Ich möchte anmerken: ORF1 zeigt die 5.234.533. Folge von CSI NY und ORF Sport+ "Fußball UEFA Cup 1990 Rapid - Inter Mailand, Highlights aus Wien"
Österreich - Russland, Spiel der letzen Chance (Spiel 7) -> A-WM wir sehen uns in 2 Jahren
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Phame -
13. Mai 2013 um 17:47
-
-
wenn wir zu passiv sind ...klingelts!
-
mah, immer so billig! - bis jetzt immer durch Eigenfehler, und a bissal Pech!
-
na geh schade.... dummer abpraller
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wissts warum der Swette begonnen hat. Weil Starkbaum heute auch keine bessere Leistung bringt
-
der orf werd sich eh in den A**** beißen
-
- Offizieller Beitrag
also bei Russland ist jeder Angriff brandgefährlich die brauchen heute einen goalie
-
jetzt sind wir viel zu tief gestanden und dann "guten morgen" herr altmann.
-
Nee Promi Millionenshow ist wichtiger.
-
russland spielt wie im training ....nur kein 4:6..dann könnte ma ggf. noch einen x ernudeln!
-
9 schüsse auf unser tor und 5 gegentor. dazu braucht man nix mehr sagen......so wirkliches ei war eigentlich nur das 0:1
slowenien führt btw 1:0 gegen kanada
-
wennst gegen die russen 9 schüsse zulässt... und 4 tore schießt... is echt bitter wennst 5:4 hinten bist...
-
Ich möchte anmerken: ORF1 zeigt die 5.234.533. Folge von CSI NY und ORF Sport+ "Fußball UEFA Cup 1990 Rapid - Inter Mailand, Highlights aus Wien"
das ist sowieso die größte frechheit...
drexx orf - und für sowas zahlt man gis gebühren, dass man schlussendlich auf einen deutschen sender oder stream ausweichen muss -
der orf werd sich eh in den A**** beißen
Ich glaub das wird die Seniorenclub-Geschichte ablösenwo wir in 10 Jahren noch schreiben "Wissts noch wie wir bei einer A-WM Weltmeister Russland 6-5 besiegt haben und der ORF hat CSI gezeigt" [keks]
-
Wir haben fast 3 mnal so viele schüsse wie die Russen und die führen aber
Naja hoffentlich wird das heute was mit einem Punkt oder mehr. -
na Hauptsache der viveiros hat sein wort gehalten und der swette hat sein spiel bekommen....ab jetzt darf jeder gurkengoalie (ich glaub das wars) sagen!
so eine sinnlose Entscheidung....
dümmer als das ist nur der orf....
-
gibts ja nicht die haun uns jeden 2ten schuss rein das gibts ja gar net. darf man das tor zumauern??
24:9 Torschüsse .... FÜR Österreich
-
lustige Diskussion Starkbaum-Swette ..also ob einer von den 2 uns gg. Russen in Normalform+winzige Motivation einen Punkt retten könnte [kopf]
[kaffee]
-
oje....das wars wenn die jetzt im PP zuschlagen!
-
Schon wieder a Stockschlag..... [kopf] die russen killen uns im pp ...
-
- Offizieller Beitrag
LOL, werden jetzt Ministockschläge gegen den gegnerischen Schläger auch schon bestraft?
-
24:9 Torschüsse .... FÜR Österreich
ja und? ah stimmt die russe hauen genauer gesagt sogar mehr als jeden zweiten schuss rein
9 schüsse 5 tore
-
russland 9 torschüsse.....5 tore! :wall:
-
slowenen 2-0 gg. kanada vorne ... welchen Stellenwert eine Vorrunde der WM hat muss man nicht erklären..
-
slowenen 2-0 gg. kanada vorne ... welchen Stellenwert eine Vorrunde der WM hat muss man nicht erklären..
Und morgen besiegt dann wohl Lettland noch Finnland. [kaffee]PS: wir haben einen Torschuss abgewehrt!!
-