wenn er auch nur ein bisschen so urlaubt wie ich, ist dieser magic life club urlaub dingens genau die horrorvorstellung eines urlaubs. also warum sollt er sich das anschaun?
Parken am Flughafen Salzburg??
-
-
wenn er auch nur ein bisschen so urlaubt wie ich, ist dieser magic life club urlaub dingens genau die horrorvorstellung eines urlaubs. also warum sollt er sich das anschaun?
weil er 2 posts vorher geschrieben hat, dass er im internet IMMER einen billigeren preis findet....ich wollte einfach nur das angebot von Eisprinz annehmen...
-
na @eisprinzchen......was ist jetz mit deiner pn???? warte immer noch [kaffee]
-
Hallo Smale,
jetzt sei mal nicht sooo ungeduldig.... ich war über's WE nicht zu Hause, werde mich aber natürlich darum kümmern... Wird vielleicht nicht ganz sooo einfach, in genau dem einen Club, zu genau der Zeit, mit genau dem Zimmer ein besseres Angebot zu finden, aber ich versuche es... Ich dachte da eher an ein vergleichbares Angebot, aber egal.
Weasel: richtig - ganz genau nicht meine Art zu urlauben... Wobei mit Kindern ist das vielleicht ganz angenehm so...
-
@eisprinz.....danke....du hast pn
-
-
Um das Ganze auch offiziell zu machen: ich habe KEINE günstigere Alternative im Netz gefunden - Smales Reisebüro ist zu empfehlen! [prost]
-
Um das Ganze auch offiziell zu machen: ich habe KEINE günstigere Alternative im Netz gefunden - Smales Reisebüro ist zu empfehlen! [prost]
...überrascht mich nicht,
wenn es um Flug von A nach B geht, dann ist das Internet fast immer billiger, wenn noch ein Hotel dabei ist oft mals auch, aber sobald extras gewünscht sind, gehts mit Reisebüro einfach schneller und preisgünstiger, vorallem schneller...
-
ab 19. oktober 12 tage magic life waterworld, suite mit meerblick, flug ab graz inkl. parkplatz, versicherung , für 2 erwachsene und 1 kind mit 3 jahren.......dann google mal und schick mir per pn deinen preis.....danke im vorhinein
Und wie war der Urlaub?
Also ich persönlich buche so ziemlich alles im Internet. Wenn man so konkrete Vorstellungen hat was man will, dann spart man sich sicher ne Menge Zeit wenn man einfach ins Reisebüro geht, aber wenn man bisschen flexibel ist, dann spart man sich bei Internetbuchung bestimmt ein bisschen Geld. -
Hier kannst du auch schauen.
Als ich in Wien war, habe ich auch hier geparkt und einen super Preis bekommen. -
Hier kannst du auch schauen.
Als ich in Wien war, habe ich auch hier geparkt und einen super Preis bekommen.In dem Thread geht es zwar um's Parken am Flughafen Salzburg, aber zu Wien habe ich auch meine Erfahrungen:
Parkplatz K (bei EuroHotel Vienna Airport, http://www.am-flughafen.com/flughafen-park…arkplatz-k.html), Shuttle von 05:30 bis: 24:00 Uhr im Preis inklusive (Transferdauer: ca. 10 Minuten), leider nur mehr in eine Richtung.
Preis z.B. für 2 Wochen: 65 € - im Vergleich dazu am Parkplatz C 147 €! -
-