LOL!!!!! 3:00000000000

Olympia-Eishockey
-
- Olympia 2014 Sochi
-
Lenny the Swede -
20. Mai 2013 um 00:33
-
-
Unglaublich!!!!!!!
-
...King Kopitar!
-
Tor raza
Und gleich noch mal...
Sehr fein. Ich freu mich für die slo.
Grats -
Super die Slowenen. Aber die sorry die Slowaken sind furchtbar schwach. Was bei denen los ist, auch wenn Leute fehlen, da ist massiv der Wurm drinnen.
So ein kurzes Posting geschrieben und die machen 2 Hütten
Kopitar, das ist ein Leader...vorne, hinten überall, Wahnisnn! -
Was geht denn hier ab
-
Unglaublich!! Bravo Slovenci! Aber warum sollte Kopitar beim besagten Tor auf einmal die Nerven verlieren?? (Sport1 Kommentator; Olympia Kabaret)
-
Super die Slowenen. Aber die sorry die Slowaken sind furchtbar schwach. Was bei denen los ist, auch wenn Leute fehlen, da ist massiv der Wurm drinnen.
So ein kurzes Posting geschrieben und die machen 2 Hütten
Kopitar, das ist ein Leader...vorne, hinten überall, Wahnisnn!
Und gefühlte 50min Eiszeit -
...so, und langsam können wir uns vom Vergleich "Wie machen das die Schweizer" verabschieden und fangen an uns zu fragen "Wie machen das die Slowenen", weil ansonsten werden uns in ein paar Jahren auch noch die Ungarn um die Ohren fahren... und dann sind wir das schwächste EBEL Land... mir kommts speibn...
-
-
verglichen mit unserer truppe kommt da des heulen oder speibn ? weiß net so genau was zuerst
abwarten! wir haben unser Spiel gegen die "Slowaken" noch. Lakos und Altmann werden sich auch noch einleben in Sochi
wer hat den Pavlin so hergerichtet. Der hat ja eine Hasenscharte wie die Merkel. -
Und gefühlte 50min EiszeitVöllig richtig. Wenn ein kleines Hockeyland genau einen Starspieler hat, dann bringt so ein Spielertyp am meisten (abgesehen vielleicht ein Goalie). Von der Spielanlage her und dem was er tatsächlich auf's Eis bringt im NT bringt der Kopitar Slowenien mehr als uns alle 3 NHLer zusammen kommt mir vor.
-
Bravo Slowenen!
-
Man muss auch dazu sagen, dass ein Kopitar ein ganz anderer Spielertyp ist als ein Vanek. Das Läuferische is halt nicht so ganz das Steckenpferd vom Vanek, und Grabner und Raffl sind keine Spieler die einem Spiel den Stempel aufdrücken können. Da bringt ein Kopitar m.M.n einfach mehr
-
Des 3:0 war sehr lässig
-
Wir können jetzt nach hause gehen... Wir haben schon unsere Goldene Medalie gewonnen!!! BRAVO Jungs!
-
hab mir nur das dritte drittel angesehen, aber das war einfach schön zu sehen. ich freue mich wahnsinnig fuer das slowenische team, tolle leistung!!
ohne dass damit die leistung der slowenen gschmälert werden soll, frage ich mich aber schon auch, was mit den slowaken passiert. vor ein paar jahren bei der wm nur relegationsrunde, letzte wm auch gegen österreich verloren, jetzt slowenien stärker, 7:1 von den usa war auch nicht unbedingt erwartet. da dårfte wohl ziemlich der hund drin sein im team in den letzten jahren!
wie auch immer: was ich von dem spiel gesehen habe, slowenen einfach stärkeres team und absolut verdient gewonnen. freue mich sehr!
-
gratulation an slowenien.eine super partie gespielt.
die slowenen mit einer sehr hohen laufbereitschaft und einem überragenden kopitar,der sich nicht zu schade war auch drecksarbeit zu leisten.
wenn man bedenkt das slowenien in der weltrangliste 16 ist und slowakei 8 ist das ein toller erfolg.die slowakei mit 13 nhl spielern und auch welchen in der khl und slowenien mit nur einem nhl spieler.
man sieht was mit kampfgeist und laufbereitschatf erreichen kann und wenn sich ein star wie kopita nicht zu schade ist drecksarbeit zu leisten.hut ab vor slowenien. -
-
Man muss auch dazu sagen, dass ein Kopitar ein ganz anderer Spielertyp ist als ein Vanek. Das Läuferische is halt nicht so ganz das Steckenpferd vom Vanek, und Grabner und Raffl sind keine Spieler die einem Spiel den Stempel aufdrücken können. Da bringt ein Kopitar m.M.n einfach mehr
Seh ich auch so. Ein Allrounder inkl. defensiven skills wie Kopitar ist weit wertvoller, als ein potenzieller Top-Goalgetter, der aber ohne geeignete Linienkollegen völlig in der Luft hängt. Generell stört mich an Vanek ein wenig, dass er sein Spiel überhaupt nicht den Erfordernissen im österr. Team anpasst, d.h. auch mal kämpferisch bzw. defensiv verantwortungsvoller auftritt. Er lauert immer mit eineinhalb Beinen auf Offensivaktionen und denkt nur nach vorne. Da kann man hundertmal sagen, dass er das kann und gut antizipiert, genau er war es, der 100% Einsatz und beinharte Defensivarbeit aller 5 Akteure am Eis als einzig mögliche Grundausrichtung gefordert hat. -
die haben einen trainer
das. ferner keine hockeytouristen auf verdienst. oder invalide. oder (füllt ein).nichts zu sehen hier, alles gesagt, wir sind österreicher. die nächsten sommerspiele kommen bestimmt.
den slowenen herzlichsten glückwunsch, großartig. risi.
-
Gratulation an die Slowenen, taugt mir! Die SVK ist heuer in Weissrussland für mich ein potentieller Absteiger, voriges Jahr wars ja schon knapp, aber heuer wirds richtig eng
-
ferner keine hockeytouristen auf verdienst.
völlig richtig derer haben wir schon mal drei mit
-
Wow! Gratulation an Slowenien, freu mich auch für die Jungs. Hab das Spiel leider nicht sehen können, aber das muss ja ne Wahnsinnsleistung gewesen sein.
Rein von der Papierform hätte ich vor dem Turnier gesagt, die Slowenen von allen Mannschaften das am schwächsten besetzte Team und nun hauen die die Slowaken weg.Aber ohne die Leistung der Slowenen jetzt schmälern zu wollen: Was ist denn bitte mit der Slowakei los?
Ein mit NHL und KHL Stars besetztes Team und dann verlieren die gegen ein Team aus Division 1 die nur einen NHL Spieler aufbieten???
Sorry aber das passt doch auf keine Kuhhaut, irgendetwas läuft bei denen ganz arg schief. -
völlig richtig derer haben wir schon mal drei mit
Drei ist sehr zurückhaltend ausgedrückt. So viele stehen ja schon in Anzügen auf der Spielerbank.
Gratulation an die Slowenen; das war fantastisch.Aber dafür können unsere Führungsspieler viel schöner über Leidenschaft und Einsatzwille sprechen. -