1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Final: Pittsburgh Penguins vs Boston Bruins

• Eastern Conference
  • Malone
  • 26. Mai 2013 um 17:29
  • Blair
    NHL
    • 4. Juni 2013 um 02:40

Wow, das 3:0 der Bruins war schön gespielt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juni 2013 um 02:47

wow was war das für ein drittel? :thumbup:

mh hab nur ich den eindruck oder wird die NHL langsam zu schnell für Jagr? vor allem in aktuellen serie kommts mir so vor als könnt er nimma so richtig mithalten

• Blair
    NHL
    • 4. Juni 2013 um 02:49

Nein, dein Eindruck bei Jagr ist richtig. War auch schon desöfteren in der regulären Saison so.
    Aber das Spiel gefällt mir jedenfalls :).

• Nussi
    NHL
    • 4. Juni 2013 um 06:47

Go Bruins !! sehr starke Ansage war das heute

das 3:0 toll gespielt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 07:10

überhaupt
    war nicht zurechnen dass boston gleich mal bei den 2 auswärtsspielen Crosby & Co so sehr den Rang ablaufen!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Juni 2013 um 07:25

Jaja so gefällt mir das. Die Pens werdne von den big bad bruins regelrecht vernichtet :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 07:27
    Zitat von weile19

Jaja so gefällt mir das. Die Pens werdne von den big bad bruins regelrecht vernichtet :thumbup:

jaa so kann man es nach den ersten 2 Spielen sagen!

und lügt nicht einmal

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 08:07

autsch!! ....1-6 daheim gegen die Bruins is schon ne Ansage

• vantthe26
    Nationalliga
    • 4. Juni 2013 um 09:25

sweep für boston ;)
    mag die bruins zwar nicht besonders aber wie sie mit den pens und sid the kid abfahren ist schon sehr stark

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 14:28

Unhomogenes Starteam vs. bärenstarkes Kollektiv 0:2! Go Bruins! :thumbup:

Auf dass man im Pittsburgher Howler’s Coyote Café bald wieder Bostoner Bier zu trinken bekommt. 8))

lg
    Walu

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. Juni 2013 um 14:41

Ich bin wirklich positiv überrascht, wie meine Bären da agieren! Julien hat das Team offensichtlich sehr gut eingestellt und ein wahrlich "bärenstarkes Kollektiv" (waluliso1972, 2013 :D) geformt. Das nächste Spiel wird nun der Knackpunkt: Gewinnen die Penguins, sind sie wieder im Rennen. Doch gibt es noch einen Sieg für die Bruins, warden die Penguins mMn zerfallen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Juni 2013 um 17:35

Wer den Schaden hat...

GIFs: Sidney Crosby Makes the Eastern Conference Finals So Much Fun

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juni 2013 um 18:21

herrlich :D

• coach
    YNWA
    • 4. Juni 2013 um 22:00

würd mich da nicht zu früh freuen ...

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Juni 2013 um 22:04
    Zitat von coach

würd mich da nicht zu früh freuen ...

Doch, weil...
    wenn die Bruins aufsteigen hab ich mich insgesamt deutlich länger gefreut und
    wenn die Bruins das noch verkacken sollten hätte ich dann GOAR NIX mehr zum freuen. :D

• Pfnf
    EBEL
    • 5. Juni 2013 um 19:11

Vokoun wir wieder im Tor starten, glaube dass Fleurys Karriere in Pit bald zu Ende ist.

Heute Nacht heissts do or die!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Juni 2013 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

Doch überraschend klare Angelegenheit bisher. Die Bruins machen es den Penguins sehr schwer, geordnet ins Angriffsdrittel zu kommen, die stehen perfekt in der neutralen Zone. Den Pens bleibt fast immer nix anderes übrig als die Scheibe tief zu spielen und da ist eigentlich so gut wie immer Chara als erster an der Scheibe, der gefühlsmäßig das ganze Spiel am Eis steht ^^

Crosby und Malkin komplett abgemeldet. Da zeigt sich wieder mal, dass Crosby einfach ein Weichei ist :D Taucht unter wie nur was, kaum, dass mal richtig aufn Körper gespielt wird.

Nachdem ich jetzt die ganzen Spiele beider Finalserien gesehen hab, muss ich sagen, die Bruins sind ab sofort für mich klarer Favorit auf den Gewinn des Cups. Das andere Duell zwischen Chicago und LA kann da nicht mithalten (wobei ich mir das dritte Spiel erst jetzt zu Gemüte ziehen werde). Wobei man das halt nie so genau sagen kann, andere Serie, andere Voraussetzungen, vielleicht präsentiert sich der Gewinner des Westens dann ganz anders im Finale, aber so gut wie die Bruins spielt niemand von den anderen 3en bisher. Und zwar bei weitem nicht, sowohl offensiv als auch defensiv!

Bin schon gespannt, wer heute bei den Pens im Tor stehen wird. Ich tippe diesmal auf Fleury. Und auch darauf, dass er wieder zumindest ein haltbares Tor bekommen wird ;)

edit: Erst jetzt gesehen, aha, also doch Vokoun. Mal sehen, ob er auch das ganze Spiel im Tor bleibt [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Juni 2013 um 21:22

Vokoun ist schlecht, Fleury noch schlechter, damit ist die Situation der Pens im Tor kurz erklärt. Bin gespannt, ob die Bruins auch heute ihr Spiel so durchziehen und die Penguins weiter in Grund und Boden spielen :D

• fabi015
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 21:37

Mensch, also heute muss ich schauen! Letzte mal bin ich eingeschlafen und um 5 wieder aufgewacht :wall: :wall:

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 22:07
    Zitat von fabi015

Mensch, also heute muss ich schauen! Letzte mal bin ich eingeschlafen und um 5 wieder aufgewacht :wall: :wall:

mach dir nix draus ;) das ist mir vor drei Jahren bei den Playoffs der Sabres (!) gegen Philly auch zweimal passiert [winke]

• fabi015
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 22:18
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

mach dir nix draus ;) das ist mir vor drei Jahren bei den Playoffs der Sabres (!) gegen Philly auch zweimal passiert [winke]

Verrat an Darcy!!XD

Scherz, Metze [keks] [prost]

Hoffe wirklich auf die Bruins! :thumbup: (hätte nie gedacht, dass ich so was mal als Sabres-Fan schreibe)

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 22:33

ja, ich hab mich dann auch ganz mies gefühlt :D

Aber im Ernst, was willst machen wenn die Augen schwer werden?! Da helfen auch keine Durchhalteparolen

• fabi015
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 22:45

Ja eben...ich leg mich davor manchmal hin...aber aufstehen ist dann noch schwererXD

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 22:50

oder du legst dich nachmittags nochmal für ne Stunde nieder, hat bei mir geholfen

• fabi015
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 22:55

ja stimmt auch wieder...Thx [prost]

Jedenfalls heute, bzw. morgen live dabei. Du auch? :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™