Also mir gefallen die Eidgenossen im zweiten Abschnitt viel besser, wenngleich bis jetzt noch nichts Zählbares rausgeschaut hat.

Olympia-Eishockey
-
- Olympia 2014 Sochi
-
Lenny the Swede -
20. Mai 2013 um 00:33
-
-
Schaade haben unsere stuermer solche ladehemmungen bekommen auf das turnier hin. Meistens ob gefen tschechien oder sogar schweden hatten wir meist mehr trschüsse.
-
Martin Plüss mit dem 1:2, geht doch.
Die Tschechen machen mit dem 4:0 im zweiten Drittel schon alles klar.
-
Endlich der verdiente Anschluss.
-
Wurde auch zeit. Mal schau'n wie's ausgeht mit unserem hühnerhaufen.
Ich glaube, es wäre besser gewesen wenn simpson die mannschaft nicht umgestellt hätte. -
Wobie se scho druckt hond geg da Schluss ane. Positiv denka.
-
Wobie se scho druckt hond geg da Schluss ane. Positiv denka.
Positiv denke isch mir ahand dene fehlpäss und defensive fähler abhande cho. -
Ui...die Tschechen wackeln...nach 4:0 jetzt nur noch 4:3
-
Ui...die Tschechen wackeln...nach 4:0 jetzt nur noch 4:3
Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, dass die Slowaken nochmal so zurückkommen.
Aber für den neutralen Beobachter natürlich spitze, vom Verlauf und Unterhaltungswert her. -
Absolut...OT wär jetzt noch fein
-
3:1 Lettland, Empty-net Goal. Das wars wohl für die Schweiz, das ist mal ne Überraschung.
-
die letten im vf rofl unverdienter gehts nimma
-
Ich glaub die schweitzer sollten mal ihr ganzes eishockey-system überdenken. In den letzten jahren nur mehr rückschritte und jetzt auch noch das aus in der qualirunde gegen lettland. Die schweizer liga ist scheiße, die nhl-spieler kommen und spielen dreck und überhaupt sollte man mit der gesamtsituation unzufrieden sein. Bei der nächsten wm steigt man ab und die schweizer werden in der drittklassigkeit versinken! 3 tore in 4 spielen. Da is aber in der nachwuchsarbeit gewaltig der hund drinn.
-
Zitat
Na, die ham das einfach schlau gemacht. Einfach alles aufs Viertelfinal-Playoffspiel ausgerichtet und sich wenig um die Vorrundenspiele geschert. Im Endeffekt kommts ja nur auf das 4. Spiel an für Teams die nicht direkt Erster werden in der Gruppe.
-
Ich glaub die schweitzer sollten mal ihr ganzes eishockey-system überdenken. In den letzten jahren nur mehr rückschritte und jetzt auch noch das aus in der qualirunde gegen lettland. Die schweizer liga ist scheiße, die nhl-spieler kommen und spielen dreck und überhaupt sollte man mit der gesamtsituation unzufrieden sein. Bei der nächsten wm steigt man ab und die schweizer werden in der drittklassigkeit versinken! 3 tore in 4 spielen. Da is aber in der nachwuchsarbeit gewaltig der hund drinn.
-
Schaade schaade dumm gelaufen das ganze turnier.
Aber der modus ist ja wirklich ne absolute gurke, da lutscht man jedes spiel ab in der vorrunde und darf noch weiterspielen.!?!?soowas -
Zitat
wieso unverdient?
haben 3:1 gewonnen und mit 3 goal in 4 spiel habens die schweizer o ned grad verdientGesendet von meinem GT-I9300
-
Nur 3 tore in 4 spielen genau, aber auch nicht mehr bekommen
Und im gegensatz zu z.b den letten, hatren sie auch ausser ev gegen schweden immer mehr toraktionen als die gegner. Nur hats im turnier bei den stuermern nicht geklappt egal ob nhl'er oder nla topskorer. -
Nun das war's. Lettland verdient gewonnen deshalb grats an die letten. Kenins und seine mannen haben den schweizern wie versprochen (natürlich scherzhaft gemeint) ein bein gestellt. Die schweizer dürfen sich ob der schlechten chancenauswertung selber an der nase nehmen. Da ist nichts dumm gelaufen sondern selber schuld.
Ich freue mich nun auf die WM und hoffe dass die schweizer bis dahin gelernt haben wie man tore schiesst
Morgen ist bei mir, denn langsam meldet sich der entzug, live hockey in rappi angesagt. Lakers vs Torpedo Nishni
-
Gut sein wenns zählt
-
Naja "gut", glücklicher eher. Hm schaade hätte gern kan. Ans bein gepinkelt wie in turin. Die fresse von gretzky vergess ich niemehr
-
Die Betonung liegt jetzt aber auf schweitzer und nicht Schweizer? -
finde silentbob hat's punktgenau analysiert - jetzt noch liechtenstein und slowenien überholen, dann ist AUT wieder die nummer 1 der mitteleuropäischen zwergstaaten!
-
Nun koennen wir uns ganz auf die mädels u d bronze konzentrieren
-
boah kotz was für ein impotentes turnier -.-
-