1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Transfergeflüster: VEU Feldkirch 2013/14

• VEU Feldkirch
  • Grüner Kobold
  • 15. Mai 2013 um 15:23
  • sonne
    EBEL
    • 31. Januar 2014 um 18:31

Auszug aus dem Vereinsregister:

"Der Verein führt den Namen Verein Eishockey Union Feldkirch (VEU Feldkirch"

Somit DER VEU

• Erebus
    Nationalliga
    • 31. Januar 2014 um 19:31

[Popcorn]

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Januar 2014 um 19:44

Doppel- [Popcorn]

Der mit dem Tablet war gut. :thumbup:

Avaholic, dir scheint der Artikel am meisten zu schaffen machen... ;)

:D :D :D

• poorboy
    Nationalliga
    • 31. Januar 2014 um 20:19
    Zitat von VEUforever

Für Stefan Wiedmaier ist in Feldkirch kein Platz mehr, er spielt künftig in Kitzbühel

Wieso? hat er dem Trainer etwas gesagt das der nicht hören wollte :D , ob der Draschkowitz den Stefan ersetzen kann ist im Moment fraglich.
    aber es wird sicher bei dem VEU kein Fehler gemacht ;)

• VEUforever
    Gast
    • 1. Februar 2014 um 16:11
    Zitat von poorboy

Wieso? hat er dem Trainer etwas gesagt das der nicht hören wollte :D , ob der Draschkowitz den Stefan ersetzen kann ist im Moment fraglich.
    aber es wird sicher bei dem VEU kein Fehler gemacht ;)

Es gab tatsächlich Differenzen zwischen den beiden, was genau da war und wer wie wo was ist mir egal.
    @sonne, du bist der Schandfleck im ansonsten sauberen Dornbirner Fanaufgebot [winke] deshalb würdige ich den Seitenhieb mit keiner Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von VEUforever (27. Mai 2014 um 14:08)

• Erebus
    Nationalliga
    • 1. Februar 2014 um 20:11

Der Wiedmaier ist bekannt dafür das er eher ein schwieriger Charakter ist, oder täusch ich mich?

• poorboy
    Nationalliga
    • 2. Februar 2014 um 09:41
    Zitat von Erebus

Der Wiedmaier ist bekannt dafür das er eher ein schwieriger Charakter ist, oder täusch ich mich?

Ja das habe ich auch gehört, aber schwieriger Charakter hin oder her, wenn er sagen wir mal 20 Tore Plus geschossen hätte würde er gaaanz sicher noch in Feldkirch spielen :), aber er war sowieso kein Leistungsträger mehr.
    Ja VEU ever ever ever. Da Du ja wie ich manchmal lese sehr tief mit dem VEU verwurzelt bist, solltest du schon wissen, was da zwischen Trainer und Wiedi vorgefallen ist. ;)

• VEUforever
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 15:01
    Zitat von Erebus

EIn Dickkopf vielleicht aber egal, wenns nicht passt, dann passts halt nicht.

Zitat von poorboy

Zitat von »Erebus«

Ja das habe ich auch gehört, aber schwieriger Charakter hin oder her, wenn er sagen wir mal 20 Tore Plus geschossen hätte würde er gaaanz sicher noch in Feldkirch spielen , aber er war sowieso kein Leistungsträger mehr.
    Ja VEU ever ever ever. Da Du ja wie ich manchmal lese sehr tief mit der VEU verwurzelt bist, solltest du schon wissen, was da zwischen Trainer und Wiedi vorgefallen ist.

Alles anzeigen

20 Punkte in 17 Spielen ist auch nicht ohne und charakterlich war er gut im Team verwurzelt, wenns mit dem Trainer nicht passt dann passts halt nicht. Aber da der Trainer für die Leistung der Mannschaft verantwortlich gemacht wird hat der auch das sagen und jeder der da nicht mitzieht muss halt mit Konsequenzen rechnen. Wer jetzt Recht hat ist dabei völlig irrelevant, weil der Trainer die Entscheidungskraft besitzt bzw die Konsequenzen zu tragen hat.

Vielleicht weiß ich ja was passiert ist und halte es nur nicht für nötig solche Dinge in die Öffentlichkeit zu tragen [winke] außerdem hab ich deinen Text korrigiert!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™