eisfläche in Zagreb bescheid?(Maße) .. bzw. sie ist ja kleiner als die anderen KHL Hallen, auch die in Vladivostok, aber um wieviel ?Scheint doch ein schöner Heimvorteil für Zagreb zu sein, mit den vielen AHL/NHL Spielern die sich wohl sehr gut zurecht finden....
gerade wird Niznekamsk weggeputzt...
-
PitBull weisst du vielleicht über die größe der Eisfläche in Zagreb bescheid?(Maße) .. bzw. sie ist ja kleiner als die anderen KHL Hallen, auch die in Vladivostok, aber um wieviel ?Scheint doch ein schöner Heimvorteil für Zagreb zu sein, mit den vielen AHL/NHL Spielern die sich wohl sehr gut zurecht finden....
gerade wird Niznekamsk weggeputzt...
die eisfläche wurde verkleinert wie in der NHL was ein vorteil für unsere kanadier ist. ah ja nach zwei drittel führen wir 6:0 [Popcorn]
-
-
die eisfläche wurde verkleinert wie in der NHL was ein vorteil für unsere kanadier ist. ah ja nach zwei drittel führen wir 6:0
also genau NHL Größe? Was ich weiss hat Vladivostok auch eine kleinere Eisfläche, und damals Lev Poprad(aber die gibts ja nicht mehr)...
Hat jemand eine Ahnung ob es noch weiter Teams gibt die auf einer kleiner Eisfläche ihre Heimspiele austragen?
-
also genau NHL Größe? Was ich weiss hat Vladivostok auch eine kleinere Eisfläche, und damals Lev Poprad(aber die gibts ja nicht mehr)...
Hat jemand eine Ahnung ob es noch weiter Teams gibt die auf einer kleiner Eisfläche ihre Heimspiele austragen?
nein, nur in zagreb und vladivostok.
die russischen teams haben echt probleme auf dem kleinen eis. admiral ist auch zuhause wesentlich stärker als auswärts.
vor medvescaks siegesserie haben sie sich aber auch auswärts gegen atlant und lokomotiv nicht schlecht geschlagen.das war jetzt der 6. sieg in folge und brust´s 3 schoutout in folgte.
-
thx jonny
Hat vielleicht jemand schon mal was aus dem KHL Shop bestellt?
Bin mir nicht sicher ob die überhaupt nach Österreich liefern würden, hab per Mail angefragt aber noch kein Antwort erhalten...
-
medvescaks 7. sieg in folge.
heute gabs dazu noch den ersten auswärtssieg in OT in Minsk.
wenn riga heute verliert (aktuell 2-5 hinten gegen Salavat Yulaev Ufa) ist medvescak 4. in der west-conference.
übermorgen gehts zum punktgleichen donbass donetsk nach Ukraine zum kampf um dem 3. platz.
EDIT: Jonathan Cheechoo führt auserdem mit aktuell 9 toren die torschützen-rangliste an.
-
Sergei Fedorov wird noch ein mal für CSKA auflaufen
Zitat43-year-old center and CSKA general manager Sergei Fedorov has officially agreed to play for the Moscow club, nearly 20 months after his last appearance in the KHL for Metallurg Magnitogorsk. Fedorov, a three-time Stanley Cup winner with the Detroit Red Wings, has signed on as a player for the Army Men in a deal which runs to the end of the current season.
His career has also included spells with Anaheim, Columbus, Washington, Dinamo Minsk and even CSKA Moscow, although his previous appearance for the Muscovites was back in season 1989-1990 - in the USSR Championship.
-
-
gestern der 8 sieg in folge [prost] tolles spiel gegen donbass obwohl uns einige wichtige spielet fehlten
-
dreckiger Hit bei Zagreb - Kazan:
Video -
dreckiger Hit bei Zagreb - Kazan:
Videoso ein drecks spieler
murley liegt im krankenhaus hoffentlich wird alles gut
-
Geht's noch??? Auf die Strafe bin ich ja mal gespannt.
-
hab heut schon mit mehreren über die strafe diskutiert und bei uns ist die einhellige meinung, dass so jemand nichts am eis verloren hat und da eine ganz drastische strafe (lebenslang) her gehört...
-
-
Er hätte das Eis nicht mehr auf seinen eigenen Beinen verlassen dürfen und gehört für den Rest der Saison gesperrt
-
Dass da die Mitspieler nicht anderst reagiert haben und so ruhig geblieben sind, wundert mich...
So ein Check hat im Sport einfach nichts zu suchen, über eine lebenslange Sperre dürfte er sich dabei nicht aufregen. -
Bin auf die Strafe auch schon gespannt, hoffentlich hat sie nicht EBEL-Niveau.
-
Keine Ahnung was in einem Spieler vorgeht soetwas zu machen, allein mit Frust ist das wohl nicht zu erklären.
:wall:
Für diesen Check muss er, unabhängig von der (Verletzungs-) Folge für Murley,
eine drakonische Strafe zu spüren bekommen.Alles Gute auf jeden Fall an Matt Murley, hoffe es hat keine schlimmeren Folgen für ihn.
-
11 Spiele Sperre ist ja ein Witz sondergleichen [kopf]
-
-