1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Draft 2013

• NHL
  • Sid
  • 28. Mai 2013 um 10:58
1. offizieller Beitrag
  • Sid
    SHL
    • 28. Mai 2013 um 10:58

Hier mal die Top 15 wie ich sie draften würde und eine kurze beschreibung dazu,bin gespannt ob und wieviele ich richtig picke

1st-Colorado Avalanche-Seth Jones
    Unumstritten die Nummer 1 im Draft.zukünftiger Franchise Defender wird der Avalanche Abwehr über Jahre die nötige Stabilität und Sicherheit geben.

2nd-Florida Panthers-Nathan MacKinnon
    wäre ziemlich sicher in jedem anderen Draft die klare Nummer 1.hoher Hockey IQ,extrem starke Skills,mit dem Puck kaum zu stoppen,sehr starken Memorial Cup gespielt

3rd-Tampa Bay Lightning-Jonathan Drouin
    wohl einer der talentiertesten Angreifer des Drafts.wird mit Pat Kane verglichen und in Tampa wohl Nachfolger von Martin St Louis.genialer Spielmacher.MVP der QMJHL

4th-Nashville Predators-Aleksander Barkov
    spielt seit 2 Jahren in der SM-Liiga,sensationell was der drauf hat,physisch sehr stark,toller Skater,der perfekte Power Forward,48 Punkte in 57 Spielen in der SM-Liiga mit 17!!

5th-Carolina Hurricanes-Valeri Nichushkin
    von den Skills locker ein Top 5 Pick,big Body,kann ein Spiel machen und entscheiden,bei Russen bleibt immer das Risiko das sie in die KHL abhauen oder garnicht kommen

6th-Calgary Flames-Sean Monahan
    kompletter Stürmer mit giten Leadership Qualitäten,kann Center und Flügel spielen,kann der gesuchte 1st Line Center werden in Calgary

7th- Edmonton Oilers-Darnell Nurse
    sehr starker Defender besitzt großes Potential,wir mehr Stabilität in die Oilers Defense bringen,könnte von anfang an Eiszeit erhalten sollten andere am anfang etwas schwächeln

8th-Buffalo Sabres-Hunter Shinkaruk
    starker Scorer,besitzt gute Hände und sorgt Pffensiv immer für gefahr mMn guter Winger für Grigorenko könnte bei einem eventuellen Vanek abgang dessen Nachfolger werden,könnte durch denn rebuild von anfang an Eiszeit erhalten

9th-New Jersey Devils-Zach Fucale
    ich weiß der Pick wird so wahrscheinlich nie aufgehen aber wenn man überlegt die Devils haben auf dieser Position nach Brodeur nicht wirklich viel Potential auf dieser Position.Hedberg ist 40,Brodeur 41,Fucale ist mit abstand stärkster Goalie im Draft und zukünftige Nummer 1

10th-Dallas Stars-Elias Lindholm
    Richtig guter Spielmacher der physisch locker mithalten kann,gehört sicher zu den talentiertesten Forwards im Draft

11th-Philadelphia Flyers-Ryan Pulock
    Da man in Philly ein Defender problem hat vielleicht genau der richtige,sehr talentiert,bomben Schuss,kann auch ein Powerplay aufziehen

12th-Phoenix Coyotes-Rasmus Ristolainen
    wie Barkov spielte Ristolainen die letzten 2 Jahre SM-Liiga,sehr stark und agil am Eis.eher Defensiv stärken,kann auch den Blueliner im Powerplay machen

13th-Winnipeg Jets-Max Domi
    Vater Tie Domi sagt eigentlich schon alles.trotz mangelnder Größe sehr harter Spieler,sehr gutes Stickhandling,tolles Auge für den Mitspieler kann der Jets Offensive sicher weiterhelfen

14th-Columbus Blue Jackets-Nikita Zadorov
    Stay at Home Defender setzt seinen Körper sehr gut ein,als Gegenspieler gehasst,kann der Jackets Defense sicher Stabilität geben

15th-New York Islanders-Bo Horvat
    Überragendes Passspiel und ausgezeichneter Two Way Angreifer,könnte gut John Tavares entlasten

• sicsche
    Nightfall
    • 28. Mai 2013 um 11:47

Besser gleich wieder rausnehmen wir wollten ja noch ein Mock Draft Tippspiel analog zum gesuchten Stanley Cup Sieger machen ;) (Malone erbarme dich gg)

• Malone
    ✓
    • 29. Mai 2013 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    Das darfst schön brav selber machen - geht sich zeitmäßig nicht aus.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Mai 2013 um 09:09

vermute das die islanders eher einen torhüter picken werden !!!

• Sid
    SHL
    • 29. Mai 2013 um 11:09

Ich glaub zwar auch das Fucale nicht in den Top 10 gezogen wird aber die Devils haben das selbe problem was kommt nach Brodeur bzw. Nabokov??

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 23:04

Ich hab da eine Frage an die Experten:

Zitat

Alle Spieler, die zwischen dem 1. Januar 1993 und dem 14. September 1995 geboren wurden, sind für den Entry Draft verfügbar. Zusätzlich sind alle ungedrafteten, nicht-nordamerikanischen Spieler über 20 für den Draft zugelassen. Ebenso sind diejenigen Spieler für den Draft zugelassen, die bereits beim NHL Entry Draft 2011 selektiert wurden und bis zum Zeitpunkt des Entry Draft 2013 keinen Einstiegsvertrag bei einem Franchise der National Hockey League unterschrieben haben.

Bedeutet das, dass - rein theoretisch selbstverständlich - ein österreichischer Spieler Jahrgang 1990 gedraftet werden könnte? Ist diese Regelung neu?

• fabi015
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 23:55
    Zitat von Jürgen63

Ich hab da eine Frage an die Experten:

Bedeutet das, dass - rein theoretisch selbstverständlich - ein österreichischer Spieler Jahrgang 1990 gedraftet werden könnte? Ist diese Regelung neu?

Glabu schon das du das richtig herausgelesen hast:)
    Neu ist diese Regelung nicht, ich kenne jetzt keine Namen, aber meiner Meinung nach ist es schon öfter passiert, dass ältere, nicht Nordamerikanische Spieler ebenfalls gedraftet wurden.

• Jürgen63
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 23:58

Dann frag ich mich nur, warum mir das erst heuer auffällt :|

• fabi015
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 00:01

Könnte mich auch irren...

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 6. Juni 2013 um 00:11

häh? Brandner/Divis wurden beide mit weit über 20 (27/25) gedraftet... versteh ich was falsch?

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 08:28

Spieler können mit 27 noch gedraftet werden??!! 8|

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juni 2013 um 09:15

Gordons Beispiel kannst jedoch knicken, da waren die Regelungen noch andere. Beide wären wohl als Free Agent rübergangen.
    Siehe Raffl der mit 24 als undrafted FA in die NHL/AHL wechselt.

Das mit den über 20 Euros klingt nur in der Theorie super

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 09:16

glaube ich nicht .. da man dann ja als ungedrafeter FreeAgent gilt --> wie Rafll oder habe ich da was falsch verstanden!

• Phame
    Nationalliga
    • 29. Juni 2013 um 22:13

Nicht ein Österreicher dabei unserem Hockey gehts so gut [prost]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Juni 2013 um 22:17

Dafür wird erstmals einer aus der EBEL gedraftet.

• Jürgen63
    Gast
    • 29. Juni 2013 um 22:18

#1 overall 2013

:D

• Phame
    Nationalliga
    • 29. Juni 2013 um 22:18

Abwarten ob Salzburgs Torhüter wirklich gedraftet wird [kaffee]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Juni 2013 um 22:19

578 PIM in 50 Spiele und in den POs 45 PIM in 2 spiele ... not bad .. da würd sogar TIe Domie wie ein musterschüler aussehen :D

• metze
    Gast
    • 29. Juni 2013 um 23:34
    Zitat

Regier expects Miller, Vanek to remain with Sabres through draft Weekend

sieht nicht so aus als ob Miller und vanek zum jetzigen Zeitpunkt gehandelt werden

• fabi015
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 16:17

Hat zufällig jemand ahnung wo ich einen stream herbekommen könnte? wäre echt super^^

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Juni 2013 um 17:05

Habt ihr das Kurzinterview gelesen vom #1 pick?

Bin schier abgebrochen. 8o

• Stockbrot
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 19:09
    Zitat von fabi015

Hat zufällig jemand ahnung wo ich einen stream herbekommen könnte? wäre echt super^^

http://nbcsports.msnbc.com/id/30092015/ns/sports/

bin mir aber nicht sicher ob dieser funktioniert

• Hanson
    Above And Beyond
    • 30. Juni 2013 um 19:12

Weiß nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber wird der Draft im Gamecenter auch nicht übertragen?

• Stockbrot
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 19:15

Ja auf Gamecenter wird Live übertragen

• fabi015
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 19:21

@ Stocki

Vielen Dank. hoffe es geht^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™