meine fresse wenn der sport1 kommentattor namen wie duchene oder toews ausspricht bekommt man ja ohrenkrebs -.-
Augenkrebs ist auch nicht zu vernachlässigen.
meine fresse wenn der sport1 kommentattor namen wie duchene oder toews ausspricht bekommt man ja ohrenkrebs -.-
Augenkrebs ist auch nicht zu vernachlässigen.
zu den namen noch ne frage an alle sprachexperten.... bis zu olympia dachte ich immer martin st. louis wird französisch ausgesprochen.. so war es auch zu seiner zeit in der CH. jetzt höre ich es plötzlich englisch....
ist doch ein francocanadier oder lieg ich da falsch?
ist doch ein francocanadier oder lieg ich da falsch?
nein ,stimmt schon!
So auf die Schnelle gerechnet, die spielen ja auch darum, wer nicht im Viertelfinale auf die Russen treffen muss ...?
Der Verlierer von diesem Spiel wird im Viertelfinale als "Bester Zweiter" auf Platz D4 gesetzt und spielt daher im Viertelfinale gegen den Sieger aus dem Spiel Riussland-Norwegen.
Der Gewinner wird auf Platz D3 (hinter Schweden und die USA) gereiht und spielt dann gegen den Sieger aus Schweiz-Lettland.
Schweden bekommt den Sieger aus Slowenien-Österreich
USA spielt gegen den Sieger aus Tschechien-Slowakei
Vorteil Schweden, würd ich sagen 8))
Geil geil, des taugt ma, immer vorausgesetzt wie biegen die Slowenen. Mehr Regeneration + SWE hat seit 3 Tagen kein Spiel mehr absolviert
ganz wilde verlängerung ... da hat ja auf einmal alles gegolten ...
Geil geil, des taugt ma, immer vorausgesetzt wie biegen die Slowenen. Mehr Regeneration + SWE hat seit 3 Tagen kein Spiel mehr absolviert
Und du meinst, dass dieser Umstand eher ein Vorteil als Nachteli für unser Team wäre?
Ich denke, dass richtig wurscht ist, selbst wenn die Tri Kronas 14 Tage nicht gespielt hätten, klopfen die uns den Popsch aus [prost]
hauptsächlich gehts ma um die 4,5h mehr Regeneration. Schauma was rauskommt, maaaa bitte biegma die Slowenen [prost]
du musst unter optionen einstellungen sprache das häkchen bei schwiizerdütsch wegmachen
Das wäre ein folgenschwerer Fehler.
Finnland-Russland, auch nicht schlecht ...
Und dann vielleicht Kanada-Schweiz. Passt auch.
Nach der Tradition sind damit Schweden, USA und Kanada so gut wie aus dem Rennen, da ja seit 92 keine Vorrundengruppen-Sieger mehr Olympia-Sieger geworden ist.
Und: Russland-Kanada als Finale ist noch drinnen, ebenso wie USA-Kanada im Semi. Das würde mir Freude machen ... .
hauptsächlich gehts ma um die 4,5h mehr Regeneration. Schauma was rauskommt, maaaa bitte biegma die Slowenen [prost]
wir werden sie biegen, mit oder ohne Kopitar, das wird keine Rolle mehr spielen! Denn dieses Spiel wird das Spiel des Thomas Vaneks. Er hat für uns bei jeder WM mindestens 1 Spiel gehabt wo er ein paar versenkt hat bzw. hat das Match im Alleingang entschieden und diesmal wird SLO daran glauben müssen. Unsere 1. Linie wird das Spiel entscheiden!
The following games will be played in the Qualification Playoff on 18th February:
Russia vs. Norway
Switzerland vs. Latvia
Czech Republic vs. Slovakia
Slovenia vs. Austria
The times and venues will be announced tomorrow.
The Quarter-Finals will be played one day later on 19th February with the following pairings:
Sweden vs. winner SLO-AUT
USA vs. winner CZE-SVK
Canada vs. winner SUI-LAT
Finland vs. winner RUS-NOR
The match-ups, schedule, and ranking are all subject to final confirmation during the IIHF Directorate Meeting being held on 17th February at 14:00 Sochi time. The official schedule will not be released until after the meeting on IIHF.com.
Da wirds wohl noch einige Verschiebungen geben, da nach jetzigen Plan SVK vs. CZE die Abendpartie ist und der Sieger wohl kaum nächsten Tag um 9 schon wieder spielen wird.
Falls, aber nur falls wir die Slowenen schaffen sollten ist der Rest doch ein klacks.
Sorry Lenny.
das bedeutet also, die viertelfinalpaarungen sind:
FIN-RUS
CAN-SUI
USA-CZE
SWE-AUT
das bedeutet also, die viertelfinalpaarungen sind:
FIN-RUS
CAN-SUI
USA-CZE
SWE-AUT
du meinst also die semifinalpaarungen lauten:
FIN-AUT
CAN-USA
du meinst also die semifinalpaarungen lauten:
FIN-AUT
CAN-USA![]()
![]()
du meinst also das wir uns im Finale bei den Kanadiern revanchieren können?
[Popcorn]
Vanek übrigens gerade im ORF Olympia Studio.
caro Vincente,
bist du nicht auch der meinung, dass Znene hier, vollkommen populistisch zum rundumschlag ausholt, voller nostalgischer verklärtheit...weil ja früher alles besser war:
... vielleicht bei den oymp. spielen in Cortina d´Ampezzo?(war ja nur ein 0:23 gegen Kanada)
Weil Dir auf Deine anderen Fragen dankenswerterweise schon @Heartbreaker geantwortet hat, dessen Ausreden ich mich, wie es sich für einem Angeklagten in seinem Schlusswort gehört, vollinhaltlich anschließe, nach einem elendslagen Arbeitssonntag eine Gegenfrage zu Deinem Totschlagargument "Olympische Spiele Cortina d´Ampezzo 1956 - Team Österreich verliert im Eishockey am 27. Jänner 1956 mit 0:23 gegen Canada." (und gegen Deutschland mit 0:7 und gegen die Schweiz mit 4:7 und gegen Italien mit 2:8 und gegen Polen mit 3:4):
Weißt Du, wer mit 3 (in Worten: drei) Toren bei diesem Turnier ex aequo mit der IEV-Eishockey und Wacker-Innsbruck-Fußball-Legende Fritz Spielmann der erfolgreichste Torschütze der Österreicher gewesen ist?
Vanek übrigens gerade im ORF Olympia Studio.
Jansrud ~20 Minuten Sendezeit.
Vanek ~ 5 Minuten Sendezeit
Der ORF ist ja ärger als Lindy Ruff...
Der Jansrud spricht aber auch besser Deutsch
Weißt Du, wer mit 3 (in Worten: drei) Toren bei diesem Turnier ex aequo mit der IEV-Eishockey und Wacker-Innsbruck-Fußball-Legende Fritz Spielmann der erfolgreichste Torschütze der Österreicher gewesen ist?
kA aber wenn du so fragst, Znene sen?
vielleicht bin ich zu doof, aber ich les keine richtigen antworten, wann wir denn soviel näher dran waren zb
und wenn ja wieviel anteil hatten in dieser zeit die Austros
ich möcht's nur kurz mal erwähnen, ist euch überhaupt bewusst, dass wir gegen die finnen mehr tore geschossen haben als die canadier, die ja die beste mannschaft der welt sind, (das mein ich ohne ironie). also da ist ja noch nahezu unbegrenztes potential
was heißt mehr, doppelt so viele Tore! Unser Ziel bleibt weiterhin eine Medaillie!
ich möcht's nur kurz mal erwähnen, ist euch überhaupt bewusst, dass wir gegen die finnen mehr tore geschossen haben als die canadier, die ja die beste mannschaft der welt sind, (das mein ich ohne ironie). also da ist ja noch nahezu unbegrenztes potential
naja, gegen österreich war aber auch nur rask im tor.
[keks]