1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia-Eishockey

• Olympia 2014 Sochi
  • Lenny the Swede
  • 20. Mai 2013 um 00:33
  • EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2014 um 19:15

Also mir gefallen die Eidgenossen im zweiten Abschnitt viel besser, wenngleich bis jetzt noch nichts Zählbares rausgeschaut hat.

• PG1291
    Nationalliga
    • 18. Februar 2014 um 19:19

Schaade haben unsere stuermer solche ladehemmungen bekommen auf das turnier hin. Meistens ob gefen tschechien oder sogar schweden hatten wir meist mehr trschüsse.

• Cabal
    KHL
    • 18. Februar 2014 um 19:22

Martin Plüss mit dem 1:2, geht doch.

Die Tschechen machen mit dem 4:0 im zweiten Drittel schon alles klar.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2014 um 19:24

Endlich der verdiente Anschluss.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Februar 2014 um 19:30

Wurde auch zeit. Mal schau'n wie's ausgeht mit unserem hühnerhaufen.
    Ich glaube, es wäre besser gewesen wenn simpson die mannschaft nicht umgestellt hätte.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Februar 2014 um 19:32

Wobie se scho druckt hond geg da Schluss ane. Positiv denka.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Februar 2014 um 19:43
    Zitat von EpiD

Wobie se scho druckt hond geg da Schluss ane. Positiv denka.

Positiv denke isch mir ahand dene fehlpäss und defensive fähler abhande cho.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Februar 2014 um 20:02

Ui...die Tschechen wackeln...nach 4:0 jetzt nur noch 4:3

• Cabal
    KHL
    • 18. Februar 2014 um 20:04
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ui...die Tschechen wackeln...nach 4:0 jetzt nur noch 4:3

Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, dass die Slowaken nochmal so zurückkommen.
    Aber für den neutralen Beobachter natürlich spitze, vom Verlauf und Unterhaltungswert her. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Februar 2014 um 20:06

Absolut...OT wär jetzt noch fein

• Cabal
    KHL
    • 18. Februar 2014 um 20:16

3:1 Lettland, Empty-net Goal. Das wars wohl für die Schweiz, das ist mal ne Überraschung.

• Nussi
    NHL
    • 18. Februar 2014 um 20:17

die letten im vf rofl unverdienter gehts nimma

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. Februar 2014 um 20:18

Ich glaub die schweitzer sollten mal ihr ganzes eishockey-system überdenken. In den letzten jahren nur mehr rückschritte und jetzt auch noch das aus in der qualirunde gegen lettland. Die schweizer liga ist scheiße, die nhl-spieler kommen und spielen dreck und überhaupt sollte man mit der gesamtsituation unzufrieden sein. Bei der nächsten wm steigt man ab und die schweizer werden in der drittklassigkeit versinken! 3 tore in 4 spielen. Da is aber in der nachwuchsarbeit gewaltig der hund drinn.

• Cabal
    KHL
    • 18. Februar 2014 um 20:20
    Zitat

Na, die ham das einfach schlau gemacht. Einfach alles aufs Viertelfinal-Playoffspiel ausgerichtet und sich wenig um die Vorrundenspiele geschert. Im Endeffekt kommts ja nur auf das 4. Spiel an für Teams die nicht direkt Erster werden in der Gruppe.

• kankra9
    GOON
    • 18. Februar 2014 um 20:21
    Zitat von silentbob

Ich glaub die schweitzer sollten mal ihr ganzes eishockey-system überdenken. In den letzten jahren nur mehr rückschritte und jetzt auch noch das aus in der qualirunde gegen lettland. Die schweizer liga ist scheiße, die nhl-spieler kommen und spielen dreck und überhaupt sollte man mit der gesamtsituation unzufrieden sein. Bei der nächsten wm steigt man ab und die schweizer werden in der drittklassigkeit versinken! 3 tore in 4 spielen. Da is aber in der nachwuchsarbeit gewaltig der hund drinn.

:thumbup: ;)

• PG1291
    Nationalliga
    • 18. Februar 2014 um 20:24

Schaade schaade dumm gelaufen das ganze turnier.
    Aber der modus ist ja wirklich ne absolute gurke, da lutscht man jedes spiel ab in der vorrunde und darf noch weiterspielen.!?!?soowas

• Fred
    NHL
    • 18. Februar 2014 um 20:25
    Zitat

wieso unverdient?
    haben 3:1 gewonnen und mit 3 goal in 4 spiel habens die schweizer o ned grad verdient

Gesendet von meinem GT-I9300

• PG1291
    Nationalliga
    • 18. Februar 2014 um 20:26

Nur 3 tore in 4 spielen genau, aber auch nicht mehr bekommen ;)
    Und im gegensatz zu z.b den letten, hatren sie auch ausser ev gegen schweden immer mehr toraktionen als die gegner. Nur hats im turnier bei den stuermern nicht geklappt egal ob nhl'er oder nla topskorer.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. Februar 2014 um 20:26

Nun das war's. Lettland verdient gewonnen deshalb grats an die letten. Kenins und seine mannen haben den schweizern wie versprochen (natürlich scherzhaft gemeint) ein bein gestellt. Die schweizer dürfen sich ob der schlechten chancenauswertung selber an der nase nehmen. Da ist nichts dumm gelaufen sondern selber schuld.

Ich freue mich nun auf die WM und hoffe dass die schweizer bis dahin gelernt haben wie man tore schiesst :evil:

Morgen ist bei mir, denn langsam meldet sich der entzug, live hockey in rappi angesagt. Lakers vs Torpedo Nishni

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. Februar 2014 um 20:27

Gut sein wenns zählt ;)

• PG1291
    Nationalliga
    • 18. Februar 2014 um 20:33

Naja "gut", glücklicher eher. Hm schaade hätte gern kan. Ans bein gepinkelt wie in turin. Die fresse von gretzky vergess ich niemehr :)

• silent revenger
    KHL
    • 18. Februar 2014 um 20:41
    Zitat von silentbob

Die Betonung liegt jetzt aber auf schweitzer und nicht Schweizer? ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Februar 2014 um 20:44

finde silentbob hat's punktgenau analysiert - jetzt noch liechtenstein und slowenien überholen, dann ist AUT wieder die nummer 1 der mitteleuropäischen zwergstaaten!

• PG1291
    Nationalliga
    • 18. Februar 2014 um 20:48

Nun koennen wir uns ganz auf die mädels u d bronze konzentrieren :)

• RvA
    NLA
    • 18. Februar 2014 um 21:23

boah kotz was für ein impotentes turnier -.-

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™