weil der modus fürn a rsch ist... ein spiel von 4 gewinnen und du bist im viertelfinale.. [kopf]

Olympia-Eishockey
-
- Olympia 2014 Sochi
-
Lenny the Swede -
20. Mai 2013 um 00:33
-
-
Ich hätte auch zwei Sechsergruppen besser gefunden - fünf Vorrundenspiele, jeweils die besten vier steigen ins Viertelfinale auf. Wäre aber vielleicht eng mit dem Spielplan geworden.
-
Ich hätte auch zwei Sechsergruppen besser gefunden - fünf Vorrundenspiele, jeweils die besten vier steigen ins Viertelfinale auf. Wäre aber vielleicht eng mit dem Spielplan geworden.
und auch dort kannst uU mit einem sieg ins viertelfinale kommen
und bei uns kjannst ja auch den gesamten GD alles verlieren und immer noch meister werden, thats hockey -
und auch dort kannst uU mit einem sieg ins viertelfinale kommen
und bei uns kjannst ja auch den gesamten GD alles verlieren und immer noch meister werden, thats hockeyAd 1: Möglich (k.A. ob sich das mathematisch ausgeht), zumindest kannst nicht mit zwei Siegen ausscheiden während jemand mit einem Sieg weiterkommt.
Ad 2: That's not hockey, that's EBELEs gibt genug Ligen, wo du keine Chance auf den Meistertitel hast, wenn du nach dem GD nicht auf einem Po-Platz liegst.
-
ad1) klar is möglich, müssen nur die top3 mannschaften alle spiele gegen die unteren 3 gewinenn, und die haben jeweils 1 sieg 1 niederlage gegeneinander, beim 1.2 klar da hast recht
ad2) yooo das war natürlich ein übertriebenes bsp, aber auch ind er NHL haben schon absolute regseason dominatoren, dann gegen nen grad reingerutschten im playoff verloren verloren
und NFL kanns halt sein dass zb NFL team weniger punkte hat wie ein AFL team, das NFL aber wildcrad bekommt, das andere nichtwenn man weiterkommt is es verdient, wie auch immer der modus war
-
wenn man weiterkommt is es verdient, wie auch immer der modus warDa geb ich dir recht, immerhin weiß man vorher, wie der Modus ausschaut und muss sich dann halt entsprechend darauf einstellen. Wenn man weiß, es reicht eine Top-Leistung im Viertelfinal-Qualifikationsspiel (bzw. auf die EBEL umgelegt in der Hoffnungsrunde), kann man ja theoretisch auf alles sche*ßen, was vorher war und sich auf diese Entscheidungsspiele konzentrieren.
Ändert aber nichts daran, dass mir der Modus trotzdem nicht gefällt (weder der bei Olympia noch der in der EBEL)
-
also für Russland wirds heute richtig eng - derzeit 1:3 gegen die Finnen...
Nach den bisherigen Leistungen aber nicht überraschend - puh das wär was wenn die fliegen würden... -
Nach den bisherigen Leistungen aber nicht überraschend
stimmt.
ich glaub der druck ist für das team zu groß. -
Macht euch keine Sorgen um die Russen. Ich weiß aus sicherer Quelle: Sollten die Finnen nach 59 min noch führen, ruft Putin den Ausnahmezustand aus und bricht die Olympischen Spiele ab.
-
Also kommen die russischen NHL-Stars ins Straflager?
-
Also kommen die russischen NHL-Stars ins Straflager?
Sowas gibt's doch in Russland gar nicht und wenn dann nur für Sängerinnen von Pussy Riot auf Raubzug...
-
Also nach jetzigem Stand (und wahrscheinlichem Verlauf der weiteren Spiele) gibts im Halbfinale:
Finnland vs. Schweden und
USA vs. KanadaViel besser gehts eigentlich nicht, freue mich jetzt schon drauf
-
Finnland gegen Schweden ist immer wieder großartig! Schade, dass es schon um 13 Uhr ist. Werde versuchen, mir das freizuboxen.
-
na was hab ich gesagt der titel kann nur über Finnland und Kanada gehen, da sieht man mal gegen wen wir gespielt haben....Nüchtern.
-
...wahnsinn was die Russen Chancen vergeben, und Wahnsinn wie clever die Finnen spielen...
...kann mir gar nicht vorstellen was in Russland abgehen wird falls die Sbornaja heute versagt...
-
Krass, die Russen sind wohl raus, das holen die so kurz vorm Ende (gerade auch noch Strafe kassiert) nicht mehr auf. Die Finnen bieten aber auch kaum ein Durchkommen und dann stetht da ja immernoch der kaum überwindbare Rask im Kasten.
Finnland - Schweden durfte in ziemlicher Kracher werden.
-
ich träume ja das die tschechen die USA heute biegen um dann das Finale Finnland (Selanne) gegen Tschechien (Jagr) zu sehen.
Schweden und Kanada um Platz drei.
Ovechkin ist sowas von raus aus dem Spiel unglaublich.Wenn man schon bei Vanek was sagt, der Ovechkin, immerhin DER Top Scorer der NHL der letzten 8 Jahre, ist gerade wieder (wie schon 2010) bei diesen Olympischen Spielen total im Form tief. -
- Offizieller Beitrag
auweh... das wars dann wohl für die russen.
ab jetzt wünsch ich mir die goldene für den alten teemu.
-
pfuh russland läuft akut gefahr bei der HEIMolympiade im VF rauszufallen...traurig für mich als großen russland fan, hab mir in jeden einzelnen spiel mehr erwartet von der sbornaja!
bob mit mördersaves!
-
pfuh russland läuft akut gefahr bei der HEIMolympiade im VF rauszufallen...traurig für mich als großen russland fan, hab mir in jeden einzelnen spiel mehr erwartet von der sbornaja!
bob mit mördersaves!
vorallem von # 8 -
ich träume ja das die tschechen die USA heute biegen um dann das Finale Finnland (Selanne) gegen Tschechien (Jagr) zu sehen.
Schweden und Kanada um Platz drei.
Ovechkin ist sowas von raus aus dem Spiel unglaublich.Wenn man schon bei Vanek was sagt, der Ovechkin, immerhin DER Top Scorer der NHL der letzten 8 Jahre, ist gerade wieder (wie schon 2010) bei diesen Olympischen Spielen total im Form tief.
NHL wird einfach überbewertet. -
- Offizieller Beitrag
DU wirst überbewertet... :wacko:
-
WOW, Respekt an Finland,
-
До свидания
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1/1549215_454191128042258_1049832312_n.png]
-
ovi schwerst von der rolle, wirkt richtig angepisst, radulov gewohnt gut bei dem turnier, #13 und #71 als edeltechniker und denker enttäuschend. malkin mmn. noch einer der besten...
österreich, schweiz und jetzt russland, alle enttäuschen mich
gratulieren an finnland, sehr sehr clever gespielt!!!
-