ok also alles halb so wild quasi ein klassischer tortorella.

SF: Boston Bruins vs New York Rangers
-
- Eastern Conference
-
Malone -
14. Mai 2013 um 08:39
-
-
Das wars für heuer
-
hoffentlich
Starker Auftritt der Bären derzeit, Sack zumachen bitte
-
habe match gesehn .. leider ersten 2 drittel völlig ausgeglichen
und wie schon on boston das letzte drittel ein kraus
aber aufgeben wird ein brief mehr nicht!!
-
Nur noch ein Sieg!
Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass die Bruins auch die Pens besiegen können/werden. Demnach sind die Sens sicher mein Wunschgegner....
-
[Blockierte Grafik: http://assets.sbnation.com/assets/2659405/boingpuck_medium.gif]
-
- Offizieller Beitrag
So wahnsinnig gut der Lundqvist gestern auch gesagt hat, aber dieser kuriose Game-Winner war es wert, dass er recht unglücklich ausgeschaut hat, auch wenn er da gar nicht so viel dafür kann.
Aber wie der Puck da auf der Linie entgegen aller Gesetze der Physik wegspringt, genial! Genau weil der Puck nicht rund ist wie bei den anderen Mannschaftssportarten, ist er auch das geilste Spielgerät. Ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, wie er sich genau verhalten wird.
Aber das Gegentor war trotzdem bitter. Ich hab mir nur zuerst gedacht, wow, was für ein Glück haben die Rangers da und keine Sekunde später ist der Puck erst im Netz und dann wiederum recht glücklich
Tja, Glück und Pech liegen oft sehr knapp beieinander. Wie gewonnen, so zerronnen
Aber die Bruins haben ohnehin verdient gewonnen. Waren das klar bessere Team und ich weiß nicht, ob die Rangers noch mehr in der Reserve haben. Wenn nicht, ist die Serie nach dem nächsten Spiel vermutlich vorbei.
-
Mit so einem powerplay hast normal in den Playoffs gar nix verloren, erschreckend
Dann verlierst auch noch durch so ein Tor......
-
"The whole Powerplay stinks" [keks]
-
Tortorella war gestern immer interessant. Obs für die Motivation im eigenen Team förderlich is, is eine andere Geschichte, aber neutralen Zuschauern wie mir gefällts jedenfalls :D. Die Bruins dominieren die Rangers aber nach Belieben, sogar Lundqvist ist da machtlos.
-
Tortorella war gestern immer interessant. Obs für die Motivation im eigenen Team förderlich is, is eine andere Geschichte, aber neutralen Zuschauern wie mir gefällts jedenfalls :D. Die Bruins dominieren die Rangers aber nach Belieben, sogar Lundqvist ist da machtlos.
stimmt leideraber vlt wird ja heute der erste sieg in der serie eingefahren!
i hope so!
-
also das PP war richtig richtig schlecht im ersten Heimspiel, klar es ist schon die ganzen PO's grottig, und in der Saison war man glaub ich auf 23. vom PP her... man kommt nicht in die Zone, kein Support nix..
wenn sich heute nicht offensiv was tut war's das.. mit 1 Tor pro Spiel kann man einfach nix gewinnen, da Lundqvist auch net alles halten kann.
Brassard gg. Washington gut, bisher nicht zu sehen gg. die Bruins, Richards geht schon ewig nichts...Stepan...
Hoff wird ein Sieg heute dann nach Boston und dann könnte schon wieder alles offen sein 8))
-
"Der Torte" geht seine üblichen Strangeways und verbannt heute den teuersten Ranger auf der Tribüne. Richards meint, daß er sehr entäuscht ist, aber bei nächste Gelegenheit wird er dafür erheblich besser sein.
-
"Der Torte" geht seine üblichen Strangeways und verbannt heute den teuersten Ranger auf der Tribüne. Richards meint, daß er sehr entäuscht ist, aber bei nächste Gelegenheit wird er dafür erheblich besser sein.
Wenn die Gerüchte stimmen, daß Richards ein Kandidat für einen Amnesty-Buyout per neuem CBA ist, dann war das letzte Spiel möglicherweise schon sein letztes bei den Rangers. -
erster Sieg in der Serie!!!
zu Richards fande erm nicht gut in den letzten woche daher verständlich und beim aufstellen darf das gehalt keine rolle spielen!
Brassard auch gegen Boston einer der stärken hat zumindest gute ideen und wenn er am eis ist strahlt er gefahr aus!!! heute mit einen assist zumindest wieder einen punkt gemacht
stepan sogar mit einen tor! -
Aus dem Spiel 7 Thread Rags-Caps:
Ich sehs eh schon wieder kommen...Rags hauen die Caps raus, nur um dann in der nächsten Runde in 5 spielen Flöten zu gehen...
MARK. MY. WORDS.
-
Ich hoffe, du hast recht damit, Morn1ngstar.....
-
kaum wurde Richards gescrached gewinnen die Rangers des Spiel
-
kaum wurde Richards gescrached gewinnen die Rangers des Spiel
dass ist jetzt hart dies an einen spieler fest zu machen der in den spielen davor nicht sonderlich viel eiszeit bekam gg
-
Saison vorbei, bis auf Lundqvist spielten gegen Boston eigentlich alle grottenschlecht. Nash kann von mir aus auch wieder gehen
Aber was spielt Krug für Playoffs, Wahnsinn der Typ
-
-
- Offizieller Beitrag
[align=center][b](4)[/b] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Boston.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Eastern%20Conference.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NY%20Rangers.gif[/img] [b](6)[/b][/align]
4 ENDSTAND 1
[align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align] [align=center][b][color=#000000]SERIENSTATISTIK[/color][/b][/align]16.05.2013 NYR @ BOS 2-3 OT 19.05.2013 NYR @ BOS 2-5 21.05.2013 BOS @ NYR 2-1 23.05.2013 BOS @ NYR 3-4 OT 25.05.2013 NYR @ BOS 1-3 [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]4 S. Thornton GOALS D. Stepan 2 4 B. Marchand
N. HortonASSISTS D. Brassard 3 6 B. Marchand POINTS D. Brassard
D. Stepan
R. Nash
R. McDonagh3 +5 G. Campbell +/- D. Stepan
C. Hagelin+2 11 T. Krug PIM D. Dorsett 22 4 T. Rask WINS H. Lundqvist 1 0.933 T. Rask SAVE% H. Lundqvist 0.921 1.95 T. Rask GAA H. Lundqvist 2.63 NONE SHUTOUTS NONE -
Ich hoffe, du hast recht damit, Morn1ngstar.....
Und wie ich recht hatte....leider bringt das den Caps auch recht wenig... -
Aber was spielt Krug für Playoffs, Wahnsinn der Typ
überhaupt krug hat davor glaube ich erst 2 Spiele in der reg gespielt unglaublich!!!
-
Tja, den Rangers hat der verzweifelte Umbau mitten in der Spielzeit - nachdem man bemerkte, dass die Youngstars doch noch nicht bereit sind - die Saison auch nicht mehr gerettet. Die vorderen Linien harmonierten nicht, die Tiefe war zusammengewürfelt.
Die Bruins hatten hingegen genau das was den Rangers gefehlt hat und ihre große Stärke ausmacht: ein gewachsenes Team. Hier werden keine Rosterspots an limitierte Schläger vergeben, wenn Thornton oder Campbell auch nicht die technisch feinste Klinge führen mögen, sind sie in der Lage ein taktisches Konzept sehr gut umzusetzen und die scoring lines auch mal zu entlasten.
Wenn ich mir ansehe was Dorsett gestern für Strafen genommen hat ist schon fraglich, ob Tortarella seine Spieler da noch richtig erreicht
-