mal schaun, wenn ich vorher net einschlaf dann ja

Final: Pittsburgh Penguins vs Boston Bruins
-
- Eastern Conference
-
Malone -
26. Mai 2013 um 17:29
-
-
okXD
-
also den Draft in 3 Wochen verpass ich auf keinen Fall! Da leg ich mich mittags mindestens 2-3 h hin um dann für die Nacht fit zu sein. Man muss schon Prioritäten setzen
[prost]
-
also den Draft in 3 Wochen verpass ich auf keinen Fall! Da leg ich mich mittags mindestens 2-3 h hin um dann für die Nacht fit zu sein. Man muss schon Prioritäten setzen
[prost]
Ja das stimmt 8))
-
nach ca 2 min schon 1:0 Boston [Popcorn]
-
War aber doch unglücklich, direkt vom Schlittschuh des eigenen Verteidigers zwischen den Beinen vom Goalie durch.
-
so gut jagr auch war, aber den kannst einfach nicht mehr anschauen. irgendwann gehts halt nicht mehr.
-
War aber doch unglücklich, direkt vom Schlittschuh des eigenen Verteidigers zwischen den Beinen vom Goalie durch.
Ja schon, aber gut gearbeitet vorm Tor von Lucic. Hat eig 3 Leute gebunden
[prost]
-
aber auch katastrophal verteidigt von den pens beim gegentor, krejci hatte da alle zeit der welt!
-
schei**e...eingepennt
[kopf]
Führung verdient für die Bruins?
-
2. overtime, unglaublich geiles spiel!! die bruins mit vorteilen in der ot, starten auch in überzahl in die 2. ot!
-
...perfektes Frühstücksfernsehen...
Boston besser, heisst aber in OT net viel...
-
episch, jetzt wär ich gern in Boston im Stadion...
-
so gut jagr auch war, aber den kannst einfach nicht mehr anschauen. irgendwann gehts halt nicht mehr.
[winke]nun diesmal hat er wenigstens bis zu mende der 2 ot durchgehalten. [prost]
-
...perfektes Frühstücksfernsehen...
Boston besser, heisst aber in OT net viel...
stimmt so steht man gleich besser auf
kurz und knackig 3:0 für Boston
-
Hattet ihr auch den Aussetzer bei GameCenterLive? Da ging über ne stunde gar nix
-
Yes! 3:0! Brave Bruins!
-
Die NHL dürfte wohl nicht deiner Meinung seinZitatWhile Marchand and Bergeron will get the glory, it was a 41-year-old future Hall of Fame forward out-battling one of the best players in the world for a loose puck that made the winning goal happen.
Super Bruins. Bin ich froh dass ich nicht aufgeblieben bist. 8PM Spiel und doppelte OT, da kannst gleich weiter in die Arbeit -
wo ist eigentlich Crosby dieses mal in den Po's?
Hatte 2-3 gute Spiele aber sonst ist da echt nichts,Krejci aber dafür überragend bisher in fast allen PO Games. 8)) -
naja, in den ersten zwei runden war er schon gut...im conf final lasst er komplett aus....
aber damit ist er leider nicht alleine: malkin, iginla, neal, letang...da kommt gar nix
-
Zitat
While Marchand and Bergeron will get the glory, it was a 41-year-old future Hall of Fame forward out-battling one of the best players in the world for a loose puck that made the winning goal happen.
ja war nett, normal gibts dafür 2 min wegen haken..naja was solls, die Baby Pens in der AHL habens vorgemacht wie man einen 0:3 rückstand in ein 4:3 verwandelt..
-
Hatte jmd heut nacht auch probleme mit GCL?
-
Heut haben die Penguins eigentlich gar nicht schlecht gespielt, trotzdem Crosby, Malkin Neal, Iginla und Letang noch ohne Punkt. Das sagt alles
-
Die NHL dürfte wohl nicht deiner Meinung sein
im ersten drittel war er absolut nicht gut. danach hab ich nicht mehr gschaut. aber er war beim 6:1 das ich gesehen habe auch schwach. -
campbell fällt die restlichen play offs mit gebrochenem wadenbein aus.
-