Florida Panthers have selected Aleksander Barkov.

Draft 2013
-
-
Cole Habour, eine Stadt mit 25.000 Einwohner haben nun schon zwei Nr. 1 Picks. Auch interessant
-
Jones rutscht schon bis auf 3 durch na da schau an. So wo is Malone? Will er Jones oder nen Center?
-
Jetzt bin ich aber gespannt. Nimmt Tampa Jones? Oder Drouin?
Nashville braucht doch auch keinen Verteidiger
-
Hedman - Jones wäre auch egal, als NR1 Verteidigerpärchen
-
Drouin zu Tampa...Jones wird durchgereicht...
-
Wow, dass Jones nach 3 picks immer noch available ist, hätt ich net gedacht. Nashville wird wohl auch einen Stürmer picken..
EDIT: fail
-
Die Sabres könnten echt Nichushkin oder Shinkaruck (ich weiss, falsch geschriebenXD) picken...
Sie brauchen einen weiteren Flügel für die (zukünftigen) Top6 -
sabres gms dämlich wie immer :D..
-
Das gibts nicht...Regier pickt einen Verteidiger...Haben die nicht schon genug?!?! [kopf]
ich versteh den Menschen nicht -
wtf???
Warum zum Teufel picken die Sabres einen D????
-
Schneider zu den Devils für den 9th overall-pick
-
Schneider zu den Devils für den 9th overall-pick
wird ja immer lustiger der draft
ein geschenk für vancouver
-
wtf???
Weil man beim Draft nicht schaut auf welcher Position man noch Spieler braucht, sondern jenen Spieler draftet, der nach eigener Meinung der beste verfügbare ist... -
Schade i hätt gerne Shinkaruk gesehen in Buffalo.
-
wtf???
Weil Regier ein Trottel ist, wie immer :wall:
Weder Big moves, weil der Markt ja "zu klein" ist, noch Spieler picken die sie wirklich brauchen. Aber ja stimmt, die Sabres Offensive ist ja soooo gut. Secondary scoring ihne Ende, wieso einen Flügel draften
-
Zitat
Weder Big moves, weil der Markt ja "zu klein" ist, noch Spieler picken die sie wirklich brauchen. Aber ja stimmt, die Sabres Offensive ist ja soooo gut. Secondary scoring ihne Ende, wieso einen Flügel draften
JA der Markt ist zu klein.Sie könnten nur Miller/ Vanek traden (für "Big" trades) und erstmal bräuchten sie eine NEBEN Vanek 1.Line, dann zusätzlich noch für das Secondary Scoring.
Aber da man Vanek ja traden würde für nen anderen "grossen"...ach du weist schon.
Nicht so leicht. -
-
Schneider für den 9th Pick.ich hätt als Devils Fucale gezogen bevor ich denn Pick schon wegschmeiße für Schneider
Vancouver pickt Bo Horvat hätt ihn erst zwischen 10-20 erwartet
-
JA der Markt ist zu klein.Sie könnten nur Miller/ Vanek traden (für "Big" trades) und erstmal bräuchten sie eine NEBEN Vanek 1.Line, dann zusätzlich noch für das Secondary Scoring.
da hätt sich doch Nichushkin mehr als angeboten. Da muss der Russlandfaktor den Sabres doch sehr zugesetzt haben
-
Über Ristolainen selber gibts glaub ich nichts zu meckern.nur hàtt der Franchise ein Forward besser getan.man kann echt nur denn Kopf schütteln Regier hat sich wieder mal ausgezeichnet -
Über Ristolainen selber gibts glaub ich nichts zu meckern.nur hàtt der Franchise ein Forward besser getan.man kann echt nur denn Kopf schütteln Regier hat sich wieder mal ausgezeichnetWird Zeit daß dem Typen engültig das Handwerk gelegt wird! Als GM eine absolute Niete - traut sich rein gar nichts zu, dieser Hosenscheisser!
-
da hätt sich doch Nichushkin mehr als angeboten. Da muss der Russlandfaktor den Sabres doch sehr zugesetzt haben
Nichushkin hätt sich mehr als angeboten für Grigorenko.und er hat ja signalisiert in NA spielen zu wollen.wirklich schwer nachzuvollziehen der move von Regier -
Nichushkin hätt sich mehr als angeboten für Grigorenko.und er hat ja signalisiert in NA spielen zu wollen.wirklich schwer nachzuvollziehen der move von RegierEben! Beide, sowohl Grigorenko als auch Nichushkin hätten davon profitieren können. Ich kann's immer noch nicht glauben
-
OH REGIER!!! :wall:
Als Nr. 16 wir jetzt ein Torhüter von den sabres gedraftet, denn möglich ist ab jetzt alles und Stürmer (Speziell LW/RW) mit Size und Skill brauchen wir ja nicht. Haben ja Gerbe [kopf]Die Sabres haben keine Möglichkeiten grosse Namen am Flügel nach Buffalo zu bekommen, ohne ihren (einzigen) Top-Flügel zu traden, und dann, wenn man sich einen solchen Sturmpartner für Vanek sichern könnte, möglicherweise schon NHL-ready?, draftet man lieber einen Verteidiger (der sicher auch voll gut ist). Aber da hat man schon McNabb, McCabe, Biega, Pysyk usw in der "Warteschleife".
-