Tiefen Respekt für deine Aktion Für die Versager auch noch Kohle ausgeben wär ja Horror. Ich hab mir ein Jersey bestellt, konnte es heute aber noch rechtzeitig stornieren, von de brauchi nix!!

Österreich muss zur WM nach Südkorea
-
- WM Div. 1A Seoul
-
TVKC -
17. Mai 2013 um 13:34
-
-
Nach den für uns unpraktischen Anpfiffzeiten der Spiele in Sochi hab ich mal die Spieltermine der B-WM im April nachgesehen.
Wenn ich die 8 Stunden Zeitverschiebung abziehe, so komme ich auf folgende Anpfiffzeiten:Sonntag, 20. April, 4:30 UKR-AUT
Montag, 21. April, 4:30 AUT-JPN
Mittwoch, 23. April, 11:30 AUT-KOR
Donnerstag, 24. April, 8:00 HUN-AUT
Samstag, 26. April, 8:00 AUT-SLOFürchterlich. Das wird wieder kaum einer sehen können.
-
peach: Super Post. Du sprichst mir gerade aus der Seele. Das ist denen A..... gar net bewusst gewesen wie viele sie damit enttäuscht haben. Saufen herrum und vögeln herrum:
http://blog.syracuse.com/outdoors/2014/…use_gradua.html
Muss man durchlesen!!
-
Nach den für uns unpraktischen Anpfiffzeiten der Spiele in Sochi hab ich mal die Spieltermine der B-WM im April nachgesehen.
Wenn ich die 8 Stunden Zeitverschiebung abziehe, so komme ich auf folgende Anpfiffzeiten:Sonntag, 20. April, 4:30 UKR-AUT
Samstag, 26. April, 8:00 AUT-SLOFürchterlich. Das wird wieder kaum einer sehen können.
Naja die letzten 3 Spiele klingen halbwegs human von der Spielzeit her. Mal sehen ist ja noch ne Weile hin. -
Großartig. Da bekommt "Hockey-Night" eine ganz neue Bedeutung.
Ich glaub es wird eher an der Attraktivität der Spiele (tlw. auch Gegner) und der gewohnten ORF-Qualität liegen, dass sich das nicht jeder geben wird.
-
- Offizieller Beitrag
peach: Super Post. Du sprichst mir gerade aus der Seele. Das ist denen A..... gar net bewusst gewesen wie viele sie damit enttäuscht haben. Saufen herrum und vögeln herrum:
Muss man durchlesen!!
Aha, und wo steht das genau? Jetzt komm mal a bissal runter, das wird ja immer peinlicher. -
Aha, und wo steht das genau? Jetzt komm mal a bissal runter, das wird ja immer peinlicher.
Feine Behauptung ja. V.a. für die Spielerfrauen zu Hause. -
Aha, und wo steht das genau? Jetzt komm mal a bissal runter, das wird ja immer peinlicher.Eins uns eins zusammen zählen! Es wird nicht explizit erwähnt, aber es passt zur Abrundung einfach dazu. Feiern und dazu noch so Spass haben! Also um nur mit ihr Englisch zu 'üben', werden sie net mit ihr in 'Kontakt' getretten sein, oder? Und es ist bezeichnend, dass sie explizit unser NT anspricht. Es passt halt einfach alles ins Bild. Fürchterlich.
-
Wirds da ein TV-Bild geben? ORF kann sich die Rechte ja sicher nicht Leisten und in Südkorea interessierts keinen [kaffee]
-
Auf Laola steht irgendwas von Nachtclub!! Aber da sind sie ja nur so hin
-
Auf Laola steht irgendwas von Nachtclub!! Aber da sind sie ja nur so hin
Nightclub bedeutet aber nicht überall Puff wie bei uns. -
Nachtclub heißt bei uns automatisch Puff?? Das öffnet mir die Augen, dacht immer das sei eine bessere Bar
-
Nachtclub heißt bei uns automatisch Puff?? Das öffnet mir die Augen, dacht immer das sei eine bessere Bar
Das wollte der Kärntner Nachtclub-König Süssenbacher den Behörden auch immer erzählen. -
Und schon gar nicht hören, denn:
ob sie wohl auf die lange Reise den Znene mitnehmen?
Frag mich, ob man sich bei diesem Nationalteam und Reporterkasperln Liveübertragungeen überhaupt antun sollte.
Wahrscheinlich hockt der Berger dann aber eh am Küniglberg und kommentiert von der Redaktion aus. Und selbst das bei dieser Uhrzeit nur auf ORF Sport+. Auf ORF zeigen's dafür die Wiederholung der Wiederholung der Barbara Karlich, Kasperl und Tom Turbo. -
Muss man durchlesen!!
ja, bitte lesen! weiß nicht warum überall der link auftaucht. aber zwischen nachrichten schreiben und vögeln ist halt schon noch ein kleiner, wenn auch nicht ganz unbedeutender, unterschied!
-
Da könnte ein Freundschaftsspiel am, 12. April in Budapest gegen Ungarn um 16:00 Uhr schon interessanter werden- wird vom ung. TV sicher übertragen und der ORF könnte problemlos übernehmen. Zudem gibt es Tokajier und Barack Palinka
-
@ WAT Stadlau: wo finde ich denn Infos zu dem oder den Testspielen? Finde nur die B-WM Termine und (nona) die jüngsten Olympia Ereignisse...
-
ich bin gespannt ob die zapfen tuscher im Aufgebot sind
-
ich bin gespannt ob die zapfen tuscher im Aufgebot sind
Eine gute Frage! Viveiros hat von Sanktionen gesprochen. Will die Mannschaftsführungnicht ihr Gesicht verlieren (solche Vorfälle haben wir schon gehabt) sollten sie durchgreifen. Auf der anderen Seite geht es um den Aufstieg in die A-Gruppe und so viel gute Spieler haben wir nicht. Es wird wahrscheinlich die österreichische Lösung kommen: Abmahnung oder eine kleine Geldstrafe. -
also wenn man auf die - kolportierten - saufköpfe .. pardon spieler verzichten will, dann wird der kader sehr sehr dünn, und ein längerer aufenthalt in der B gruppe wird sich wohl nur schwer vermeiden lassen.
-
Es wird bestimmt eine Österreichlösung. Das Übliche eben. Aber warten wir ab.
-
Es wird wahrscheinlich die österreichische Lösung kommen: Abmahnung oder eine kleine Geldstrafe.
eben leider sehe ic hdies auch so kommen
-
@ weile19
also mieses spiel gegen slovenien hin oder her, die jerseys der ösis sind die ersten die mir gefallen haben. die, die sie in den letzten jahren hatten, haben alle sch..e ausgeschaut. würde ich mir nochmal gut überlegen. im gegensatz zu den anderen, haben diese olympia jerseys eine geschichte, wenn auch nicht in allen punkten eine gute.
btw, wo könnte man die bestellen? ich habe die noch nirgends gefunden.
-
nachdem ich auch nicht nach korea fahre und zum ersten mal seit jahrzehnten das team zu einer wm nicht begleite
(war vor sochi aber schon ziemlich sicher) mal eine grausame einschätzung von mir
man pfeift seitens des verbandes auf einige der rädelsführer (die man vielleicht eh los werden wollte - verschwörungstheorie) und vergönnt sich dann die spiele im Morgengrauen wie folgt:
UKR-AUT knapper sieg AUT-JPN die lagen uns noich nie aber knapper sieg AUT-KOR ähnlich japan nur noch zu hause = blamageHUN-AUT niederlage da schon egal AUT-SLO same prozedure wie in Ljubliana und Socchi ==> wir holen die Bronzemedailie (damit hat der Verband die prognostizierte Medailie trotz Verjüngung - halt bei einem anderen Bewerb)
zur nächsten WM fahren wir dann nach Kazachstan....
ok, Optimist bin ich keiner , ich gebs zu [kaffee] -
@ beckmann99: hier solltest du fündig werden: http://teamtextil.jimdo.com/
-