1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia-Eishockey

• Olympia 2014 Sochi
  • Lenny the Swede
  • 20. Mai 2013 um 00:33
  • Jon Schnee
    NHL
    • 12. Februar 2014 um 11:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

könne wir bitte wieder zum thema zurück kommen?

wie schauts mit den übertragungen der nicht-österreich spiele aus? sind ja doch ein paar interessante paarungen dabei.

zb. heute abend schweden-tschechien - wird glaub ich auf sport1 übertragen wenn ich mich nicht verlesen habe.

Ja wär gut wenn wir zum thema zurück kommen...
    Cze vs swe läuft heute ab 17:50 live auf sport1.
    Zu can vs usa (damen) hab ich nix gefunden. Spiel beginnt um 13:30

• Alas
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2014 um 11:50

Die Schweizer Spiele sind auf SRF 2 zu sehen:
    14.2. um 13:25 Uhr Schweden - Schweiz
    15.2. um 18 Uhr Tschechien - Schweiz

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Februar 2014 um 11:59

CZE - SWE gibt's heut auf ORF1 und in HD, schon mehr als ich erwartet habe :D

• pondhockey
    Nationalliga
    • 12. Februar 2014 um 12:02
    Zitat von weile19

CZE - SWE gibt's heut auf ORF1 und in HD, schon mehr als ich erwartet habe :D

Sehr schön. Dann darf der Berger seine fundierten Eishockeykenntnisse in HD präsentieren. [Popcorn]
    Zu zwei Mannschaften, von denen er, wie eigentlich von eh allen, keine Ahnung hat.

Edit hat gerade nachgesehen: Im Programm steht davon aber nix.

Einmal editiert, zuletzt von pondhockey (12. Februar 2014 um 12:07)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 12. Februar 2014 um 12:14

Jeder der die technischen Fähigkeiten hat und sich eine deutsche IP zulegen kann sollte das tun...ARD/ZDF überträgt alle Spiele (Herren und Damen) als HD-Livestream :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 12. Februar 2014 um 12:17

na dann heute schnell trainieren und heim und tv aufdrehen dann geht sich zumindest des 3. drittel noch aus :)

ab heute beginnt olympia mich zu interessieren *G* die andren sachen schau i sowieso net ^^

• hockey
    CHL
    • 12. Februar 2014 um 12:34

endlich geht's richtig los! Leider gibt's wenig Infos hier über die anderen Teams. Die Tschechen spielen heute ohne Pavelec im Tor (sitzt nur auf der Tribüne). "Europäer" Kovar wird das Tor hüten. Sind die NHL Torhüter gar nicht mehr gut genug für Hadamcik? 3.Linie Nedved - Elias - Erat (alle Drei zusammen so um die 120 Jahre alt) Jagr meint er "habe noch Kreuzweh im Spiel" oder "unser Spiel ist noch ein Kreuz" - meine CZE Kenntnisse werden immer dünner. Die Antwort kommt heute abend. Ich glaube es wird ein knappes Ergebnis. Für die Tschechen geht es um mehr denn sie müssen schauen dass sie gut starten denn im Verlaufe des Turnieres werden sie eher abbauen.

• morti
    EBEL
    • 12. Februar 2014 um 13:35
    Zitat von RexKramer

Bevor er ned vor Zeugen mit mindestens 2 Promille "I am from Austria" (den ganzen wunderbaren Text, ned nur den Englischen Teil!!!) gegrölt und dabei ein Rührungstränerl zerdrückt hat is er niemals nicht ein echta Östareicha! So schauts aus!

danke, so ist es. schön gesagt. ;)

Zitat von SCC78

damit der morti befriedigt und beruhigt zuschauen kann und seinem patrotisums fröhnen kann bin ich dafür, dass der lebler sich die fahne und auch gleich unser suppenhuhn auf die brust tätowieren muss...

wie gesagt, mir ist es blunzn ob er deutsch kann. fänds aber lächerlich, wenn in sotchi wegen ihm alle englisch reden würden untereinand. weiß auch nicht, was es daran auszusetzen gibt. angst vor heimat, tradition und patriotismus? für manch einen böse worte.

Zitat

Sehr schön. Dann darf der Berger seine fundierten Eishockeykenntnisse in HD präsentieren. [Popcorn]
    Zu zwei Mannschaften, von denen er, wie eigentlich von eh allen, keine Ahnung hat.

Edit hat gerade nachgesehen: Im Programm steht davon aber nix.

glaub kaum, dass da mehr gezeigt wird, als hin und wieder ein paar minuten hinzuschalten.

• stevee
    Goalie
    • 12. Februar 2014 um 13:48
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Jeder der die technischen Fähigkeiten hat und sich eine deutsche IP zulegen kann sollte das tun...ARD/ZDF überträgt alle Spiele (Herren und Damen) als HD-Livestream

Die Spiele der Männer werden auch über das NHL gamecenter gezeigt! Hab mir gestern Mittag über den Stream von Orf Sport+ das Damenmatch GER vs SWE angesehn und wusste sofort, diesen Komentator brauch ich bei keinem Eishockeyspiel!

• SCC78
    EBEL
    • 12. Februar 2014 um 13:49

gar keine bösen worte...problem ist nur was manche daraus machen oder darunter verstehen!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. Februar 2014 um 15:11

heute 20.00 uhr auf sf2 lettland - schweiz

im anderen spiel zwischen tschechien - schweden gleicher zeit drücke ich den schweden den daumen

• Alas
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2014 um 15:20
    Zitat von TsaTsa

heute 20.00 uhr auf sf2 lettland - schweiz

Faengt das Spiel nicht schon frueher an? Gibt's das auch live irgendwo?

• chrisz
    EBEL
    • 12. Februar 2014 um 15:47
    Zitat von Seuqidron

Wo war denn das Interview? Auf ORF1 oder auf ORFSport+? (Weil dort spielen's anscheinend auch viel Material in Englisch, anscheinend vom IOC).

Ja glaub eh auf Sport+, mich hats nur gewundert, dachte er kanns.

• oldtimehockey
    EBEL
    • 12. Februar 2014 um 17:45

nachdem ich irgendwo gelesen hatte "beginnzeit 18uhr mitteleuropäische sommerzeit", meiner einschätzung nach also 17uhr mitteleuropäische winterzeit und ich somit bereits eine stunde zu früh vorm tv gesessen bin, freu ich mich jetzt schon wie ein schneekönig auf das turnier.

kann mir wer erklären wo ich mich da verrechnet habe?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Februar 2014 um 18:12

stevee
    mh also ich hab via GCL noch keinen livestream gefunden. weder für die partie der schweden noch für die partie der schweizer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2014 um 18:19

hab jetzt nicht alle posts gelesen, ich posts mal ins blaue

beginnzeit 18h MEZ
    sport1 läufts...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Februar 2014 um 18:25

ORF 1 in HD

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Februar 2014 um 18:29

oba mit unseren kommentatoren...kann sich ja kenier anhören ;)

• PG1291
    Nationalliga
    • 12. Februar 2014 um 18:33

Noch 0:0 aber jach verhaltenen startminuten, kam die rote maschine schon wieder gut in fahrt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Februar 2014 um 18:40

Ui die Schweden sind schon wieder saustark...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 12. Februar 2014 um 18:41
    Zitat von Alas

Faengt das Spiel nicht schon frueher an? Gibt's das auch live irgendwo?

huuuch sorry, Natürlich um 18.00.

das 1.drittel wurde auf sf. info gezeigt, nachher sollte es auf sf2 weitergehen

tschuldigung für die falsche zeitangaben (schäm)

• OLP
    Nationalliga
    • 12. Februar 2014 um 18:53

Was die Schweden da für ein Potenzial von der blauen Linie haben ist unglaublich. Drücke den Schweden der Schweiz und Österreich auf jeden Fall die Daumen. Es ist ein befreiendes Gefühl das Deutschland nicht dabei ist, so kann ich völlig ohne Druck Hockey gucken [Popcorn] Gott sei Dank haben die sich nicht qualifiziert :thumbup: Während Ihr alle zittern müsst..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Februar 2014 um 18:57

Schweden echt unglaublich stark... Das wird hart dann im Finale... ;) :D

EpiD
    Wikinger
    • 12. Februar 2014 um 19:01

4:0! Puh, das schon so früh. Wahnsinn.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Februar 2014 um 19:01

Da stands dann mal 4:0 für die Schweden... :D